Vanjak



Alles zum Schlagwort "Vanjak"


  • Volleyball: USC Münster

    Mi., 25.09.2019

    Zweiter Sieg des USC Münster über Paris – Ivana Vanjak stark

    Gute Leistung, gute Stimmung: Der USC Münster gewann auch in Sendenhorst die Testpartie gegen Paris.

    Frauen-Volleyball-Bundesligist USC Münster hat das zweite von drei Testspielen gegen Stade Français Paris Saint Cloud mit 3:0 (25:23, 25:16, 25:22) gewonnen – wie auch einen zudem ausgespielten vierten Satz als Tie Break mit 15:13. 200 Zuschauer in Sendenhorst waren begeistert.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 13.09.2019

    USC mit EM-Fahrerinnen Vanjak, Bock und Alsmeier zum Doppeltest

    Linda Bock 

    Für die nächsten Tests gegen niederländische Sparringspartner kann der USC Münster auf ein wesentlich breiteres Aufgebot zurückgreifen. Die drei EM-Teilnehmerinnen Ivana Vanjak, Linda Bock und Lina Alsmeier haben sich zurückgemeldet.

  • Volleyball: EM Frauen

    Fr., 30.08.2019

    USC-Angreiferin Ivana Vanjak: „Bin so dankbar, wieder dabei zu sein“

    Ivana Vanjak hatte ihren ersten großen internationalen Auftritt bei der WM im Vorjahr. Später verletzte sich die 24-Jährige schwer am Knie. Vor der EM kehrte sie unerwartet in die DVV-Auswahl zurück.

    Die Berufung in den EM-Kader der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft kam überraschend. Schließlich hat Ivana Vanjak gerade erst ihren Kreuzbandriss auskuriert. Auch wenn die Angreiferin des USC Münster nur dosiert zum Einsatz kommt, ist die 24-Jährige einfach nur happy.

  • Volleyball: EM Frauen

    Mo., 19.08.2019

    Trainer Buijs wertet Trio im EM-Kader als Zeichen starker USC-Arbeit

    Lina Alsmeier debütierte beim Länderspiel am vergangenen Donnerstag in der Nationalmannschaft. Ivana Vanjak (kleines Foto oben) und Linda Bock sind schon ein wenig länger dabei.

    Auch wenn die Nominierung von Lina Alsmeier und vor allem Ivana Vanjak überraschend kam, sind die Verantwortlichen beim USC Münster stolz auf den starken Einschlag im Nationalteam. Während das Trio die EM spielt, feilt der Bundesligist bei einem Turnier in Borken an seiner Form.

  • Volleyball: EM Frauen

    So., 18.08.2019

    Koslowski nominiert USC-Trio Bock, Alsmeier und Vanjak

    Bundestrainer und Schützling: Felix Koslowski nominierte auch die Münsteranerin Linda Bock für die EM.

    Gleich drei Spielerinnen des USC Münster nominierte Bundestrainer Felix Koslowski für die in dieser Woche beginnende EM. Linda Bock, aber auch die gerade erst genesene Ivana Vanjak und Debütantin Lina Alsmeier sind dabei.

  • Volleyball: USC Münster

    Fr., 16.08.2019

    Ivana Vanjak und ihr „super Gefühl“ beim Comeback am Berg Fidel

    Mit Ivana Vanjak (rechts), Linda Bock (links) und Debütanten Lina Alsmeier mischten gleich drei USC-Spielerinnen beim Länderspiel am Donnerstag jeweils für kurze Zeit mit.

    Schaffenspause beendet, endlich wieder am Ball: USC-Ass Ivana Vanjak strahlte am Donnerstag über das ganze Sicht. Beim Länderspiel gegen Polen stand sie nach langer Verletzungsauszeit wieder auf dem Feld.

  • Volleyball: Länderspiel Frauen

    Do., 15.08.2019

    Traumstart für USC-Talent Alsmeier bei deutscher 2:3-Niederlage gegen Polen

    Knapp geschlagen geben mussten sich die Deutschen mit Lisa Gründing (l.) und Kimberly Drewniok gegen Agnieszka Kowoleska und Polen.

    Neben Linda Bock, die aktuell fest integriert ist, hatten zwei weitere USC-Spielerinnen ihren Auftritt beim Test-Länderspiel der deutschen Volleyballerinnen in Münster. Lina Alsmeier gab ihr Debüt, und auch Ivana Vanjak feierte ein Kurz-Comeback.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mi., 05.06.2019

    USC-Angreiferin Vanjak hat ihre Rückkehr vor Augen

    Beide Hände zu Fäusten geballt: Auf dem Spielfeld steht Ivana Vanjak durchgängig unter Strom.

    Vor mehr als einem halben Jahr zog sich Ivana Vanjak einen Kreuzbandriss zu, und das nach der besten Saison ihrer Karriere. Nun hat die Angreiferin des USC Münster ein konkretes Ziel vor Augen: Zur Vorbereitung will sie wieder angreifen.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mi., 06.03.2019

    USC bindet Vanjak und plant die nächsten Kader-Schritte

    Voller Ehrgeiz und voller Energie: Ivana Vanjak reifte in Münster zur Nationalspielerin heran. Aktuell ist die 23-Jährige verletzt, zur neuen Saison will sie wieder angreifen.

    Ivana Vanjak hat ihr Arbeitspapier beim USC Münster bis 2021 verlängert. Ein wichtiger Schritt in den Planungen des Vereins, der nun alles daran setzen wird, Top-Talent Luisa Keller länger zu binden. Ob das auch für Juliet Lohuis gilt, ist noch offen.

  • Volleyball: Bundesliga

    Mi., 06.03.2019

    Vanjak bleibt bis 2021 beim USC Münster

    Volleyballerin mit außergewöhnlichen Qualitäten: Ivana Vanjak. Die noch verletzte Nationalspielerin verlängerte ihren Vertrag beim USC Münster um zwei Jahre bis zum Juni 2021.

    Der USC Münster hat eine wichtige Weiche für die Zukunft gestellt. Vorzeitig verlängerte der Bundesligist den Vertrag mit Ivana Vanjak um zwei Jahre bis 2021. Die Nationalspielerin befindet sich nach einem Kreuzbandriss noch in der Reha. „Zur neuen Saison bin ich wieder fit“, sagte sie.