U21



Alles zum Schlagwort "U21"


  • Breitenreiter sauer

    Fr., 17.11.2017

    Wegen Verletzung bei U21: Hannover 96 kritisiert DFB

    96-Akteur Waldemar Anton kam verletzt von der U21 nach Hannover zurück.

    Hannover (dpa) Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat den Deutschen Fußball-Bund wegen der Verletzung von U21-Nationalspieler Waldemar Anton kritisiert.

  • EM-Qualifikation

    Di., 14.11.2017

    Deutsche U21 Tabellenführer - 5:2-Sieg in Israel

    Die deutsche U21-Mannschaft feiert ein Tor im EM-Qualifikationsspiel gegen Israel.

    Das war mehr Arbeit für die deutsche U21, als es das Ergebnis aussagt. Beim EM-Qualifikationsspiel in Israel muss der Europameister zwischenzeitlich zittern. Ein starker Schlussspurt sorgt für Erleichterung - und auch die Konkurrenz spielt mit.

  • EM-Qualifikation

    Mi., 08.11.2017

    U21 unter Siegzwang - Kuntz trotz Absagen gelassen

    U21-Coach erwartet zwei Siege.

    Vor den letzten EM-Qualifikationsspielen des Jahres muss U21-Coach Stefan Kuntz die Absagen zahlreicher Stammspieler verkraften. Dennoch sind zwei Pflichtsiege fest eingeplant - ansonsten könnte für den Europameister schon die EM-Qualifikation in Gefahr geraten.

  • U21-EM-Qualifikation

    Mi., 11.10.2017

    Ødegaard beendet U21-Erfolgsserie - Kuntz: «Tut weh»

    Martin Ødegaard erzielte ein Tor und eine Vorlage gegen die deutsche U21.

    Die erste Niederlage in der EM-Quali seit mehr als sieben Jahren ärgert die deutsche U21. Das 1:3 gegen Norwegen ist unnötig - und könnte die Qualifikation für die EM 2019 komplizierter machen.

  • EM-Qualifikation

    Di., 10.10.2017

    Norwegen siegt - Ødegaard beendet deutsche U21-Serie

    Martin Ødegaard (r.) traf zum 2:1 für Norwegen.

    Für die deutsche U21 ist unter Europameister-Coach Kuntz eine lange Erfolgsserie zu Ende gegangen. Das 1:3 in Norwegen war die erste Niederlage in der EM-Qualifikation nach zuvor 16 Siegen nacheinander und die erste seit sieben Jahren.

  • Fußball

    Di., 10.10.2017

    Erste Quali-Niederlage für deutsche U21 seit 2010 zu

    Drammen (dpa) - Die beeindruckende Serie der deutschen Fußball-Junioren in der U21-EM-Qualifikation ist gerissen. Das Team von Europameister-Trainer Stefan Kuntz verlor am Abend in Drammen mit 1:3 gegen Norwegen. Deutsche U21-Teams hatten zuvor in den Ausscheidungsspielen 16 Siege in Serie gefeiert. Darüber hinaus war es die erste Niederlage nach über sieben Jahren: Zuletzt hatte Deutschland am 11. August 2010 mit 1:4 in Island verloren.

  • Fußball

    Fr., 06.10.2017

    Deutsche U21 spielt 6:1 gegen Aserbaidschan

    Cottbus (dpa) - Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation dank einer überzeugenden Leistung den zweiten Sieg im zweiten Spiel gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz bezwang in Cottbus Aserbaidschan mit 6:1. Es war der 16. Sieg der U21 in der EM-Quali in Serie. Nächster Gegner ist am Dienstag auswärts Norwegen.

  • EM-Qualifikation

    Do., 05.10.2017

    U21 will nächsten Schritt machen - Perfekter Start als Ziel

    U21-Trainer Stefan Kuntz möchte den perfekten Start in die EM-Qualifikation.

    Der Start in die EM-Qualifikation verlief holprig, nun will die deutsche U21 nachlegen. Gegen Aserbaidschan soll der zweite Sieg im zweiten Spiel her. Trainer Kuntz verspricht einen konzentrierten Auftritt seiner jungen Elf - auch wenn die Findungsphase weitergeht.

  • Europameister fehlen

    Mi., 04.10.2017

    U21 ohne Amiri und Öztunali gegen Aserbaidschan

    Muss im EM-Quali-Spiel gegen Aserbaidschan auf zwei seiner Leistungsträger verzichten: U21-Coach Stefan Kuntz.

    Cottbus (dpa) - Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss im anstehenden EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan auf die Europameister Nadiem Amiri und Levin Öztunali verzichten.

  • EM-Qualifikation

    Mo., 02.10.2017

    U21-Europameister Amiri und Öztunali fraglich

    Der Einsatz von Levin Öztunali (r.) in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen ist fraglich.

    Cottbus (dpa) - Der Einsatz der beiden U21-Europameister Nadiem Amiri und Levin Öztunali in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen der deutschen U21 gegen Aserbaidschan und Norwegen ist fraglich.