Unternehmensumfrage



Alles zum Schlagwort "Unternehmensumfrage"


  • Unternehmensumfrage

    Mi., 23.09.2020

    Wenige IT-Unternehmen profitieren von Corona

    Auszubildende arbeiten im Daimler-Ausbildungszentrum in einem Industrie-4.0-Labor an einem Modell, das eine moderne Automobilproduktionsstraße nachempfindet.

    Die Corona-Krise beschleunigt die Digitalisierung, sagen viele Fachleute. Neben dem Online-Shopping sind nun auch Online-Arbeit, Online-Unterricht oder Online-Konferenzen Alltag. Doch es profitieren nur wenige Firmen.

  • Genossenschaftsbanken im Kreis legen addierte Bilanzzahlen vor

    Sa., 11.01.2014

    „Die Auftragsbücher der Unternehmen sind gut gefüllt“

    Franz-Josef Konermann ist Vorstandsmitglied der VR-Bank Kreis Steinfurt.

    Die sechs Genossenschaftsbanken im Kreis Steinfurt haben am Freitag die addierten Bilanzzahlen für das vergangene Jahr vorgelegt. Franz-Josef Konermann, Vorstandsmitglied der VR-Bank Kreis Steinfurt, hat das Ergebnis der traditionellen Unternehmensumfrage präsentiert.

  • Unternehmensumfrage

    Fr., 10.01.2014

    In 2014: Investieren, einstellen, verdienen

    Sie Stimmung ist bestens bei den mittelständischen Unternehmen im Kreis Steinfurt. Das ergab die traditionelle Winterumfrage der Volksbanken-Gruppe im Kreis. Die Unternehmen wole 2014 deutlich mehr investieren, mehr Leute einstellen und sind zuversichtlich, auch mehr zu verdienen.

  • Unternehmensumfrage

    Fr., 11.01.2013

    So gut war die Stimmung noch nie

    Optimistisch: Franz-Josef Konermann.

    Optimistisch wie noch nie sind die Unternehmen im Kreis Steinfurt für 2013. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Volksbanken unter 200 Firmen.