Unternehmensphilosophie



Alles zum Schlagwort "Unternehmensphilosophie"


  • WN OnlineMarketing Club

    Osnabrück

    CoffeeLogX

    Osnabrück : CoffeeLogX

    Wir teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Kaffee mit Charakter. Deshalb sind kompromisslose Qualitätsansprüche in allen Stufen der Aromabildung die Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie – und für uns alternativlos. Wir legen grössten Wert auf faire Preise, die die hohe Qualität der Rohkaffees und die zuvor investierte Arbeit respektieren.

  • Landjugend Senden auf Tour

    Do., 14.05.2015

    Erst Fahrzeugbauer – dann Factory Outlet

    Ochtrup stand am Samstag als Ziel auf dem Plan der Landjugend. Als erstes wurde die Firma Fortuna Fahrzeugbau besichtigt. Ein Vertreter der Geschäftsleitung des Unternehmens erzählte Interessantes zur Historie und zur Unternehmensphilosophie. Gemeinsam mit seinem Vertriebsleiter führte er durch die Produktions- und Lagerhallen sowie die werkseigene Lackiererei, so die Mitteilung der KLJB.

  • Verleihung des Wirtschaftspreises an Geringhoff

    Fr., 24.10.2014

    Weltweit unterwegs – lokal verwurzelt

    Rund 200 Gäste waren zur Verleihung des Mammuts 2014 in die Stadthalle gekommen – bisherige Preisträger, Unternehmensleitung, Beschäftigte und Wegbegleiter von Geringhoff.

    Fortschrittsorientierung und kompromisslose Qualität einerseits, Bodenständigkeit andererseits – das würdigten die Festredner an der Preisträgerin des Ahlener Mammut 2014.

  • Sendenhorst

    Di., 02.02.2010

    Renommierter Wirtschaftspreis für Veka AG