U17



Alles zum Schlagwort "U17"


  • Badminton: Ranglistenturnier

    Do., 18.05.2017

    Ranglistenturnier in Nordwalde

    Clara Tan (li.) und Josie Zeibig vertreten die Farben des SC Nordwalde.

    Der SC Nordwalde richtet am Sonntag ein Ranglistenturnier für Altersklassen U17 und U19 aus. Am Start sind auch Aktive des gastgebenden SCN.

  • Halbfinal-Aus gegen Spanien

    Mi., 17.05.2017

    Deutsche U17 wieder ohne Titel - EM als wichtige Erfahrung

    Auch Stürmer Jann-Fiete Arp war nach dem Aus erstmal enttäuscht.

    Die deutsche U17 muss weiter auf ihren ersten Titel seit acht Jahren warten. Trotz der Enttäuschung nach der Halbfinal-Niederlage im Elfmeterschießen gegen Spanien sieht Trainer Wück positive Aspekte.

  • «Um Titel mitspielen»

    Di., 02.05.2017

    DFB-Junioren mit hohen Ambitionen - Hrubesch zufrieden

    DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch hat den Anspruch, dass die deutschen Nachwuchsteams um Titel mitspielen.

    Turniere stehen reichlich für den deutschen Fußball-Nachwuchs an, die U17 macht den Auftakt. Der DFB hofft auf titelreiche Monate, für den Höhepunkt soll die U21 sorgen. Der Stellenwert für die Entwicklung der Talente ist enorm.

  • Fußball: Hallenstadtmeisterschaften der Mädchen

    So., 05.02.2017

    Miteinander in fröhlicher Konkurrenz

    Im Finale 4:1-Sieger gegen Borussia Münster: Die U 17 von Wacker Mecklenbeck sicherte sich den Titel des Stadtmeisters souverän.

    Zum zwölften Mal spielen die Fußball-Mädchen der Jahrgänge U11, U13, U15 und U17 um die Titel der Stadtmeister. Immer fair, immer respektvoll und immer vor großer Kulisse. Auch diesmal war die Halle gut gefüllt. Selbst ehemalige Bundesliga-Profis ließen sich sehen.

  • Fußball: Bezirksliga U19

    So., 05.02.2017

    GW Nottuln: U19 schwach – und richtig stark

    U17-Akteur Lars Timmermann (l.) nutzte seine Chance, in der U19 mitspielen zu dürfen, und machte am Sonntag ein sehr gutes Spiel.

    Zwei Spiel haben Nottulns U19-Junioren bestritten. In Ahlen enttäuschten sie, zu Hause gegen Hamm überzeugten sie.

  • Hallenturnier für Mädchen

    Mi., 18.01.2017

    WSU freut sich auf 60 Teams

    Die Nachwuchsfußballerinnen dürften auch diesmal wieder – hier ein Bild aus dem Vorjahr – mit Feuereifer bei der Sache sein, wenn die WSU in der Bundeswehr-Sportschule den Sparkassen-Cup ausrichtet.

    Die Fußballabteilung der Warendorfer SU muss noch einmal ran. Am kommenden Wochenende, genauer gesagt von Freitag bis Sonntag, steht der Sparkassen-Fußballcup der Mädchen auf dem Plan. Gespielt wird in den Altersklassen U9 bis U17, für letztere geht es auch in diesem Jahr um die inoffizielle Hallenkreismeisterschaft.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Do., 03.11.2016

    Landesverbandspokal: Platz zwei für U17

    Eine gute Leistung zeigten die U17-Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden am vergangenen Sonntag beim Verbandspokal in Münster. Aufgeteilt in zwei Vorrundengruppen fuhren sechs Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen auf die Spielfläche.

  • Judo: Sichtungswettkampf U17

    Do., 03.11.2016

    Lob vom Bundestrainer für Biedermann

    Falk Biedermann legte seine Gegner gleich reihenweise aufs Kreuz – und sicherte sich die Goldmedaille.

    Nachdem der Grevener Falk Biedermann seine Herbstferien mit einem ausgewählten Teil der Trainingsgruppe der „Judo Crocodiles“ in Japan – dem Mutterland des Judo – verbracht hatte, kam der Sechzehnjährige bestens vorbereitet für das Bundessichtungsturnier der U17 in Herne zurück in die Heimat.

  • Fußball: Überkreisliche Jugend

    Mo., 31.10.2016

    GW Nottuln: U17 hält stark dagegen

    Ben Rahlenbeck (Mitte) sorgte mit seinem Treffer für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Nottulner U17 gegen Tabellenführer TSV Marl-Hüls.

    Es hat nicht sollen sein: Nottulns U17 machte ein starkes Spiel gegen Tabellenführer Marl-Hüls. Doch am Ende reichte es nicht – und musste teuer bezahlt werden.

  • Judo: Internationales Turnier in Warschau

    Mi., 05.10.2016

    Doppelbronze für Biedermann

    Falke Biedermann im Duell mit seinem belgischen Kontrahenten (Klasse U20).

    Falk Biedermann vom Judo Club Greven eröffnete seine neue Judo-Saison direkt mit zwei Paukenschlägen. Sowohl in der Altersklasse U20 als auch in der Altersklasse U17 gewann der Grevener die Bronzemedaille.