Unzeit



Alles zum Schlagwort "Unzeit"


  • Krise zur Unzeit

    Mi., 05.02.2020

    Nach Pokal-Aus: Leipzigs Frust vor Bayern-Kracher

    Muss in der Bundesliga mit seiner Elf nach dem Pokal-Aus direkt gegen den FC Bayern ran: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann.

    Tabellenführung weg, Pokalchance dahin: Vor dem bedeutenden Kracher gegen Bayern kommt das Tief bei RB Leipzig zur absoluten Unzeit. Trainer Nagelsmann verzichtet diesmal auf eine Schelte - und macht rund um das Topspiel seine Scherze.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Do., 02.01.2020

    Winterpause kommt für den SC Preußen Borghorst zur Unzeit

    Gregorij Krumme (l.) ist neben Tobias Mader der einzige Preuße, der bislang in allen Saisonspielen zum Einsatz gekommen ist.

    Die Borghorster Preußen haben eine mehr als passable erste Saisonhälfte abgeliefert und damit die starke Rückrunde 2018/19 bestätigt. Trainer Michael Straube ist daher sehr gut zufrieden. Trotzdem: Es gibt eine Schwachstelle, an der noch dringend gearbeitet werden muss.

  • Störgeräusche zur Unzeit

    Fr., 29.11.2019

    BVB-Angreifer Jadon Sancho in der Kritik

    Sorgt zur Unzeit mit Disziplinlosigkeiten für Unruhe: Jadon Sancho.

    Als Stammkraft eigentlich unverzichtbar, als Teamplayer in der Kritik. An BVB-Jungstar Jadon Sancho scheiden sich derzeit die Geister. Seine Probleme mit der Disziplin gefährden die Stimmung im kriselnden Team. Dennoch fällt es schwer, auf ihn zu verzichten.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 08.10.2019

    Preußen Münster schöpft Kraft und gibt Gas

    Ugur Tezel hat zuletzt vorwiegend in der Oberliga gespielt, am Donnerstag soll er wieder Tuchfühlung zum Drittliga-Team aufnehmen. 

    Gerade rechtzeitig, oder zur Unzeit: So recht vermag man beim SC Preußen Münster die Länderspielpause nicht einzuordnen. Trainer Sven Hübscher will die Zeit bis zur nächsten Punktevergabe nutzen, um die zweite Garde heranzuführen, ohne die erste aus dem Rhythmus zu bringen.

  • Club bestätigt

    Mi., 24.04.2019

    Unruhe zur Unzeit: Bentaleb erneut in Schalkes U23 versetzt

    Wurde von Schalke-Coach Stevens (r) offenbar wieder degradiert: Nabil Bentaleb.

    Gelsenkirchen (dpa) - Nabil Bentaleb hat seinen Ruf als Schalker Problemfall untermauert und vor dem wichtigen Revierderby am Samstag (15.30 Uhr/ARD und Sky) bei Borussia Dortmund für weitere Unruhe gesorgt.

  • 3:3 daheim gegen Hoffenheim

    So., 10.02.2019

    Titeldämpfer zur Unzeit: Spitzenreiter BVB gerät ins Wanken

    Der BVB hat eine 3:0-Führung gegen Hoffenheim verschenkt: Die Dortmunder Spieler gehen bedrückt vom Platz.

    Bei Borussia Dortmund kränkelt nicht nur Trainer Lucien Favre, sondern auch die Mannschaft. Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg wächst der Druck - zur Freude von Verfolger FC Bayern.

  • CSU-Winterklausur

    Fr., 04.01.2019

    Dobrindt: Keine Debatte über Kanzlerkandidatur zur Unzeit

    Alexander Dobrindt (l), CSU-Landesgruppenchef, läutet neben Markus Söder, Ministerpräsident von Bayern, ein Glöckchen zur Eröffnung der Winterklausur.

    Bloß keine weitere Personaldebatte in der Union - das wünschen sich viele in CDU und CSU. Doch so einfach ist das nicht. Insbesondere, wenn es um das Erbe von Angela Merkel geht.

  • Handball: Frauen-Verbandsliga

    Di., 28.11.2017

    WM-Pause kommt für Kinderhaus zur Unzeit

    Florian Ostendorf und seinem Team wird bis zum 13. eine Punktediät aufgezwungen – bis dahin soll die Westfalia nicht aus dem Rhythmus geraten.

    Eigentlich war alles ganz gut im Fluss für Westfalia Kinderhaus. Okay, die jüngste Niederlage in Coesfeld störte etwas, doch noch stand da Platz eins für die Münsteraner. Nun aber kommt es zu einer Art Zwangspause – für alle Ligen. Der Grund dafür: die Frauen-WM in Deutschland.

  • Fußball | Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Mi., 20.09.2017

    Das Traumlos kommt für den FC Epe zur Unzeit

    Max Mensing (l.) und der FC Epe bekommen es mit dem laut Trainer Jeroen van der Veen „besten Verein im Kreis“ zu tun: Westfalenliga-Spitzenreiter SpVgg Vreden.

    Eigentlich ist es eine Partie, die keinerlei mentale Vorbereitung benötigt. Der FC Epe empfängt im Achtelfinale des Kreispokals Westfalenliga-Spitzenreiter SpVgg Vreden. Ein Highlight für die Bülten-Kicker, wenngleich sie nicht sorgenfrei in das ungleiche Duell gehen.

  • Fußball | Kreisliga A Ahaus/Coesfeld: Fortuna Gronau

    Mi., 02.08.2017

    Paukenschlag zur Unzeit

    Torben Rattelsdorfer 

    Schwer verdauliche Kost mussten am Dienstagabend Fortuna Gronau und seine A-Liga-Kicker zur Kenntnis nehmen: Chef-Coach Torben Rattelsdorfer wird dem Club berufsbedingt ab dem 1. September nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Club muss nun improvisieren.