Unterhose



Alles zum Schlagwort "Unterhose"


  • Stereotype überwinden

    Di., 01.09.2020

    Ich packe meinen Koffer: Unterhose, Sonnenbrille, Vorurteile

    Werbung im Stile von «1001 Nacht» ist vor allem deshalb so problematisch, weil dadurch rassistische und koloniale Muster reproduziert werden, meint eine Expertin.

    Wer reist, möchte Neues erleben, den eigenen Horizont erweitern, sich weiterbilden. Aber bilden Reisen in «fremde Welten» und «andere Kulturen» auch Vorurteile?

  • Russischer Biathlon-Champion

    So., 23.02.2020

    In Unterhosen gefilzt: Doping-Razzia bei Alexander Loginow

    Der Russe Alexander Loginow beim Anschiessen vor dem Wettbewerb in Antholz.

    Vor dem Aufstehen stürmt die Polizei das Hotelzimmer des Russen Alexander Loginow - auf der Suche nach Indizien für Doping. Der Biathlet sagt, er sei sauber. Ergebnisse müssen abgewartet werden. Über der sportlich tollen WM liegt nun auch ein Schatten.

  • Steinfurt

    Di., 14.01.2020

    Kokain in der Unterhose

    Steinfurt: Kokain in der Unterhose

    Zwei Drogenschmuggler sind der Bundespolizei vor einer Woche ins Netz gegangen. Am 7. Januar um 17.45 Uhr überprüften Beamte am Bahnhof in Gronau zwei Niederländer (21 und 23 Jahre) im Zug von Enschede nach Münster. In der Unterhose des 21-Jährigen wurden 269 Gramm Kokain und 12,5 Gramm Marihuana gefunden. Ebenfalls in der Unterhose versteckte der 23-Jährige 248 Gramm Kokain. Die beiden wurden festgenommen. Beide Personen befinden sich mittlerweile auf richterlicher Anordnung in Untersuchungshaft. Das teilte die Bundespolizei am Dienstag mit.

  • Verkehr

    Sa., 02.11.2019

    Betrunkener Autofahrer beim Reifenwechsel in Unterhose

    Neustadt (dpa) - Nur mit Unterhose und Hemd bekleidet hat ein 55-jähriger Autofahrer auf der A65 einen platten Reifen wechseln wollen. Weil der Mann deutlich nach Alkohol roch, ließen die Polizeibeamten ihn pusten und stellten einen Wert von über zwei Promille fest. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann bei Neustadt an der Weinstraße mit seinem Wagen liegengeblieben. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

  • Fertilität bei Männern

    Do., 09.08.2018

    Studie: Boxershort-Träger haben mehr Spermien

    Männer, die häufig Boxershorts tragen, haben mehr Spermien als Männer, die engsitzende Unterhosen bevorzugen.

    Hat die Wahl der Unterhosen einen Einfluss auf die Spermienzahl? Forscher sind der Frage nachgegangen.

  • Lange Unterhose

    Di., 17.07.2018

    Barack Obama friert in Südafrika

    Mitten im Winter: Barack Obama bei seiner Rede in Johannesburg.

    Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.

  • Kriminalität

    Mi., 20.06.2018

    Polizei erwischt Mann mit 70 Kokain-Kugeln in der Unterhose

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Polizei hat in Düsseldorf einen mutmaßlichen Straßendealer mit 70 Kokain-Kügelchen in der Unterhose festgenommen. Weitere zehn Kügelchen, sogenannte Bubbles, entdeckten die Beamten im Mund des Mannes. Der 39-Jährige war den Beamten auf frischer Tat bei einem Drogendeal auf der Straße in Nähe des Hauptbahnhofs aufgefallen, berichtete eine Polizeisprecherin am Mittwoch.

  • Zoll kontrolliert zwei Männer

    Mi., 11.04.2018

    Marihuana in der Unterhose

    Das sichergestellte Marihuana.

    172 Gramm Marihuana im Wert von rund 1700 Euro haben Zöllner am Dienstag bei einer Fahrzeugkontrolle in der Bardel entdeckt.

  • Nachhaltigkeit

    So., 01.04.2018

    Martin Brambachs Unterhosen dienen als Putzlappen

    Martin Brambach und Christine Sommer achten auf sich und die Umwelt.

    Nachhaltigkeit wird bei Martin Brambach und seiner Frau Christine Sommer ganz groß geschrieben. Das gilt auch für ausrangierte Unterwäsche.

  • Kriminalität

    Sa., 24.03.2018

    Betrunkener in Unterhose bricht in Einfamilienhaus ein

    Brüggen (dpa/lnw) - Nur mit einer Unterhose bekleidet ist ein 19-Jähriger in ein Einfamilienhaus in Brüggen (Kreis Viersen) eingebrochen - aber wohl nicht, um etwas zu stehlen. Er sei betrunken und desorientiert gewesen und wahrscheinlich vorher in den Gartenteich gefallen, teilte die Polizei am Samstag mit. Seine Kleidung war durchnässt, deshalb habe er sie ausgezogen.