Turniersieg



Alles zum Schlagwort "Turniersieg"


  • Fußball: Finaltag beim Derby-Cup in Hoetmar

    Sa., 03.08.2019

    Warendorf feiert Turniersieg: 4:0-Erfolg gegen SG Sendenhorst

    Fußball: Finaltag beim Derby-Cup in Hoetmar: Warendorf feiert Turniersieg: 4:0-Erfolg gegen SG Sendenhorst

    Die Warendorfer SU hat sich im Finale des Derby-Cups in Hoetmar mit 4:0 (1:0) gegen die SG Sendenhorst durchgesetzt. Nach 2015, 2016 und 2017 ist es der vierte Erfolg innerhalb weniger Jahre. Den dritten Platz feierte der SC DJK Everswinkel nach einem 1:0-Sieg gegen den SC Hoetmar.

  • Tennis: TVW-Open

    Mo., 29.07.2019

    Till Voßeberg beweist Stehvermögen und wird mit Turniersieg belohnt

    Gut gelaunt: Till Voßeberg (r.) vor dem Halbfinale gegen Niklas Versmold. Am Ende strahlte der Albersloher nicht nur über den Erfolg gegen seinen Teamkameraden, sondern auch über den Turniersieg.

    Er kommt aus Albersloh. Und doch hatte er beim LK-Turnier des TV Warendorf, für den Till Voßeberg seit Jahren in der ersten Herrenmannschaft spielt, einen Heimvorteil. Den nutzte der 20-Jährige perfekt. Ganz so einfach war es auf dem Weg zum Turniersieg aber nicht.

  • Erstes Finale auf ATP-Tour

    So., 28.07.2019

    Tennis-Überraschung Stebe verpasst Turniersieg in Gstaad

    Der Einzug ins Finale war für Cedrik-Marcel Stebe ein Riesenerfolg.

    Es ist eine verrückte Geschichte. Immer wieder wurde Cedrik-Marcel Stebe von Verletzungen ausgebremst. In Gstaad gewann der 28-Jährige dann sein erstes Hauptfeld-Match auf der ATP-Tour seit fast zwei Jahren und erreichte sein erstes ATP-Finale.

  • Afrika-Cup

    Mi., 10.07.2019

    Senegal besiegt Benin - Nigeria will vierten Turniersieg

    Afrika-Cup: Senegal besiegt Benin - Nigeria will vierten Turniersieg

    Kairo (dpa) - Das Abenteuer Afrika-Cup ist für Außenseiter Benin im Viertelfinale beendet. Das kleine westafrikanische Land verlor in Kario 0:1 (0:1) gegen den Senegal.

  • Europameisterschaft

    Mo., 01.07.2019

    U21 weckt auch ohne Titel Hoffnung bei Löw & Co.

    Trotz einer guten EM überwiegt bei den deutschen Spielern nach der Niederlage im Finale die Enttäuschung.

    Auch ohne den Turniersieg überzeugt Deutschlands U21 bei der Europameisterschaft. Bundestrainer Löw und DFB-Direktor Bierhoff schwärmen vom Team und Trainer Kuntz. Der erfrischende Auftritt macht Hoffnung für die Zukunft des deutschen Fußballs. Löw warnt aber auch.

  • Beachvolleyball: Urlaubsguru-Beach-Cup

    So., 30.06.2019

    Topgesetzt zum Turniersieg am Hafenplatz von Münster

    Gemeinsam stark: Christine Aulenbrock und Sandra Ferger (l.) gewannen den Urlaubsguru-Beachcup auf dem Hafenplatz.

    Den zweiten Urlaubsguru-Beach-Cup dominierten bei Damen und Herren die topgesetzten Beachvolleyball-Duos in sengender Hitze. Jeweils 800 Euro Preisgeld und Punkte für die Ranglisten sicherten sich Christine Aulenbrock/Sandra Ferger (VfL Oythe) sowie Bennet und David Poniewaz (TuSa 06 Düsseldorf).

  • Bouncerball-Liga zu Gast in Epe

    Fr., 14.06.2019

    Heiß auf den Sieg im „Turnier dahoam“

    Die Bouncerballer des TV Westfalia Epe bilden für das Turnier an der Laubstiege drei Mannschaften und wollen den starken Saisonauftakt am Samstag unbedingt bestätigen.

    Der Saisonstart war perfekt. Die Bouncerballer des TV Westfalia Epe sicherten sich im März beim ersten Wettkampf in Dortelweil gleich den Turniersieg. Jetzt wollen die Eperaner ihre Tabellenführung ausbauen und dazu den Heimvorteil nutzen.

  • Tennis-Legende

    Fr., 14.06.2019

    Promi-Geburtstag vom 14. Juni 2019: Steffi Graf

    Steffi Graf wird 50.

    Sie hat sieben Mal auf dem Heiligen Rasen von Wimbledon triumphiert, 107 Turniersiege gefeiert, 22 Grand-Slam-Titel geholt. Sie war 377 Wochen die Nummer eins im Damen-Tennis und stand bei Olympia auf der obersten Stufe. Am Freitag wird Steffi Graf 50 Jahre alt.

  • Fußball

    Mi., 12.06.2019

    Zwei Turniersiege für U 8/1-Junioren des BSV Ostbevern

    Die U 8/1-Junioren des BSV Ostbevern durften sich an Pfingsten gleich über zwei Turniersiege freuen.

    Die U 8/1-Junioren des BSV Ostbevern hatten am Wochenende gleich doppelt Grund zum Feiern. Bei zwei Turnieren schnitten sie erfolgreich ab.

  • Tennis-Legenden

    Di., 11.06.2019

    Boris Becker zu Steffi Grafs 50.: «Sie ist einfach einmalig»

    Steffi Graf und Boris Becker wurden 1986 Sportler des Jahres.

    Sie hat sieben Mal auf dem Heiligen Rasen von Wimbledon triumphiert, 107 Turniersiege gefeiert, 22 Grand-Slam-Titel geholt. Sie war 377 Wochen die Nummer eins im Damen-Tennis und stand bei Olympia auf der obersten Stufe. Am Freitag wird Steffi Graf 50 Jahre alt.