Veröffentlichung



Alles zum Schlagwort "Veröffentlichung"


  • Veröffentlichung im Amtsblatt

    Sa., 19.09.2020

    Wahlausschuss bestätigt die Ergebnisse vom Sonntag

    Kommunalwahl

    Der Wahlausschuss der Gemeinde Ascheberg hat das Ergebnis vom Sonntag geprüft, gestern ist es veröffentlicht worden.

  • Veröffentlichung blickt auf 950 Jahre Stifts- und Pfarrkirche zurück

    Do., 17.09.2020

    Die Mauritzkirche in Münster

    Sie freuen sich, dass der Bildband „Die Mauritzkirche in Münster“ erschienen ist (v.l.): Dr. Eduard Hüffer, Pfarrer Hans-Rudolf Gehrmann, Dr. Elisabeth Hemfort, Dr. Ulrich Reinke, Bischof Dr. Felix Genn und Dr. Benedikt Hüffer.

    Die Mauritzkirche ist eines der ältesten Bauwerke Westfalens. Das Stift wurde vermutlich 1069/70 gegründet. Ein neuer, im Aschendorff Verlag erschienener Band blickt nun auf 950 Jahre Stifts- und Pfarrkirche St. Mauritz zurück.

  • DFL

    Mi., 22.07.2020

    Spielpläne der Bundesliga: Veröffentlichung am 7. August

    Das Logo der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Eingang zur Zentrale.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Spielpläne für die Fußball-Bundesligen der Männer werden am 7. August veröffentlicht, gab die Deutsche Fußball Liga bekannt.

  • Veröffentlichung am Dienstag

    So., 21.06.2020

    Trump will Bolton Profite aus Enthüllungsbuch verwehren

    Soll leer ausgehen: Ex-Sicherheitsberater John Bolton.

    In letzter Minute wollte die Regierung von US-Präsident Trump die Veröffentlichung des Buches von Ex-Sicherheitsberater Bolton juristisch verhindern. Ohne Erfolg. Trump will Bolton nun «einen sehr hohen Preis» bezahlen lassen.

  • Brisante Anschuldigung

    Sa., 20.06.2020

    US-Gericht: Bolton-Buch über das Weiße Haus kann erscheinen

    Ein Exemplar von «The Room Where It Happened» des ehemaligen nationalen Sicherheitsberaters John Bolton steht im Weißen Haus.

    In letzter Minute wollte die Regierung von US-Präsident Trump die Veröffentlichung des Buches von Ex-Sicherheitsberater Bolton juristisch verhindern. Ohne Erfolg. Trump reagiert mit martialischen Drohungen - und will Bolton «einen sehr hohen Preis» bezahlen lassen.

  • Ex-Sicherheitsberater

    Mi., 17.06.2020

    US-Regierung klagt wegen Veröffentlichung von Bolton-Buch

    US-Präsident Donald Trump (l) klagt gegen das Buch von John Bolton.

    Als Nationaler Sicherheitsberater hatte John Bolton tiefe Einblicke in die internen Abläufe der US-Regierung unter Donald Trump. Mit einer Klage will diese nun die Veröffentlichung von Boltons Buch aufhalten.

  • Motherhood

    Di., 12.05.2020

    Klaus Doldinger: Mit Jazz gegen den Corona-Blues

    Der Mann am Saxofon: Klaus Doldinger bringt aber auch als Sänger den Swing mit.

    Die Veröffentlichung seines neuen Albums «Motherhood» wurde verschoben, die Tour auf Eis gelegt. Trotzdem will Jazz-Veteran Klaus Doldinger nichts vom Corona-Blues wissen.

  • #MeToo

    Fr., 06.03.2020

    Woody-Allen-Buch: Mitarbeiter legen Arbeit nieder

    Woody Allen hat seine Autobiografie geschrieben.

    Die geplante Veröffentlichung von Woody Allens Autobiografie schlägt hohen Wellen. Auch Mitarbeiter der Hachette-Verlagsgruppe haben sich jetzt dem Protest angeschlossen.

  • Restaurantführer

    Di., 03.03.2020

    Spannung in der Spitzengastronomie: Michelin vergibt Sterne

    Bei einem Livestream wird bekannt gegeben, wer die begehrten Auszeichnungen bekommt.

    Köche und Feinschmecker blicken gespannt auf die Veröffentlichung der neue Ausgabe des Restaurantführers «Guide Michelin». Wer bekommt wie viele Sterne? Die Bekanntgabe verläuft wegen des Coronavirus ganz anders als geplant.

  • Veröffentlichungen halten Erinnerungen aufrecht

    Di., 03.03.2020

    4444,3 Tonnen Bomben prägten das Leben

    Einige von Ladbergern geschriebene Bücher geben auch heute noch Aufschluss über die Ereignisse von damals.

    Der Schrecken der Bombennächte, er sollte niemals in Vergessenheit geraten. Deshalb haben Ladberger ihre Erinnerungen schriftlich festgehalten. Einer von ihnen war der Heimatforscher Heinrich Stork.