Verbandspokal



Alles zum Schlagwort "Verbandspokal"


  • Fußball: Verbandspokal-Achtelfinale

    Di., 08.10.2019

    SF Lotte vor hoher Hürde beim RSV Meinerzhagen

    In der zweiten Runde beim Delbrücker SC zogen sich Fabian Gmeiner und die Sportfreunde beim 4:0-Sieg erstklassig aus der Affäre. Eine solche Leistung – mindestens – ist auch am Mittwoch in Meinerzhagen vonnöten.

    Der DFB-Pokal lockt. Dahin würden die Sportfreunde Lotte gerne gehen. Der WEg dorthin führt über den Verbandspokal. Und da ist der heimische Regionalligist am Mittwochabend im Achtelfinale gefordert. Zu Gast ist Lotte beim starken Oberligisten RSV Meinerzhagen.

  • Fußball: Verbandspokal

    Mi., 11.09.2019

    SF Lotte zieht souverän ins Achtelfinale ein

    Jegor Jagupov (am Ball) und Erhan Yilmaz (hinten), feierten mit den Sportfreunden einen souveränen 4:0-Erfolg im Verbandspokal beim Delbrücker SC.

    Das war schon ziemlich souverän: Keine Probleme hatten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend in der zweiten Runde des Verbandspokals. Sicher mit 4:0 blieb der Regionalligist siegreich und steht in Runde drei.

  • Fußball: Verbandspokal

    Mi., 11.09.2019

    4:0 in Delbrück: Sportfreunde ziehen souverän in Runde drei ein

    Marcel Sobotta traf in Delbrück zum 3:0. Am Ende hieß es 4:0: Dritte Runde im Verbandspokal erreicht.

    Das war schon ziemlich souverän: Keine Probleme hatten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend in der zweiten Runde des Verbandspokals. Sicher mit 4:0 blieb der Regionalligist siegreich und steht in Runde drei.

  • Basketball: WBV-Pokal

    Mo., 09.09.2019

    Union Lüdinghausen nimmt viel Positives mit

    Nimm du ihn, ich hab’ ihn sicher: Konfusion bei den Ibbenbürenern – auch weil Florian Wentzel (l.) und Co. so engagiert verteidigten.

    War ja klar, dass Landesligist Union Lüdinghausen in Runde eins des Verbandspokals gegen Erstregionalligist Ibbenbüren chancenlos sein würde. Union-Coach Georg Kremerskothen war trotz der 45:84-Niederlage alles andere als unzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannen.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Do., 05.09.2019

    Preußen-Kader bietet derzeit immer weniger Optionen

    Missglückter Auftakt: Alexander Rossipal (r.) verschoss wie auch Heinz Mörschel seinen Elfmeter. Der Neuzugang und seine Teamkollegen verabschiedeten sich danach traurig von den mitgereisten Fans.

    Das erneute Aus im Verbandspokal war das eine Problem, vor allem für die klammen Kassen des SC Preußen. Die neuerlichen Schwierigkeiten im Offensivspiel sind ein weiteres Problem. So stabil der Deckungsverbund auch stand – im Vorwärtsgang fehlen Ideen und aktuell vor allem auch Alternativen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.10.2018

    Re-Live: Preußen Münster schlägt Würzburger Kickers knapp mit 1:0

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster schlägt Würzburger Kickers knapp mit 1:0

    Nach der Länderspielpause und dem Fauxpas im Verbandspokal geht es für die Preußen im Liga-Alltag weiter. Am Sonntag kommen die Würzburger Kickers mit der Empfehlung, 18 Zähler aus den letzten acht Spielen geholt zu haben. Die Zeichen stehen auf Top-Spiel. 

  • Fußball: Verbandspokal der Frauen

    Mi., 03.10.2018

    Pokal-Aus von GW Nottuln mit viel Applaus

    Melina Krampe (l.) und Nora Kersting (r.) versuchen in dieser Szene Annalena Krapp zu stoppen. Letztlich gelingt es ihnen nur durch ein Foul.

    In der zweiten Runde des Westfalenpokals war für die Fußballerinnen von GW Nottuln Endstation: Der Landesligist verlor gegen den Regionalligisten Spielvereinigung Berghofen mit 0:4 (0:2).

  • Fußball: Verbandspokal der Frauen

    Di., 02.10.2018

    Highlight für Damen von GW Nottuln

    Denise Waltering (r.) macht es vor: Wohl nur mit großem Einsatz und hoher Laufbereitschaft werden die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln mit dem Regionalligisten Berghofen mithalten können.

    Für die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln steht am Mittwoch (3. Oktober) das Spiel des Jahres an: Im Pokalwettbewerb empfangen sie den Regionalligisten SpVg Berghofen.

  • Fußball: Verbandspokal 1. Runde

    Di., 21.08.2018

    SF Lotte sehnt beim SV Rödinghausen ersten Pflichtspielsieg herbei

    Tim Wendel (links), hier im Zweikampf mit Rödinghausens Daniel Flottmann beim Testspiel im Juli 2017 (2:1) muss weiter passen. Sein Muskelfaserriss erweist sich hartnäckiger als erhofft.

    Er ist so dringend nötig, der erste Pflichtspielsieg der Saison für die Sportfreunde Lotte nach drei Niederlagen und einem Remis in der 3. Liga. Am Mittwochabend erhoffen sie sich ein Erfolgserlebnis in der ersten Runde des Verbandspokals beim SV Rödinghausen.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 16.08.2018

    2:0 – VfL Osnabrück im Verbandspokal eine Runde weiter

    Der VfL Osnabrück feierte einen 2:0-Verbandspokalerfolg beim VfL Oldenburg mit (von links) Torschütze Marcos Alvarez, Keeper Philip Kühn, Torschütze Anas Quahim und Steffen Tigges.

    Mit wenig Glanz, aber viel Willenskraft hat der VfL Osnabrück die am Mittwochabend erste Aufgabe auf dem Weg in den DFB-Pokalwettbewerb 2019/20 gelöst. Tore von Marcos Alvarez und Anas Ouahim sorgten für einen 2:0-Sieg beim Regionalliga-Neuling VfL Oldenburg.