Umkleidekabine



Alles zum Schlagwort "Umkleidekabine"


  • CDU-Ratsherr Horst Karl Beitelhoff mahnt bei Stadt Entwicklungskonzept der Sportanlage an

    Mi., 27.03.2019

    Die Duschen waren kein Problem

    Frisch herausgeputzt präsentieren sich die Umkleidekabinen der Sportanlage am Brandhoveweg.

    Die Kacheln funkeln und blitzen, als wären sie neu, die Wände erstrahlen in hellem weiß: Die Umkleidekabinen der Sportanlage am Brandhoveweg stehen kurz vor der Beendigung ihrer Sanierung, die erst am Montag (25. März) begonnen hatte und am Freitag (29. März) abgeschlossen sein soll.

  • Frauen flüchteten

    Mi., 13.02.2019

    Kleidung verschwand in Kabine

    Symbolbild 

    Mit Ware rein in die Umkleidekabine. Ohne wieder raus. Das machte eine Frau in einem Geschäft in der Ahlener Fußgängerzone verdächtig.

  • Gerichtsurteil

    Mo., 20.11.2017

    Kamera in Umkleidekabine: Fristlose Kündigung wirksam

    Einem Radsporttrainer wurde gekündigt, weil er eine Kamera in der Umkleidekabine anbrachte.

    Ein Trainer hat gegenüber seiner Mannschaft eine Vorbild- und Pflichtfunktion. Diese kann jedoch auch sehr schnell verletzt werden. In der Folge ist eine Kündigung möglich, auch wenn zwischen den Vorfällen und der Entlassung eine gewisse Zeit liegt.

  • „Ein unmöglicher Zustand“

    Do., 13.07.2017

    Wird das Stadtstadion zum Sanierungsfall?

    Sanierungsfall Stadtstadion? Teile des Dachs müssen erneuert werden – ein Gutachten soll das klären.

    Vier Umkleidekabinen plus zwei am Stadtstadion für 43 Mannschaften – für Michael Grothues, Chef der WSU-Fußballabteilung, „ein unmöglicher Zustand.“ Hier ist dringender Sanierungsbedarf gegeben, war sich der Sportausschuss einig und sprach damit der Warendorfer Sportunion aus dem Herzen. Für Abhilfe soll neben einer Sanierung der veralteten Umkleiden unter dem Hallenbad, ein 15 mal 16 Meter großer Neubau sorgen. Geplant ist ein eingeschossiger Anbau ans vorhandene Sportlerheim.

  • Großeinsatz

    Do., 20.04.2017

    Feuer in Umkleidekabine

    Großeinsatz : Feuer in Umkleidekabine

    (Aktualisiert) Das war weitaus mehr als ein „Dummerjungenstreich“: Um 20.03 Uhr mussten am Donnerstagabend Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Gebäudebrand ausrücken.

  • Sporthalle an der Lambertischule

    Fr., 14.04.2017

    Umkleidekabinen werden saniert

    Der linke Umkleidetrakt mitsamt der Sanitäranlagen ist bereits saniert. Jetzt ist die rechte Seite dran.

    Die linke Seite ist schon fertig, jetzt ist der rechte Trakt dran: Die Umkleidekabinen an der Lambertischule sollen bald allesamt in neuem Glanz erstrahlen.

  • 3:0 gegen Paraguay

    Mi., 29.03.2017

    Brasilien kann WM-Quartier buchen

    Brasiliens Star Neymar jubelt nach seinem Tor gegen Paraguay.

    Neymar jubelt, Messi muss in der Umkleidekabine zuschauen, wie die Albiceleste in der Höhe von La Paz untergeht. Brasilien ist bei der WM in Russland dabei - für Argentinien wird das ein steiniger Weg.

  • Fußball-Theater in der Umkleidekabine des VfL Osnabrück

    So., 26.03.2017

    Die drei Lebensalter des Fußballs

    Trainer Kidd (Thomas Kienast, l.), Spieler Jordan (Niklas Bruhn) und der Zeugwart Yates (Ronald Funke) in der Kabine des VfL Osnabrück

    Selten kommt man als Theaterbesucher in die Spielerkabine eines Fußballvereins. Die Gelegenheit bietet sich beim umfassend lohnenden Besuch von Patrick Marbers Fußballer-Stück „Der rote Löwe“. In der knackigen Übersetzung John Birkes hat es Leonie Kubig­steltig in der Spielerkabine des VfL Osnabrück fesselnd inszeniert.

  • Love Me Better

    Fr., 27.01.2017

    James Blunt hat neuen Song in Umkleide aufgezeichnet

    Love Me Better : James Blunt hat neuen Song in Umkleide aufgezeichnet

    Die Inspiration kommt wann und wo sie will - in einem Hotelzimmer oder auch in einer Umkleidekabine.

  • Diebstähle in Sporthallen

    Fr., 05.08.2016

    Diebestour in Umkleidekabinen

    Auch in der Roxeler Sporthalle war das dreiste Tätertrio auf Diebestour.

    Sporthallen in Albachten und Roxel nahm sich ein Diebestrio für seine Beutezüge vor. Doch die Polizei konnte die Täter schon kurze Zeit später in der City dingfest machen.