Turnierplan



Alles zum Schlagwort "Turnierplan"


  • Reiten: Turnierplan 2019

    So., 30.12.2018

    Langeweile ist ein Fremdwort

    Auch die heimischen Dressurreiter werden 2019 wieder die Qual der Wahl haben. Nicht weniger als 56 Turniere stehen auf dem Programm des Kreisreiterverbandes Warendorf.

    56 Turniere werden im nächsten Jahr unter der Regie des Kreisreiterverbandes Warendorf von den heimischen Pferdesportlern ausgerichtet. Los geht‘s im Januar, die letzten Wettbewerbe stehen im November an. Die Westfälischen Nachrichten verschaffen Ihnen einen Überblick.

  • Tennis

    Mo., 29.01.2018

    Federer lässt Turnierplan nach Australian-Open-Triumph offen

    Melbourne (dpa) - Nach seinem sechsten Australian-Open-Triumph hat Roger Federer noch nicht entschieden, wann er sein nächstes Turnier auf der Tennis-Tour bestreiten wird. Der Schweizer ließ in Melbourne offen, ob er im Februar beim ATP-Turnier in Dubai antreten wird, das er bereits sechsmal gewonnen hat. Sein nächster Start ist erst wieder im März im kalifornischen Indian Wells fest geplant. Der 36-Jährige erwägt außerdem, die europäische Sandplatz-Saison auszulassen, um sich auf seinen Start auf Rasen in Wimbledon vorzubereiten.

  • Australian Open

    Mo., 29.01.2018

    Federer lässt Turnierplan nach Melbourne-Triumph noch offen

    Roger Federer küsst die Trophäe der Australian Open.

    Melbourne (dpa) - Nach seinem sechsten Australian-Open-Triumph hat Roger Federer noch nicht entschieden, wann er sein nächstes Turnier auf der Tennis-Tour bestreiten wird.

  • Turnierplan: Volles Programm in den Bülten

    Fr., 09.06.2017

    Reit- und Springturnier in Epe

    Die Mitglieder waren in der Vorbereitungsphase zur Stelle.

    Die Vorbereitungen für das dreitägige Turnier in den Eper Bülten sind abgeschlossen. Mit einer Springpferdprüfung der Kl. A startet das Turnier am Freitag.

  • Turnierplan angepasst

    Do., 01.06.2017

    Nach Aus in Paris: Alexander Zverev spielt in Rosmalen

    Alexander Zverev hat für dea Turnier im niederländischen Rosmalen eine Wildcard erhalten.

    Rosmalen (dpa) - Nach seinem Erstrunden-Aus bei den French Open hat Alexander Zverev seinen Turnierplan angepasst. Die Nummer zehn der Welt wird im Vorfeld von Wimbledon nicht nur bei den Gerry Weber Open in Halle/Westfalen spielen.

  • Voller Turnierplan

    Mi., 25.01.2017

    Golf-Altstar Woods will nochmal durchstarten

    Tiger Woods hat ein volles Turnierprogramm.

    La Jolla (dpa) - Im Dezember gab er sein Comeback, doch erst jetzt will Tiger Woods wieder so richtig durchstarten. Allein bis Ende Februar hat der gealterte Golf-Star für vier Turniere gemeldet.

  • Reitturnier des RV Senden

    So., 05.07.2015

    Hitze drückt die Starterzahlen

    Immo Peltzer und seine Stute Antonia vom RV von Nagel Herbern waren am Samstagabend das beste Paar in einem Zeitspringen auf M*-Niveau.

    Tropische Temperaturen brachten am Samstag den Turnierplan beim RV Senden gehörig durcheinander. Viele der gemeldeten Reiter reisten gar nicht erst an. Trotzdem gab es noch spannende Wettbewerbe und einige Sieger aus den heimischen Vereinen.

  • Fußball

    Mi., 02.07.2014

    Vor Frankreich-Spiel: Sieben DFB-Spieler erkältet

    Rio de Janeiro (dpa) - Die Nachwehen des Algerien-Spiels könnten vor dem Viertelfinal-Hit gegen Frankreich zu einer abrupten Korrektur von Joachim Löws WM-Konzept führen. In der Sportlichen Leitung der deutschen Nationalelf wird vor allem der bisherige Turnierplan mit Kapitän Philipp Lahm im Mittelfeld heftig diskutiert. Zudem klagen vor dem Duell mit den Franzosen gleich sieben Profis über eine Erkältung - das könnte die Personalplanungen über den Haufen werfen. Womöglich müssen die DFB-Mediziner mit über die Startelf entscheiden.

  • Klack ’09

    Di., 11.02.2014

    Vorstand einstimmig bestätigt

    Sieben Turniere stehen im Jahr 2014 auf dem Turnierplan der SVD-Bouleabteilung „Klack ’09“. Der Vorstand wurde bei der Mitgliederversammlung bestätigt.

  • Dreikönigsturnier

    Do., 02.01.2014

    Zu geringe Torausbeute

    Die männliche Jugend D des TV Borghorst musste beim Dreikönigsturnier in Havixbeck mit Rang zwei zufrieden sein.

    Die männliche D-Jugend des TV Borghorst belegte beim Dreikönigsturnier in Havixbeck Rang zwei. Die jungen TVB-Handballer unterlagen nur dem HSC Haltern-Sythen.