Turnierserie



Alles zum Schlagwort "Turnierserie"


  • Greven

    Mi., 06.11.2019

    Greven:

    Seit 2012 wird im Tanzsportverband Nordrhein Westfalen jedes Jahr die Turnierserie um die NRW-Pokale ausgerichtet. Im Herbst finden jeweils sechs Turniere für die Se niorenklassen in den Stan­ dardtänzen statt. Vie­le Paare aus dem Bundesland haben diese Turniere schon frühzeitig in ihrem Jahresplan eingetragen, ist es doch wichtig, sich mit der direkten Konkurrenz zu messen und seinen Platz zu festigen und zu verbessern. Die vier besten Resultate jedes Paares fließen in die Wertung ein – der Sieger der Gesamtwertung erhält am letzten Turniertag den begehrten NRW-Pokal. Titel

  • Reiten: 17. Fahrturnier des RZFV Epe

    Do., 05.09.2019

    Turnierserie macht Station in Epe

    Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Geländeprüfungen. Doch schon am Samstag heißt es früh aufstehen. Denn das 17. Fahrturnier des RZFV Epe startet dann bereits um 7 Uhr.

    132 Gespanne werden am Wochenende den Weg nach Epe finden. Beachtlich, denn parallel finden noch zwei weitere Fahrveranstaltungen statt. Doch auch die 17. Auflage des Fahrturniers beim Reit- Zucht- und Fahrverein aus Epe erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit. Erstmals macht dabei in diesem Jahr der Münsterländer Mannschaftscups Station auch in der Dinkelstadt.

  • Fußball: Turnierserie

    Fr., 23.08.2019

    Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern in zwei Teilen

    Die Siegerehrungen gehören zu den Höhepunkten bei den Turnieren in Vadrup.

    Von der U 7 bis zur A-Jugend: Die Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern wird in zwei Abschnitten ausgetragen. Zum Auftakt kicken in Vadrup die D-Junioren um den Volksbank-Cup.

  • Tennis: Turnierserie beim TC Rot-Weiß

    Do., 15.08.2019

    Wer holt den Herren-Doppel-Cup?

    Alles ist bereitet für den Doppel-Cup bei Rot-Weiß. Bereit sind auch diese Herren (v.l.): Vorsitzender Elmar Wimber, Sparkassen-Vertreter Christian Tophoff und Turnierleiter Hermann Gottschling.

    Das Mixel-Turnier ist gespielt, der Damen-Doppel-Cup ebenso. Jetzt sind die Herren an der Reihe. Am kommenden Sonntag setzt der TC Rot-Weiß seine Sommerturnierserie mit dem Sparkassen-Herren-Doppel Cup fort.

  • Fußball: SG Telgte

    Mi., 19.06.2019

    Erstmals zwei Benefizpartner beim Kleine-Helden-Turnier

    „Kleine Helden – große Taten“: Unter diesem Motto kicken an den nächsten vier Tagen rund 150 Jugendmannschaften in Telgte.

    Rund 1500 Nachwuchskicker bevölkern von Donnerstag bis Sonntag (20. bis 23. Juni) das Takko-Stadion in Telgte. Der Erlös der Turnierserie „Kleine Helden – große Taten“ kommt in diesem Jahr erstmals zwei Benefizpartnern zugute.

  • Reiten: Turnier in Freckenhorst

    Di., 12.03.2019

    Große Namen und hohes Niveau auf dem Hof Schulze Niehues

    Annika Struß vom RFV Milte-Sassenberg wird in dieser Woche – hier ein Bild aus dem Vorjahr – erneut in Freckenhorst an den Start gehen.

    Die Reitanlage Schulze Niehues ist ab Dienstag Schauplatz einer kleinen Turnierserie, die bis zum Sonntag andauert (12. bis 17. März). Die beiden Late-Entry-Turniere in den Fächern Dressur und Springen versprechen ebenso interessanten Reitsport wie das daran anschließende Hallenturnier.

  • Fußball: Hallenturniere in Sassenberg

    Mo., 07.01.2019

    VfL Sassenberg: Auflage Nummer 47 ist schon in Sicht

    Endspiel der U8-Junioren: Die gastgebenden Gelbhemden aus Sassenberg unterlagen der TSG Harsewinkel am Sonntag mit 0:5.

    Die 46. Turnierserie ist soeben zu Ende gegangen, die 47. schon fast in Planung. Beim VfL Sassenberg lief zwei Wochen lang alles nach Plan

  • Jugendfußball: E1-Turnier in Nottuln

    Fr., 28.12.2018

    GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

    Die Nottulner E1-Kicker hatten nicht ihren besten Tag erwischt und kamen beim Turnier in der Mehrzweckhalle des Rupert-Neudeck-Gymnasiums nur auf Platz sechs.

    Der zweite Wettbewerb der Turnierserie der GWN-Jugendfußballabteilung war für die heimischen Kicker eher enttäuschend.

  • Jugendfußball: E2-Turnier in Nottuln

    Do., 27.12.2018

    Versöhnliches Ende für GW Nottuln

    Auf dem vierten Platz beendeten die E2-Kicker von GW Nottuln ihr eigenes Turnier in der Mehrzweckhalle am Gymnasium. Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Partien sorgten sie selbst für das versöhnliche Ende eines durchwachsenen Wettbewerbs.

    Zum Auftakt der Turnierserie der Nottulner Jugendfußballabteilung waren die E2-Kicker am Start.

  • Fußball: 46. Turnierserie in Sassenberg

    Fr., 21.12.2018

    VfL Sassenberg: C-Junioren des JFV Hanse reisen aus Lübeck an

    Ab Samstag rollt und fliegt der Futsal wieder nonstop durch die Sassenberger Herxfeldhalle. 18 Turniere stehen in den Ferien auf dem Programm.

    Gleich 160 Mannschaften begrüßt der VfL Sassenberg ab Samstag zu seinen 18 Juniorenturnieren. Über zwei Anmeldungen freut sich Organisations-Chef Walter Mertens ganz besonders.