Verbandspokalspiel



Alles zum Schlagwort "Verbandspokalspiel"


  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 07.10.2018

    Gebrauchter Tag für Damen von GW Nottuln

    Vergab eine gute Chance für die Grün-Weißen: Shalina Beckers (l.).

    Von der starken Leistung, die die Fußballerinnen von GW Nottuln am Mittwoch im Verbandspokalspiel gegen die Spielvereinigung Berghofen gezeigt hatten, war am Sonntag nichts mehr zu sehen.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 23.08.2018

    Turbulenzen bei SF Lotte: Wendel, Oesterhelweg, Langlitz und Neidhart freigestellt

    Tim Wendel

    Seit dem am Mittwochabend verlorenen Verbandspokalspiel beim SV Rödinghausen geht es turbulent zu bei den Sportfreunden Lotte. Mit Tim Wendel, Alexander Langlitz, Maximilian Oesterhelweg und Nico Neidhart wurden vier Spieler freigestellt.

  • Fußball: SV Burgsteinfurt bei Westfalia Kinderhaus

    Mi., 02.08.2017

    Der rechtzeitige Warnschuss?

    Dreimal musste Nicholas Beermann, der Torwart des SV Burgsteinfurt, in Kinderhaus den Ball aus den Maschen holen, weil seine Vorderleute patzten.

    Landesligist SV Burgsteinfurt hat vor dem anstehenden Verbandspokalspiel beim TuS Tengern in seinem letzten Test bei Westfalia Kinderhaus einen Schuss vor den Bug kassiert und mit 0:3 verloren. Für Trainer Christoph Klein-Reesink nicht ganz unpassend.

  • Fußball - Verbandspokal: Sportfreunde Lotte

    Di., 04.10.2016

    Gorschlüter gibt Comeback

    Tim Gorschlüter (rechts) gibt heute nach langer Verletzungspause sein Comeback.

    Lange können sich die Sportfreunde Lotte mit der ärgerlichen 0:1-Niederlage gegen fSV Frankfurt nicht beschäftigen. Schon am Mittwochabend steht die nächste Pflichtaufgabe auf dem Programm. Dann tragen die Sportfreunde das Verbandspokalspiel der zweiten Runde beim SV Hohenlimburg aus.

  • Fußball - 3. Liga: SF Lotte - FSV Frankfurt

    Fr., 30.09.2016

    Aufsteiger fordert den Absteiger

    Nico Neidhart (am Ball) und Bernd Rosinger (links), die vor einer Woche in Halle fehlten, sind am Samstag gegen FSV Frankfurt wieder einsatzbereit.

    Nach zuvor sieben Pflichtspielsiegen in Folge verloren die Sportfreunde vor einer Woche mit 0:2 in Halle erstmals wieder. Am Samstag treffen sie im eigenen Stadion auf Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt und wollen in die Erfolgsspur zurückfinden.

  • Verbandspokal: SF Lotte wendet Blamage ab

    Do., 01.09.2016

    Hebbeler: „Bin unheimlich stolz auf die Jungs!“

    Mit den Einlaufkindern an der Hand kommen Schiedsrichter und beide Mannschaften auf den Platz.

    Sie strauchelten, aber sie fielen nicht. Die Sportfreunde Lotte haben am Mittwochabend in Lengerich gerade noch die Kurve gekriegt und sich im Endspurt des Verbandspokalspiels beim siebtklassigen SC Preußen Lengerich knapp mit 3:2 nach 1:2-Rückstand durchgesetzt.

  • Fußball-Verbandspokal: Preußen Lengerich - Sportfreunde Lotte

    Di., 30.08.2016

    Alles angerichtet für Spiel des Jahres

    Im Endspiel des Kreispokals 2006/2007 trafen Preußen Lengerich und SF Lotte zum letzten Mal in einem Pflichtspiel aufeinander. Die Sportfreunde gewannen knapp mit 1:0. Schon damals war auf Lengericher Seite Sascha Höwing (vorne) dabei. Hinter ihm Schräer, rechts Torhüter Dennis Wißgott. Links Lottes Mirco Heger.

    Es ist das erste Pflichtduell der beiden gegeneinander seit 2007. Damals wie heute sind die Vorzeichen eindeutig: Wenn SF Lotte das Verbandspokalspiel der ersten Runde am Mittwochabend (18 Uhr) bei Preußen Lengerich austrägt, wäre alles andere als ein Sieg für den Drittligisten eine Riesenüberraschung.

  • Liveticker - 1. Runde Verbandspokal

    Di., 30.08.2016

    Preußen Lengerich - Sportfreunde Lotte

    Liveticker - 1. Runde Verbandspokal : Preußen Lengerich - Sportfreunde Lotte

    Für Preußen Lengerich ist es das Spiel des Jahres. Wenn Drittligist SF Lotte am Mittwoch ins Stadion an der Münsterstraße zum Verbandspokalspiel der 1. Runde kommt, sind die Rollen klar verteilt. Und doch hofft der Landesligist sich so gut wie möglich aus der Affäre zu ziehen. Zum Duell der beiden Ortsnachbarn (Anpfiff 18 Uhr) werden 1000 Zuschauer erwartet. Wir sind live dabei.

  • Fußball - Landesliga 4: Eintracht Ahaus - Preußen Lengerich

    So., 28.08.2016

    Preußen-Trainer Hebbeler: „Hätten Punkt verdient gehabt“

    Für Kevin Wolff (rechts) und Michael Beuke gab es mit dem SC Preußen am Freitag in Ahaus nichts zu holen.

    Ein wenig mit dem Schicksal haderte Christian Hebbeler, Trainer des SC Preußen Lengerich, nach der 0:1-Niederlage seiner Mannschaft am Freitagabend bei Eintracht Ahaus. Ein Punkt wäre verdient gewesen, meinte er.

  • Preußen Lengerich ersatzgeschwächt vor dem Verbandspokalspiel gegen Delbrück

    Fr., 07.08.2015

    „Wollen das Beste herausholen“

    Lukas Miethe könnte den linken Flügel besetzen. Dann würde Niklas Cirkovic (Nr. 16) gegen den Delbrücker SC im defensiven Mittelfeld spielen.

    Zwei Jahre lang schwamm der SC Preußen Lengerich auf der Erfolgswelle. Nach der Meisterschaft in der Kreisliga A ohne Saisonniederlage gelang den Blau-Weißen der Durchmarsch durch die Bezirksliga. Nun steht das erste Pflichtspiel der neuen Saison bevor. Konnten in der Vergangenheit Mannschaft und Trainer das nächste Spiel kaum erwarten, würden sie die nun anstehende Partie liebend gerne ein wenig nach hinten verschieben.