Verbandsjugendklasse



Alles zum Schlagwort "Verbandsjugendklasse"


  • Schach: Verbandsjugendklasse U 16

    Mi., 27.03.2019

    Steinfurter Vereinsduell geht mit 3:1 an „Erste“

    Dennis Pugge, Julian Hille, Finn Börger und Michael Schal. Bei Steinfurt 2 gingen Nick Hengelman, Louis Heidemann, David Schlees und Aleksander Hoge an den Start (rechts von hinten nach vorne Steinfurt 1 und links Steinfurt 2).

    Gleich mit zwei Mannschaften tritt der Schachclub Steinfurt in der Verbandsjugendklasse der U 16 (unter 16-Jährige) an. Gespielt wird hier in Mannschaften mit vier Jugendlichen. Insgesamt nehmen acht Mannschaften an dem Turnier teil.

  • Schach: Verbandsjugendklasse

    Mi., 27.02.2019

    Meisterschaft und Aufstieg perfekt

    Die Stamm-Jugendmannschaft des SC Gronau mit (v.l.) David Schneider, Falk Manthey und Trey Stresow sowie (oben) Sven Manthey. Das Team steigt auf in die Verbandsjugendliga.

    Als Tabellenführer ging die U20-Mannschaft des SC Gronau mit großer Zuversicht in die letzten beiden Spiele der U20-Verbandsjugendklasse in Raesfeld. Es deutete alles auf einen spannenden Sonntag hin. Doch dann kam alles ganz anders.

  • Schach

    Di., 26.02.2019

    Schachfreunde Drensteinfurt stehen vor spannenden Zeiten

    Die U20 der SF Drensteinfurt ist in die Verbandsjugendliga aufgestiegen. Zum Team gehören (v.l.n.r.): Leon Wehrwein, Arne Saphörster, Finn Röser und Anton Lozbin.

    Die erste Saison in der Verbandsjugendklasse – und zack: Gleich reicht‘s für den Aufstieg! Was war das bloß ein Jahr für die U20 der Schachfreunde Drensteinfurt.

  • Schach: Verbandsjugendklasse

    Do., 06.12.2018

    SCG-Junioren mischen weiter vorne mit

    Linus Zinke, Trey Stresow, David Schneider und Falk Manthey (hintere Reihe von links) erreichten bei der Dreifachrunde in Emsdetten zwei Mannschaftssiege – einen davon allerdings kampflos.

    Am zweiten Spieltag der U20-Verbandsjugendklasse ging es für das Jugendteam vom Schachclub Gronau zur Dreifachrunde nach Emsdetten. Weil Sven Manthey ausfiel, rückte Linus Zinke in den Kader. Gronaus Gegner hießen SG Turm Raesfeld/Erle und SC Rochade Emsdetten.

  • Schach | U20-Verbandsjugendklasse: SC Gronau - SC Heek

    Mi., 03.10.2018

    Ende gut, alles gut

    Die Mannschaft des SC Gronau: (hinten von links) Falk Manthey und Trey Stresow; (vorne von links) David Schneider und Sven Manthey.

    Mit einem glücklichen 2,5:1,5-Sieg gegen den SC Heek ist die neugeformte U20-Mannschaft des SC Gronau in die Saison der Verbandsjugendklasse gestartet. Dabei sah es zu Anfang eher nach einer deutlichen Niederlage aus.

  • Schach: Verbandsjugendklasse B

    Mi., 27.06.2018

    SK Ostbevern/Westbevern 70 bangt um seine U 20-Mannschaft

     

    Die Spieler haben sich gut entwickelt, die Mannschaft belegte den fünften Platz in der Verbandsjugendklasse B. Also alles paletti bei der U 20 des SK Ostbevern/Westbevern? Nicht unbedingt, denn der Kader für die kommende Saison ist (noch) zu klein.

  • Schach | 1. Runde der Jugendverbandsklasse

    Mi., 08.03.2017

    David Schneider und Falk Manthey sorgen für den Vorsprung

    In der ersten Runde der Verbandsjugendklasse trennten sich die Mannschaften aus Gronau und Nordkirchen unentschieden.