Turnierbilanz



Alles zum Schlagwort "Turnierbilanz"


  • Von Schumacher bis Goretzka

    So., 17.06.2018

    Deutschlands Turniererfolge gegen Mexiko

    WM 1978 in Argentinien: Hansi Müller (M) erzielt trotz Bedrängnis durch den mexikanischen Abwehrspieler Leonardo Cuellar (r) die 2:0-Führung, lässt dabei Torhüter Jose Pilar Reyes (l) keine Abwehrchance.

    Moskau (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weist eine makellose Turnierbilanz gegen Mexiko auf: Fünf Duelle, fünf Erfolge. Mal war's deutlich, mal eng, besonders beim Elfmeter-Krimi gegen den Gastgeber der WM 1986.

  • Mindestens Halbfinale

    So., 02.07.2017

    Löws starke Turnierbilanz als DFB-Coach

    Mindestens Halbfinale : Löws starke Turnierbilanz als DFB-Coach

    Sotschi (dpa) - Joachim Löw kann eine überragende Turnierbilanz vorweisen, seit er 2004 als Trainer zum Deutschen Fußball-Bund (DFB) gekommen ist.

  • Reiten: RV Metelen

    Do., 18.08.2016

    RV Metelen mit sehr guter Turnierbilanz

    Johannes Palster siegte beim Turnier in Nordwalde mit Cambiasso in einem M-Stilspringen.

    Mit einigen guten Ergebnissen machten die Aktiven des Reitvereins Metelen zuletzt auf sich aufmerksam. Johannes Palster gelang ein besonderer Geniestreich.

  • Fußball

    Mi., 06.07.2016

    Der Turniertrainer und Missionar - Löw ruht im EM-Tunnel

    Joachim Löw (l.) im Gespräch mit Marcus Sorg.

    Joachim Löw hat die Nationalelf in zehn Jahren stark geprägt. Er ist mit ihr gewachsen. Seine Turnierbilanz ist famos. Er leidet, lebt und arbeitet am Spielfeldrand mit. Und bisweilen wundert sich Löw über Löw.

  • Fußball

    Di., 28.06.2016

    Löw will Geschichte schreiben

    Paris (dpa) - Vier Tage vor dem Klassiker gegen Italien hat Joachim Löw die deprimierende deutsche Turnierbilanz gegen den Angstgegner beiseite gewischt. «Wir haben kein Italien-Trauma. Die Vergangenheit ist kalter Kaffee», sagte der Bundestrainer in Évian. Er blickt der Herausforderung im Viertelfinale am Samstag in Bordeaux mit einem «guten Gefühl» entgegen. «Wir müssen ein bisschen tüfteln im Trainerteam», sagte Löw zum Matchplan, um erstmals bei einer EM oder WM Italien zu schlagen. Den Spielern gab er noch mal trainingsfrei.

  • Fußball

    Di., 28.06.2016

    Löw gibt sich vor EM-Viertelfinale gegen Italien kämpferisch

    Évian-les-Bains (dpa) - Joachim Löw will mit aller Macht die Premiere gegen Italien erzwingen. Der Bundestrainer wischte die deprimierende deutsche Turnierbilanz ohne Sieg gegen den Angstgegner vor dem EM-Viertelfinale kämpferisch beiseite. Man habe kein Italien-Trauma - die Vergangenheit sei kalter Kaffee, sagte der Chefcoach des Fußball-Weltmeisters in Évian-les-Bains. Löw blickt dem Länderspiel-Klassiker am Samstag in Bordeaux mit einem «guten Gefühl» entgegen. Das Spiel werde sehr eng sein, sagte er voraus.

  • Fußball

    So., 26.06.2016

    Löw verbessert seine Turnierbilanz in K.o.-Spielen auf 10:3

    Joachim Löw hat in einem weiteren K.o.-Spiel die richtige Mannnschaft aufgestellt.

    Lille (dpa) - Joachim Löw hat als Bundestrainer im EM-Achtelfinale gegen die Slowakei seinen zehnten Sieg im 13. K.o.-Spiel bei einem Turnier gefeiert.

  • Voltigieren: RuF Elverter Heide zieht positive Turnierbilanz

    Mi., 23.09.2015

    Erfolge in heimischer Halle

    Das Team von Elverter Heide 3 gewann mit Roh Karat den Wettkampf der E-Gruppen vor der dritten Mannschaft aus Dülmen.

    Viele sportliche Erfolge feierte der RuF Elverter Heide beim eigenen Voltigierturnier in Lüdinghausen-Ermen. Auf S-Niveau dominierte allerdings der RV von Nagel Herbern – im wahrsten Sinne des Wortes konkurrenzlos.

  • Reitturnier des RV Senden

    Di., 07.07.2015

    „Das ist höhere Gewalt“

    Heimsieg: Lina Zumvenne-Koch vom RV Senden gewann mit Champer ein A*-Stilspringen.

    Trotz des extremen Wetters zog Ralph Wegener eine positive Turnierbilanz. „Das Wetter ist höhere Gewalt. Das Wichtigste ist, dass nichts passiert ist“, sagte der Vorsitzende des RV Senden.