Turnierablauf



Alles zum Schlagwort "Turnierablauf"


  • Reiten: Parcoursbauer des RV Ostbevern

    Di., 28.08.2018

    Josef Cappenberg: „Wir ziehen ein M-Springen auf Samstag vor“

    Nicht nur in Ostbevern, sondern in der ganzen Region im Einsatz: Auf 18 Turniere kommt Josef Cappenberg (l.) in dieser Grünen Saison.

    Josef Cappenberg vom RV Ostbevern spricht im Interview über das erste S-Springen auf der Anlage in Überwasser, über Änderungen im Turnierablauf fürs nächste Jahr und seine Saison als Parcoursbauer.

  • Reiten: Turnier in Bösensell

    So., 16.07.2017

    Klasse Sport und beste Unterhaltung

    Gewann die erste Abteilung des M*-Springens mit Joker: Grit Schulze Wierling vom ZRFV Altenberge.

    Bernd Ahlbrand, 1. Vorsitzender des RV Bösensell, freute sich am Samstag über ein fast volles Haus. „Die Nennungen hätten zwar ein klein wenig mehr sein können, aber die Stimmung ist sehr, sehr gut. Auch die Richter sind mit dem Turnierablauf bisher mehr als gut zufrieden.“

  • Reit- und Springturnier in Altenberge

    Mo., 22.08.2016

    Mit neuen Prüfungsformaten

    Die erste Abteilung  des M-Springens mit zwei Sternchen gewann Atsushi Sakata aus Greven

    Viele Premieren gab es in diesem Jahr beim Sommerturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Altenberge zu beobachten. Zunächst einmal zeigte sich Silke Dertwinkel-Harbich in ihrem Amt als neue Vereinsvorsitzende erstmalig hauptverantwortlich für einen reibungslosen Turnierablauf. Auch wenn sie die vier Turniertage mit ein wenig Aufregung erwartet hatte, gab es während der Veranstaltung keinen Grund zur Besorgnis.

  • Sechstes Tischtennis-Summer-Cup in der Westerkappelner Dreifachhalle am 15. und 16. August

    Mi., 12.08.2015

    Zelluloidakrobaten in Aktion

    Samstagvormittag kann es endlich losgehen, ab 11 Uhr schwingen junge und erfahrene Tischtennisspieler ihre Schläger in der Westerkappelner Dreifachhalle. Insbesondere die höchste Herrenklasse am Sonntag verspricht hervorragenden Tischtennissport. Der Turnierablauf ist unter www.tt-summercup.de einsehbar, ebenso sind Anmeldungen noch auf der Turnierhomepage möglich.

  • Turnierablauf

    Mi., 07.01.2015

    Fünf Tage, zwei Hallen, viele Höhepunkte

     

    Das Reit- und Springturnier wartet mit zahlreichen Höhepunkten an den fünf Veranstaltungstagen auf. Bereits zum Auftakt heute dürfte es in der Halle Münsterland voll werden, wenn nach dem Westfalentag 18 Hengststationen ihre besten Vererber vorstellen.

  • Reit- und Springturnier in Epe

    Mo., 26.05.2014

    „Es lief wie am Schnürchen“

    Sein zweiten Sieg bei der Springprüfung „Eper Bülten Derby“ feierte Michael Wensing vom RV Vreden auf Granie. Der Reiter hatte bereits 2009 die Prüfung gewonnen.

    Das 14. Reit- und Springturnier des Reitvereins Epe ist Geschichte. Die Verantwortlichen zogen eine positive Bilanz – und freuen sich auf 2015.

  • Lüdinghausen

    Do., 19.01.2012

    „Turnierablauf ändern“

  • Lüdinghausen

    Di., 24.02.2009

    TuS holt den zweiten Pokal

  • K+K Cup Content

    Mi., 07.01.2009

    Aufs richtige Pferd gesetzt