Urlaubsortes



Alles zum Schlagwort "Urlaubsortes"


  • Luftverkehr

    Sa., 01.09.2018

    Passagierjet macht Bruch bei Landung in Sotschi

    Moskau (dpa) - Bei der Bruchlandung eines Passagierjets am Flughafen des russischen Urlaubsortes Sotschi am Schwarzen Meer sind am frühen Morgen mehrere Menschen verletzt worden. Die Boeing 737 schoss bei der Landung über die Piste hinaus und prallte nach ersten Medienberichten gegen eine Begrenzungsmauer. Dabei fing das linke Triebwerk Feuer, die Tragfläche brach ab. Die Passagiere seien über die Notrutschen in Sicherheit gebracht worden, berichtete die Agentur Interfax weiter. Insgesamt seien 166 Menschen an Bord der Maschine gewesen, die in Moskau gestartet war.

  • Unfälle

    So., 22.03.2015

    Deutscher in Ägypten von Hai getötet

    Warnschild am Roten Meer nach einem Hai-Angriff auf einen Touristen.

    Marsa Alam (dpa) - Ein Deutscher ist in Ägypten bei einem Hai-Angriff ums Leben gekommen. Der 53-Jährige sei von dem Hai in der Nähe des Urlaubsortes Al-Kusair im Roten Meer angefallen worden, berichteten Behörden.

  • Unfälle

    So., 22.03.2015

    Deutscher in Ägypten von Hai getötet

    Marsa Alam (dpa) - Ein Deutscher ist in Ägypten bei einem Haiangriff ums Leben gekommen. Der 53-Jährige sei schon gestern von dem Hai nahe des Urlaubsortes Al-Kusair im Roten Meer angefallen worden, berichteten Behörden heute. Demnach biss das Tier dem Opfer einen Fuß ab, der Mann sei noch vor dem Transport in ein nahe gelegenes Krankenhaus gestorben. Das Rote Meer ist für Taucher ein beliebtes Reiseziel. Haiattacken sind in dem Gewässer sehr selten.

  • Tourismus

    Do., 14.08.2014

    Promis auf Ibiza: Luxus-Hotels und Diamanten-Partys

    Viel Prominenz gesichtet: Auf und um Ibiza lässt sich der Sommer offenbar gut aushalten. Foto: Manuel Meyer

    Ibiza (dpa) - Die Schönen, Reichen und Berühmten waren sich in diesem Sommer bei der Wahl des Urlaubsortes so einig wie selten zuvor. Die spanische Party-Insel Ibiza ist zum Hauptquartier der Pop- und Hollywoodstars, der Royals, der Spitzensportler und der Topunternehmer aufgestiegen.