Trostrunde



Alles zum Schlagwort "Trostrunde"


  • Trostrunde

    Mo., 30.04.2018

    Kudla mit Bronze-Chance bei Ringer-EM in Russland

    Denis Maksymilian Kudla hat mit seinem Kampf in der Trostrunde die Chance auf Bronze.

    Kaspijsk (dpa) - Denis Kudla hat bei den Europameisterschaften in Russland die Chance auf die erste Medaille für den Deutschen Ringer-Bund.

  • Fußball: Liba-Pokal

    So., 30.07.2017

    FCG nimmt das Heimrecht wörtlich – Favoriten bleibt nur die Trostrunde

    Heimvorteil genutzt: Der 1. FC Gievenbeck sicherte sich durch einen 1:0-Finalsieg über den Orts- und Liga-Rivalen TuS Hiltrup den Sieg des im heimischen Sportpark ausgerichteten Liba-Pokals.

    Der 1. FC Gievenbeck hat es mit dem Heimrecht wörtlich genommen. Denn den Sieg beim namhaft besetzten Turnier wollte die Elf von Trainer Benjamin Heeke keinem Gast überlassen. Auch nicht Ortsnachbar TuS Hiltrup, dem der FCG im Finale das Nachsehen gab.

  • Florettfechterinnen WM-Vierte

    Mo., 24.07.2017

    Trotz 13-Treffer-Führung: Hartung erlebt Säbel-Waterloo

    Säbelfechter Max Hartung konnte einen deutschen 40:27-Vorsprung nicht verteidigen.

    Damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Dass ein deutsches Herrensäbelteam bei der Heim-WM in die Trostrunde um die Plätze ab Rang neun muss, ist eine einzige Enttäuschung. Die Florettfechterinnen machten es besser.

  • Vereinsmeisterschaften im Badminton

    Di., 21.03.2017

    Till Richter nicht zu schlagen

    Alle Teilnehmer stellten sich nach den Titelkämpfen zum gemeinsamen Foto.

    Über mehrere Wochen hinweg haben die Minis des VfL Sassenberg Badminton untereinander um die Vereinsmeisterschaft gekämpft. Am Ende setzte sich Till Richter in einem spanenden Finale gegen Ashwin Shan durch.

  • Judo: JG Ladbergen

    Di., 27.09.2016

    Maximilian Kromm Westfalenmeister

    Maximilian Kromm von der JG Ladbergen (rechts) ist Westfalenmeister. Darüber freut sich auch Trainer Michelle Dermann.

    Am Sonntag gingen drei Nachwuchs-Judoka der JG Ladbergen bei den Westfalenmeisterschaften der U13 in Münster an den Start. Dabei trumpfte vor allem Maximilian Kromm groß auf, der den Titel gewann.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Do., 07.07.2016

    Dominik Gust leistet Wahnsinniges

    Dominik Gust (l.) zeigte sich in der Trostrunde von seiner besten Seite.

    Dominik Gust hat sich für das Top-24-Turnier der besten Tischtennis-Jugendlichen Nordrhein-Westfalens qualifiziert. Nachdem er beim Top-32-Turnier in Rödinghausen zunächst den Sprung in die Hauptrunde knapp verpasst hatte, wuchs der Ochtruper in der Trostrunde über sich hinaus.

  • Judo: Bundessichtungsturnier in Herne

    Di., 03.11.2015

    Biedermann gewinnt erneut Edelmetall

    Falk Biedermann hat beim Bundessichtungsturnier in Herne die Bronzemedaille gewonnen. Nach zwei Siegen und einer Niederlage kämpfte sich der Grevener durch Trostrunde bis aufs Podest.

  • Fußball: Ü 32

    Fr., 12.06.2015

    Trostrunde ist nicht Westfalias Ziel

    Die Endrunde im Visier: Fidan Zeqiri und die Westfalia-Routiniers beim Deutschen Supercup der Ü 32.

    Westfalia Kinderhaus ist wieder beim Deutschen Altherren-Supercup Ü 32 dabei.

  • Tischtennis-Stadtmeisterschaft

    Di., 16.12.2014

    Tim schlägt Bruder Sascha

    Tim Beuing 

    Bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften sicherte sich Tim Beuing im Endspiel gegen seinen Bruder Sascha den Titel. Sascha Beuing hatte sich durch die Trostrunde bis ins Finale durchgespielt und gewann die erste Begegnung auch mit 3:1. Im abschließenden Endspiel drehte Tim den Spieß um und gewann nach einem 3:0-Erfolg den Pokal.

  • CB-Volleyballer spielen um die Landesmeisterschaft

    Fr., 14.02.2014

    U 18 rechnet sich etwas aus

    Der VCB-Nachwuchs, hier mit Matthias Walke im Block, möchte das Ticket zu den Regionalmeisterschaften lösen.

    Die männliche U 18-Volleyballjugend des VCB Tecklenburger Land startet am Wochenende in Braunschweig bei den Landesmeisterschaften. Zwölf Clubs spielen in vier Vorrunden-Gruppen.