Umbesetzung



Alles zum Schlagwort "Umbesetzung"


  • Landjugend Senden wählt neues Vorstandsteam

    Mo., 04.03.2019

    Für Zukunft gut aufgestellt

    Das neue Vorstandsteam der Sendener Landjugend blickt optimistisch in die Zukunft.

    Mit diversen Umbesetzungen hat sich das Leitungsteam der KLJB Senden neu positioniert. Den Vorsitz teilen sich weiterhin Daniel und Eva Entrup-Lödde.

  • Amkenheider ehren Jubilare

    Sa., 21.01.2017

    Neues aus dem Schützenvorstand

    Im Verlauf der Generalversammlung der Amkenheider Schützen wurden diese Jubilare geehrt.

    Im Rahmen der Generalversammlung der Amkenheider Schützen gab es Umbesetzungen im Vorstand. Darüber hinaus wurden die Veranstaltungen und Termine für die kommenden Monate besprochen.

  • Grüne Ratsfraktion

    Fr., 11.11.2016

    Jutta Bergmoser legt Mandat nieder

    Zum Jahreswechsel wird Jutta Bergmoser aus dem Gemeinderat ausscheiden.

    Jutta Bergmoser (Bündnis 90/Die Grünen) legt ihr Ratsmandat zum Jahresende nieder. Dies führt zu personellen Umbesetzungen bei den Grünen.

  • Feuerwehrlöschzug Hoetmar

    So., 11.01.2015

    Umbesetzungen im Leitungsteam

    Christof Amsbeck (l.), Ludger Heuckmann (2. v .l.), Carsten Recker (4. v. l.) und Lars Recker (2. v. r.) verliehen Leistungsabzeichen an Andrea Ohlmeier, Sandra Lissewski, Florian Eggelnpöhler, Heiko Liermann, Stefan Kottenstedde, Sven Werdelhoff und Michael Eggelnpöhler.

    „2014 war ein ganz besonderes Jahr“, blickte Willi Kottenstedde, Löschzugführer der Freiwilligen Feuerwehr Hoetmar, auf der Generalversammlung im Gerätehaus am Samstag zurück: „Endlich konnten wir mit dem Bau unseres neuen Gerätehauses beginnen.“ Am 4. Juli hätten die Erdaushub-Arbeiten begonnen, am 14. August sei der Grundstein gelegt worden und anschließend sei innerhalb von nur vier Wochen der Rohbau in Eigenleistung entstanden. Schließlich habe man bereits am 5. Oktober Richtfest gefeiert. Man habe gemeinsam sein Ziel erreicht, den Neubau des Gerätehauses winterfest zu machen und bisher 2700 Stunden Eigenleistung erbracht.

  • Motorsport

    Mi., 17.12.2014

    Tabula Rasa in Rot: Italienische Revolution für Vettel

    Für den neuen Top-Piloten Sebastian Vettel vollzieht Ferrari einen großen Umbruch. Foto: Srdjan Suki

    Die personellen Umbesetzungen bei Ferrari erinnern fast an die Schumacher-Anfangszeiten. Ist das Team aber wirklich schon bereit für eine neue Ära, diesmal mit Neuzugang Vettel?

  • Achter des RV Münster Neunter

    So., 03.08.2014

    Im Rahmen des Erwarteten

    Mit einem neunten Platz kehrte der Achter vom RV Münster von der Bundesliga-Regatta in Rüdersdorf heim. Angesichts der personellen Umbesetzungen blieb das Abschneiden im Rahmen des Erwarteten.

  • Landjugend stellt Pläne für die kommenden Monate vor

    Do., 30.01.2014

    Wechsel im Leitungsteam

    Umbesetzungen im Vorstand und die Pläne für die kommenden Monate: Das waren Themen bei der Jahreshauptversammlung der Landjugend Ladbergen.

  • Theater du pain im Kreativhaus

    So., 12.01.2014

    Vom Dasein zum Design

    Dreißig Jahre ist das „Theatre du pain“ aus Bremen nun schon alt, hat einige Umbesetzungen erlebt, erfindet sich aber immer wieder neu und ist erfolgreicher denn je. Für das Jubiläumsjahr hat das Trio allerdings kein aktuelles Programm in petto, sondern tourt mit der bekannten „Revoluzzion zum Selbermachen“ durch die Republik.

  • Rudern

    So., 18.08.2013

    Wilke wieder Schlagmann im Deutschland-Achter

    Kristof Wilke ist wieder Schlagmann des Paradeboots. Foto: Bernd Thissen

    Ratzeburg (dpa) - Kristof Wilke kehrt im Deutschland-Achter auf die Schlagposition zurück. Nur eine Woche vor dem WM-Start in Chungju (Südkorea) gab Trainer Ralf Holtmeyer die interne Umbesetzung bekannt.

  • Kultur

    Di., 05.02.2013

    Fleetwood Mac: Unsterblich durch «Rumours»

    Still alive: Fleetwood Mac. Foto: Kristoffer Juel Poulsen

    Berlin (dpa) - Triumphe und Tragödien, Drogenexzesse und Trennungen, Umbesetzungen und Neuanfänge - das ist die Geschichte der Band Fleetwood Mac, die nebenbei auch noch eines der erfolgreichsten Alben der Musikgeschichte aufgenommen hat.