Veranstaltungsbeginn



Alles zum Schlagwort "Veranstaltungsbeginn"


  • Siggi Höing und Achim Schilling geehrt

    So., 07.01.2018

    Dreamteam wird Ehrenbärchen

    Das Stadtjugendprinzenpaar Leonie I. und Pascal II. gratulierte mit seinen Adjutanten Tobias Tarp (l.) und Lena Dülberg (r.) den neuen Ehrenbärchen Siggi Höing (3.v.l) und Achim Schilling (5.v.l.) und dankte Angelo Balderi (2.v.l.) sowie Dennis Börger (2.v.r.) für die Laudatio.

    Eigentlich erledigten Siggi Höing und Achim Schilling am Samstagabend im Jovel nur ihren Job und sorgten – vor Veranstaltungsbeginn – über und unter dem Tresen für flüssigen Nachschub. Genau deshalb verlieh ihnen die Stadtjugendprinzengarde im Rahmen einer fulminanten Feier die Ehrenbärchenwürde.

  • Bunte Vielfalt bei Sommerkulturnacht in Alt-Lotte

    So., 09.07.2017

    Kunstkreis lockt große Gästeschar

    Auch Claus Weidner nimmt das Angebot an, die japanischen Trommeln auszuprobieren.

    Ein buntes Kulturpaket öffnete der Kunstkreis Lotte bei der fünften Sommerkulturnacht mit dem Motto „Open Air im Rosengarten“. Eine erfreulich große Gästeschar genoss die Vielfalt im Garten des Alt-Lotter Hotels Knüppe.

  • CDU-Chef Rickfelder enttäuscht über Lichtenstein van Lengerich

    So., 09.10.2016

    Kopfschütteln über Nachtreten

    Simone Wendland (l.) setzte sich im Aufstellungsverfahren der CDU für den Wahlkreis Nord unter anderem gegen (weiter v.l.) Markus von Diepenbroick-Grüter, Babette Lichtenstein van Lengerich und Jan Leiße durch. Lengerich vermutet nun, dass es im Vorfeld der Nominierung einen „Deal“ gegeben habe.

    Mit Kopfschütteln und Unverständnis reagieren Parteispitze und Mandatsträger auf die Anschuldigungen der unterlegenen CDU-Landtagskandidatin Babette Lichtenstein van Lengerich, die hinter der Aufstellungsversammlung der Union vergangene Woche ein abgekartetes Spiel vermutet.

  • Volles Haus beim Literatur-Café des Vorleseclub

    Fr., 02.08.2013

    „Ach, du liebe Zeit“

    Mitglieder des Vorleseclubs hatten sich Zeit für ihre Gäste genommen und stellten vielfältige Texte aus der Literatur zum Thema„Alles hat sein Zeit – Ach, Du liebe Zeit“ vor.

    „Alles hat seine Zeit – Ach, du liebe Zeit“, hatte der Vorleseclub Hiltrup sein Literatur-Café im Café Klostermann überschrieben. Viele Zuhörer waren wieder gekommen. „Schon eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn sicherten sich die ersten die besten Plätze“, berichtet Heinz Ludwig Leding. Kurz darauf war der Saal rappelvoll. Und alle hatten Zeit mitgebracht – Zeit zum Zuhören, Genießen und gemeinsamen Kaffeetrinken.

  • Ein Fest zu Ehren Gottes

    Mi., 30.11.2011

    WN verlosen heute drei Mal zwei Karten für das Konzert der New York Gospel Stars

    Am Sonntag (18. Dezember) machen die New York Gospel Stars im Theater am Wall in Warendorf Station. Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr; Einlass ab 18 Uhr. Die Westfälischen Nachrichten verlosen heute drei Mal zwei Eintrittskarten für das Konzert. Einfach eine Email mit dem Stichwort „New York Gospel Stars“ an redaktion.war@wn.de schicken. Die Tickethotline ist am heutigen Freitag bis 12 Uhr geschaltet.

  • Tecklenburger Land

    So., 22.05.2011

    Elf Spielklassen bereits ausgebucht

  • Warendorf

    Di., 20.04.2010

    Tipps und Förderungen für Existenzgründer