Turniersieg



Alles zum Schlagwort "Turniersieg"


  • Greven

    Mo., 21.01.2019

    DJK: Turniersieg in Laer

    Die C1 steigerte sich im Turnierverlauf mächtig und setzte sich im Finale durch.

    Die C1 der DJK feierte den Turnier in Laer. Allerdings benötigten die Grevener ein wenig, um in Fahrt zu kommen.

  • Turnier in La Quinta

    Mo., 21.01.2019

    Erster Turniersieg für US-Golfprofi Long

    Adam Long feiert in La Quinta seinen ersten Turniersieg.

    La Quinta (dpa) - Der amerikanische Golfprofi Adam Long hat das Turnier im kalifornischen La Quinta gewonnen und seinen ersten Titel auf der PGA-Tour gefeiert.

  • Fußball: U 11-Kreisauswahl

    Di., 15.01.2019

    TE-Team holt Turniersieg in Greven

    Die E-Junioren (U 11) der Kreisauswahl des Fußballkreises Tecklenburg sicherten sich beim Hallenturnier in Greven den Turniersieg.               

    D ie E-Junioren (U 11)-Kreisauswahl des Fußballkreises Tecklenburg sicherte sich in der vergangenen Woche bei einem stark besetzten Hallenturnier in Greven mit einer Glanzleistung die Siegertrophäe.

  • Volleyball: TVE Greven

    Mi., 09.01.2019

    Souveräner Turniersieg

    Die Mädchen des TVE präsentierten sich zum Jahresauftakt in einer guten Verfassung.

    In einer sehr guten Verfassung präsentierten sich die Nachwuchsvolleyballer des TVE beim Turnier in Dülmen.

  • Fußball: 30 Jahre Grenzland-Bau-Pokal in Alstätte

    Di., 08.01.2019

    Allstars krönen Wiedersehen mit dem Turniersieg

    Die früheren Trainer des VfB Alstätte stellten im Allstar-Team inr Können unter Beweis und holten den Turniersieg.

    Zum Jubiläum des vereinsinternen Grenzland-Bau-Cup präsentierte der VfB Alstätte ein besonderes Schmankerl: Alle Trainer der 1. Mannschaft aus den letzten dreißig Jahren wurden eingeladen und stellten ein Allstar-Team.

  • Tanzen: TSC Greven

    Mo., 07.01.2019

    Bei der Premiere gleich auf Platz eins

    Ulrike Harloff und Erhard Drechsler setzten sich bei ihrem allerersten Turnier gleich an die Spitze des Feldes.

    Gleich bei ihrer Premiere feierten Ulrike Harloff und Erhard Drechsler einen Turniersieg.

  • Handball: Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    WJB der JSG Havixbeck/Roxel ist begeistert bei der Sache

    Verkauften ihre Haut sehr teuer: Die Spielerinnen der JSG Havixbeck/Roxel.

    Erwartungsgemäß ging der Turniersieg beim Wettbewerb der weiblichen Jugend B im Rahmen des 41. Dreikönigsturniers in Havixbeck nur über die beiden teilnehmenden Oberligateams.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    VfL Bardenberg landet vor SW Havixbeck

    Ordentlich zugepackt wurde nicht nur in der Partie zwischen SW Havixbeck und den Student Sunblockers. Hier wird SWH-Rückraumspieler Max Beumer am Abschluss gehindert.

    Erst durch einen Erfolg in der letzten Partie gegen SW Havixbeck sicherte sich der VfL Bardenberg den Turniersieg beim Männer 1-Wettbewerb. Die Schwarz-Weißen wurden Zweiter. Enttäuscht waren die Student Sunblockers.

  • Tischtennis

    Mo., 31.12.2018

    Schuberts weite Anreise nach Ostbevern wird mit Turniersieg belohnt

    Gunnar Schubert (l.) und David Krieg hatten gut lachen. Sie gewannen das Zweierturnier der Tischtennisabteilung des BSV Ostbevern.

    Zum Zweierturnier des BSV Ostbevern konnte die Tischtennisabteilung auch etliche Ehemalige begrüßen. Die weite Anreise aus Wermelskirchen lohnte sich besonders für einen Teilnehmer.

  • Jugendfußball: F1/F2-Turnier in Nottuln

    So., 30.12.2018

    GW Nottuln macht es spannend

    Können stolz auf ihren Erfolg sein: Die F1-Fußballer von GW-Nottuln holten sich den Siegerpokal beim eigenen Turnier in der Mehrzweckhalle des Rupert-Neudeck-Gymnasiums.

    Am Ende hatten die Gastgeber aus Nottuln die Nase vorn. Der Turniersieg war für die F1 aber kein Selbstläufer.