Turnierorganisator



Alles zum Schlagwort "Turnierorganisator"


  • Hallenfußball | Jugendturniere von Vorwärts Epe

    Fr., 05.01.2018

    Reichlich Arbeit für den Turnierorganisator

    Bei den Jugendturnieren für U17- und U19-Junioren am Wochenende wird die Halle an der Gasstraße wieder gut gefüllt sein.

    Alle Jahre wieder bittet Vorwärts Epe zum Ende der Winterferien in die Halle. Weit über die Stadtgrenzen hinaus genießen die gut besetzten Fußballturniere für U17- und U19-Junioren einen guten Ruf. Doch der Organisator hatte reichlich Arbeit.

  • Leichtathletik

    So., 25.06.2017

    Punktlandung der Athleten von Union Lüdinghausen

    Allein auf weiter Flur: Lokalmatadorin Lilly Wiethaup (r.) siegte im Block Wurf der Altersklasse W 15

    Bei den Kreismehrkampfmeisterschaften legten die Gastgeber von Union Lüdinghausen eine Punktlandung hin. Die Anzahl der gewonnenen Titel und Medaillen waren identisch mit denen des Vorjahrs.

  • 8. Teuto-Cup des TTC Lengerich: 2. Turniertag

    Mo., 12.06.2017

    Ladberger Jonas Langer gewinnt die E-Klasse

    Jonas Langer (links) holte sich am Sonntag den Sieg in der Einzelkonkurrenz der E-Klasse.

    Am zweiten Turniertag des 8. Teuto-Cup des TTC Lengerich waren es doch deutlich weniger Teilnehmer als noch am ersten Tag (wir berichteten). Dennoch zeigte sich Turnierorganisator Andreas Pätzholz am Sonntagnachmittag zufrieden.

  • Fußball | Continentale-Cup am Samstag in Epe

    Fr., 06.01.2017

    Falkenbergs Freude über die Einladung

    Richard Falkenberg 

    Vor einem Jahr wurde Richard Falkenberg verabschiedet, als es ihn ins Rheinland zog. Jetzt kehrt er zurück und bringt gleich eine ganze Mannschaft mit.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Fr., 30.12.2016

    Interview mit Alois Lutz

    Alois Lutz

    Drei Fragen an Alois Lutz, Turnierorganisator und 25 Jahre lang FCG-Vorsitzender.

  • Reiten: Turnier am Stall Brinkmann

    Mo., 26.09.2016

    Philipp Schulze Topphoff gewinnt S*-Springen am Reitstall Brinkmann

    Auch Amelie Tönnissen vom RV Lüdinghausen nahm eine Siegerschleife mit nach Hause.

    Volle Teilnahmefelder, gute Reiter, viele Zuschauer und nicht zuletzt bestes Wetter – Turnierorganisator Hubert Brinkmann war nach den drei Wettbewerbstagen bestens zufrieden. Das war auch der 18-jährige Philipp Schulze Topphoff.

  • Tennis: Rosendorf Cup

    So., 31.07.2016

    Neue Namen in den Siegerlisten

    Constantin Rausch holte sich erstmals die Krone in der Königsklasse der Herren.

    Am Finaltag in Seppenrade spielten die Senioren in acht Konkurrenz ihre Meister aus. Zum Stadtderby kam es in der Herren-Königsklasse.

  • Tennis: Wieschhörster Mixed-Cup

    Di., 26.07.2016

    Gut gemixed ist halb gewonnen

    Volles Haus:  Der Wieschhörster Mixed-Cup lockte viele Paarungen auf die Anlage des TC Rot-Weiß Greven. 16 Paarungen spielten um die begehrte Trophäe.

    Bei herrlichstem Tenniswetter haben am Sonntag 16 Doppel-Mixed-Paarungen den Wieschhörster Mixed Pokal auf der Tennisanlage des TC RW Greven in der Kroner Heide ausgespielt.

  • Tennis: 6. Wieschhörster Mixed-Cup

    Do., 21.07.2016

    Die Mischung macht‘s

    Beim Mixed-Doppel-Cup werden wieder viele interessante Paarungen vertreten sein – Ehepaare spielen gemeinsam sowie Vater-Sohn- oder Mutter-Tochter-Konstellationen.

    Für den Mixed-Cup des TC RW Greven am kommenden Sonntag (24. Juli) haben sich bislang 16 Doppelpaarungen angemeldet, um den vom Modehaus Wieschhörster ausgelobten Siegerpokal zu gewinnen.

  • Tennis: Reinert Open

    Mi., 06.07.2016

    Unions Wachaczyk gelingt in Versmold dicke Überraschung

    Julia Wachaczyk schaffte bei den Reinert Open in Versmold eine dicke Überraschung.

    Nur dank einer Wildcard war Julia Wachaczyk in das Hauptfeld der Reinert Open gekommen. Doch die Tennisspielerin des TC Union Münster rechtfertigte die Entscheidung der Turnierorganisatoren mit einer faustdicken Überraschung gegen eine Niederländerin, die in der Weltrangliste 300 Plätze vor ihr steht-