Veranstaltungskalender



Alles zum Schlagwort "Veranstaltungskalender"


  • Die Heimatgruppe lädt ein

    Mi., 01.05.2019

    Staudentausch und Kinderflohmarkt in Gelmer

    Neben der Mehrzweckhalle an der Westerheide werden Stauden getauscht.

    Die Pflanzen-und-Stauden-Tauschbörse in Gelmer gehört zu den Höhepunkten im Veranstaltungskalender der Heimatgruppe. Wer selbst etwas anbieten möchte, sollte sich rasch melden.

  • Vorbereitungen an der Reithalle laufen

    Fr., 19.04.2019

    Erst Osterfeuer, dann Party

    Sie fiebern der Party am Sonntag entgegen: Seit Mittwochmorgen schon bereiten die Mitglieder der Landjugend das Areal an der Reithalle vor.

    Jedes Jahr ein Highlight im Veranstaltungskalender ist die große Osterparty der Landjugend an der Reithalle, Schulenburger Weg. Seit Mittwoch laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, am Sonntag darf gefeiert werden.

  • Streit um Kalender-Eintrag

    Di., 19.02.2019

    AfD lädt im Stadtportal zu Empfang

    Jetzt lädt auch die AfD im Stadtportal zu ihrem Neujahrsempfang. Tags zuvor forderte sie noch die Löschung des Eintrags der Gegendemonstration des Bündnisses „Keinen Meter den Nazis“.

    Nun nutzt auch die AfD den Veranstaltungskalender im Stadtportal muenster.de und lädt zu ihrem Neujahrsempfang ein. Kreissprecher Martin Schiller erklärt diesen Sinneswandel.

  • Infopunkt Hiltrup

    Mo., 14.01.2019

    Terminabsprache läuft langsam an

    Vertreter zahlreicher Vereine aus Hiltrup haben sich am Wochenende zur Terminabstimmung im Feuerwehrgerätehaus getroffen.

    Einen Terminkalender zu pflegen ist schon schwierig – insbesondere wenn die Beteiligten nur unzureichend mitwirken. Der Infopunkt Hiltrup hat jetzt Vertreter aller Vereine eingeladen, ihre Angebote in den gemeinsamen Veranstaltungskalender einzustellen.

  • Drei Vereine - ein Jahresprogramm

    Do., 03.01.2019

    Von Brotbacken bis Wandern

    Ein Backtag des Heimatvereins im Haus Sudhues gehört zu den Programmpunkten im neuen Veranstaltungskalender der drei Vereine.

    In bewährter Weise haben der Heimatverein Havixbeck, der Freundeskreis der St.-Dionysius-Pfarrkirche und der Förderverein Baumberger-Sandstein-Museum wieder gemeinsam einen Veranstaltungskalender herausgegeben.

  • Gemeinde gibt erstmals Veranstaltungskalender heraus

    Sa., 22.12.2018

    Alle Termine auf einen Blick

    Der große Schöppinger Karnevalsumzug taucht natürlich auch im neuen Veranstaltungskalender auf.

    Er glänzt apart und liegt gut in der Hand: Der neue Veranstaltungskalender der Gemeinde ist frisch gedruckt im Rathaus eingetroffen. Es ist eine Premiere, denn Idee und Format gab es so für Schöppingen bisher noch nicht.

  • Neuer Veranstaltungskalender für Sassenberg

    Fr., 07.12.2018

    Blick durchs Bullauge

    In ganz neuer Optik ist der Veranstaltungskalender der Stadt Sassenberg für das Jahr 2019 erschienen.

    Der Veranstaltungskalender der Stadt Sassenberg für das Jahr 2019 ist erschienen und präsentiert sich in einer ganz neuen Optik.

  • Roxeler Gemeinschaftskonzert

    So., 25.11.2018

    Marschmusik trifft Pop-Klassiker

    Der Jugendchor wusste beim Gemeinschaftskonzert ebenso zu begeistern, wie das Musikkorps (kl. Bild).

    Es gehört zu den gesellschaftlichen Höhepunkten im Roxeler Veranstaltungskalender: das Gemeinschaftskonzert auf dem örtlichen Schul-Campus. Und auch diesmal war die Aula der Friedensreich-Hundertwasser-Schule ausgesprochen gut besucht.

  • Veranstaltungskalender

    Di., 16.10.2018

    Von Terminen und Bonbons

    Anstelle vieler einzelner Bonbons sollen beim nächsten Rosenmontagszug hochwertigere Süßigkeiten durch die Luft fliegen, das kündigte der Förderkreis Kinderkarneval an.

    Termine, Termine, Termine – darum ging es jetzt im Rahmen der Turnusversammlung, wo Vertreter der verschiedenen Vereine aus Ochtrup ihre Events für den nächsten Veranstaltungskalender zusammentrugen.

  • Veranstaltungskalender

    Mo., 15.10.2018

    Veranstaltungskalender:

      Stadt Ochtrup: