Turnierpause



Alles zum Schlagwort "Turnierpause"


  • US-Tennisstar

    Do., 28.03.2019

    Krank, verletzt, Turnierpause - Rätseln um Serena Williams

    Erschöpft: Serena Williams in Indian Wells.

    Wird Serena Williams als Mutter und mit 37 Jahren noch einen Grand-Slam-Titel feiern? Die großen Titel treiben die Tennis-Ikone an. Ihre Aura auf dem Platz hat jedoch gelitten.

  • Rasenturnier

    Di., 19.06.2018

    Murray verliert Comeback-Spiel in London

    Andy Murray hat sein erstes Match nach langer Verletzungspause verloren.

    London (dpa) - Der britische Tennisprofi Andy Murray hat sein Comebackspiel nach fast einjähriger Turnierpause verloren.

  • Desperados verletzt

    Mi., 06.06.2018

    Olympiasiegerin Kristina Bröring-Sprehe fällt für DM aus

    Dressurreiterin Kristina Bröring-Sprehe muss für die nationalen Meisterschaften absagen, weil Desperados verletzt ist.

    Balve (dpa) - Mannschafts-Olympiasiegerin Kristina Bröring-Sprehe kann nicht bei den deutschen Dressur-Meisterschaften in Balve reiten. Ihr Hengst Desperados hat sich verletzt und muss eine Turnierpause einlegen.

  • Voltigieren: Erfolge des RV Sendenhorst

    Fr., 27.04.2018

    Starkes Comeback mit neuen Pferden

    Für die 1. Mannschaft waren am Start: Laura Franetzki, Jana Recker, Friederike Buntenkötter, Emma Teige, Nina Schober und Hanna Schubert.  

    Das vergangene Jahr war für die Sendenhorster Voltis aus sportlicher Sicht sehr ruhig. Gesundheitliche Probleme bei den Pferden zwangen die meisten Gruppen zur Turnierpause. Zur großen Erleichterung entspannte sich die Lage zum Herbst und so konnte das Wintertraining wieder ganz auf den Sport ausgerichtet werden.

  • Promi-Fall Reus

    Di., 09.05.2017

    Kniffliges Confed-Cup-Personalpuzzle für Löw

    Noch ist unklar, ob Joachim Löw Marco Reus mit zum Confed Cup nimmt.

    Joachim Löw wird Topkräften wie Kroos, Özil oder Hummels im Sommer eine Turnierpause gönnen. Für den ungeliebten Confed Cup bastelt er an einem Perspektivteam mit möglichen Führungskräften wie BVB-Star Reus. Problem: Etliche Talente werden auch anderswo gebraucht.

  • BVB gegen Reus-Einsatz

    Fr., 05.05.2017

    Löw gibt Confed-Cup-Kader am 17. Mai bekannt

    BVB gegen Reus-Einsatz : Löw gibt Confed-Cup-Kader am 17. Mai bekannt

    Drei Tage vor dem letzten Bundesliga-Spieltag wird Bundestrainer Löw gemeinsam mit DFB-Kollege Kuntz die Kader für Confed-Cup und U21-EM präsentieren. Etliche Weltmeister bekommen eine Turnierpause. Es wird gefeilscht: In Dortmund etwa wird auf einen Reus-Verzicht gehofft.

  • Golf

    Fr., 10.04.2015

    Woods glaubt bei Masters-Comeback weiter an fünften Sieg

    Tiger Woods sieht noch Luft nach oben.

    Tiger Woods zieht bei seiner Rückkehr nach zweimonatiger Turnierpause alle Aufmerksamkeit beim Masters auf sich. Die 73 zum Auftakt war keine Katastrophe, aber auch nicht so gut wie von ihm angekündigt. Neun Schläge lag er hinter US-Spitzenreiter Spieth zurück.

  • Golf

    Fr., 03.04.2015

    Augusta, wo sonst?! Die Rückkehr des «Tigers» zum Masters

    Tiger Woods spielte am 5. Februar sein letztes Turnier.

    Berlin (dpa) - Er kommt zurück. Tiger Woods hat sich das legendäre Masters für sein Comeback nach gut zwei Monaten Turnierpause ausgesucht.

  • Tischtennis

    Mi., 01.04.2015

    Boll kehrt als Nummer sieben in Weltrangliste zurück

    Timo Boll ist Siebter der Weltrangliste.

    Hannover (dpa) - Tischtennis-Profi Timo Boll von Borussia Düsseldorf ist nach einem Monat auf Platz sieben in die Weltrangliste zurückgekehrt.

  • Tennis

    Fr., 28.03.2014

    Brands legt wegen Erkrankung Pause ein

    Daniel Brands ist an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Foto: Michael Nelson

    Berlin (dpa) - Tennisprofi Daniel Brands wird für eine unbestimmte Zeit eine Trainings- und Turnierpause einlegen. Der 27-Jährige ist an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt, teilte sein Management mit. Dies sei die Diagnose einer Blutuntersuchung.