Unterhaltung



Alles zum Schlagwort "Unterhaltung"


  • Krise als Weckruf

    Mo., 19.10.2020

    Das Brettspiel boomt analog wie digital

    Maximilian Metzler, Mitarbeiter des Spiele Verlages Merz, spielt am Computer das Spiel «My Farm Shop».

    Sie sind Inbegriff der analogen Unterhaltung: Gesellschaftsspiele. Die Corona-Krise macht die Branche digitaler und treibt nun auch die große Publikumsmesse für Brett-, Rollen- und Kartenspiele ins Internet. Dem Boom der Spiele schadet das bislang keineswegs.

  • Tragikomödie

    Mo., 19.10.2020

    «Kajillionaire»: Film mit Evan Rachel Wood

    Robert Dyne (Richard Jenkins), Theresa Dyne (Debra Winger (M) und Old Dolio Dyne (Evan Rachel Wood) sind allesamt Trickbetrüger.

    Miranda July ist eine umtriebige Künstlerin. «Kajllionaire» ist ihre dritte Langfilm-Regiearbeit. Der Film bietet mit so manch einer skurrilen Situation große Unterhaltung.

  • Kreisliga A Münster

    So., 11.10.2020

    Viel los beim Spiel der Reserve

    Maxi Adler brachte den TuS auf 2:4 heran.

    Gute Unterhaltung bot das Punktspiel der Altenberger Reserve gegen die Zweitvertretung von Westfalia Kinderhaus. 3:4 hieß es am Ende aus Sicht der Gastgeber. Für die wäre mehr möglich gewesen, doch eine Tiefschlafphase verhinderte einen Punktgewinn.

  • Einschaltquoten

    Sa., 10.10.2020

    ARD-Film «Anna und ihr Untermieter» bei TV-Quoten vorn

    Anna (Katerina Jacob) sucht einen Mitbewohner, um ihre Wohnung halten zu können. Aber Herr Kurtz (Ernst Stötzner) ist eine echte Herausforderung.

    Leichte Unterhaltung stand am Freitagabend hoch im Kurs. Katerina Jacob hielt dabei den Kriminalisten in Schach.

  • Kneipenquiz im „Mittendrin“

    Mi., 07.10.2020

    „Schummeln ist langweilig und doof!"

    Trotz Masken gut gelaunt (v.l.n.r.): Daniela Kaminski, Frank und Sandra Bitzer moderierten die Erste von zwei „Kneipenquiz“-Veranstaltungen in der Gaststätte „Mittendrin“.

    Das erste Kneipenquiz in Telgte sorgte für jede Menge guter Unterhaltung.

  • „Greven lacht“ am 13. Oktober

    Di., 06.10.2020

    Bunter Comedy-Abend in fünf Lokalen

    Tim Perkovic, David Grashoff, Michael Ulbts, Achim Leufker und Der Storb treten nacheinander in jedem der beteiligten Lokale auf.

    Das Publikum darf sich schon jetzt auf einen Abend mit viel Spaß und bester Unterhaltung freuen.

  • Kabarett mit Mathias Tretter am 9. Oktober

    Do., 01.10.2020

    Scharfsinnige Unterhaltung

    Mathias Tretter präsentiert sein neues Programm „Sittenstrolch“ im Haus Siekmann.

    „Selten war ein Strolch so notwendig wie heute“, meint Kabarettist Mathias Tretter. Er gastiert am 9. Oktober mit seinem neuen Programm „Sittenstrolch“ im Haus Siekmann.

  • Unterhaltung

    Do., 24.09.2020

    Giovanni Zarrella soll neue ZDF-Schlagershow moderieren

    Giovanni Zarrella gibt dem Schlager eine neue Bühne.

    Für ihn geht ein Traum in Erfüllung: Giovanni Zarrella bekommt eine große Samstagabendshow.

  • Borghorster FC unterliegt Borussia Emsdetten im Elfmeterschießen

    Di., 22.09.2020

    Ein fast magischer Pokalabend

    Der Borghorster Mittelstürmer Paul Teupe (r.) erzi

    Beste Unterhaltung lieferten am Donnerstagabend der Borghorster FC und Borussia Emsdetten in der ersten Runde des Kreispokals. Nach torreichen 90 Minuten ging es in das Elfmeterschießen, das für den Außenseiter kein gutes Ende nahm. Dabei stand der BFC ganz kurz vor den Überraschung.

  • Finale bei den Kulturwiesen

    Mi., 16.09.2020

    Junger Band gehört die Zukunft

    Die junge Band „lostandfound“ hatte ihren ersten Auftritt auf größerer Bühne und vor großem Publikum – und nutzte die Chance, nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.

    Das finale Wochenende der Kulturwiesen bot noch einmal jede Menge Kultur. Neben der Improshow von „Improo005“, die am Samstag begeisterte, sorgten am Sonntag das BOE sowie die Nachwuchsband „lostandfound“ für beste musikalische Unterhaltung.