Unfallflucht



Alles zum Schlagwort "Unfallflucht"


  • Verkehr

    Mo., 13.07.2020

    Auto überschlägt sich nach Überholmanöver: Unfallflucht

    Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen.

    Bochum (dpa/lnw) - Ausgebremst durch ein Überholmanöver von rechts ist ein Auto auf der A40 bei Bochum ins Schleudern geraten und hat sich mehrfach überschlagen. Das überholende Fahrzeug fuhr einfach davon, wie die Polizei am Montag mitteilte. Weil der andere Wagen so dicht vor ihm einscherte, sei der 25-jährige Fahrer erschrocken, habe gebremst und die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Umherfliegende Fahrzeugteile beschädigten zudem ein Auto auf der Gegenfahrbahn. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und dem Unfallflüchtigen.

  • Unfälle

    Mo., 22.06.2020

    Freunde bringen Motorradfahrer nach Unfall zu Party zurück

    Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht.

    Dortmund (dpa/lnw) - Ungewöhnliche Unfallflucht: Ein Mann (21), der nach einer Feier in Dortmund mit einem Motorrad gegen einen Strommast krachte, rief danach seine Freunde - die ihn schwer verletzt zu der Party zurück brachten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden die Schmerzen des Fahrers während der Feier in der Nacht zu Sonntag so groß, dass die Kumpel ihn doch noch ins Krankenhaus fuhren und der Polizei Bescheid sagten.

  • Unfälle

    Di., 09.06.2020

    Toter Mann auf Straße gefunden: Unfallflucht vermutet

    Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen.

    Auf einer Straße in Essen wird nachts ein Toter gefunden. Die Polizei geht von einem tödlichen Verkehrsunfall aus. Doch warum ist der Unfallfahrer geflohen?

  • Unfallflucht schwer nachzuweisen

    So., 31.05.2020

    Wer saß im BMW mit Schweizer Kennzeichen?

    Fahrerflucht vor Gericht. Der Richter hatte es schwer. Denn, wer hinter dem Steuer saß, blieb schleierhaft.

  • Unfallflucht aufgeklärt

    Mo., 25.05.2020

    Zeuge gibt Polizei den richtigen Tipp

    Unfallflucht aufgeklärt: Zeuge gibt Polizei den richtigen Tipp

    Ein Zeuge trug in Telgte mit seinen Beobachtungen wesentlich dazu bei, dass eine Unfallflucht aufgeklärt werden konnte.

  • Unfallflucht in Telgte

    So., 17.05.2020

    Pkw beschädigt und abgehauen

    Die Polizei such nach einer Unfallflucht Zeugen.

    Am Samstag wurde auf einem Parkplatz im Orkotten ein Pkw beschädigt. Der Verursacher entfernte sich danach.

  • Kriminalität

    Do., 16.04.2020

    Fahrer präsentiert nach Unfall Probe mit blauem Urin

    Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Reifen auf der Straße.

    Recklinghausen (dpa/lnw) - Ein Autofahrer, der Stunden nach seiner Unfallflucht eine Urinprobe abgeben musste, ist mit einer blauen Flüssigkeit schnell aufgeflogen. Wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte, fuhr der Mann auf den Wagen einer 44-Jährigen auf. Der Fahrer flüchtete, die Frau konnte ihn aber noch fotografieren. Wenig später am Mittwochabend wurde die Polizei zu einem Fall von Körperverletzung gerufen. Der Verletzte stellte sich als der Unfallfahrer heraus. Für einen Urintest - es gab Anzeichen von Alkohol- und Drogenkonsum - zog sich der 24-Jährige auf ein mobiles WC zurück. Den Beamten überreichte er danach einen Becher mit blauer Flüssigkeit - unschwer zu erkennen als Toilettenwasser.

  • Mehr Unfallfluchten und Pedelec-Unfälle auf den Heeker Straßen

    Di., 07.04.2020

    Zahl steigt leicht an

    31-Mal musste der Rettungswagen im vergangenen Jahr zu Unfällen in Heek und Nienborg ausrücken.
  • EidosPrime

    Mo., 09.03.2020

    Unfallflucht auf Edeka-Parkplatz

    Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens.

    Die Polizei sucht Zeugen für eine Fahrerflucht am Montag auf dem Edeka-Parkplatz in Saerbeck. Ein anderes Auto wurde beschädigt.

  • Lauheide

    So., 08.03.2020

    Unfall verursacht und geflüchtet

    Lauheide: Unfall verursacht und geflüchtet

    Zu einer Unfallflucht kam es am Freitag auf dem Parkplatz des Waldfriedhofes Lauheide.