Verbandssportgericht



Alles zum Schlagwort "Verbandssportgericht"


  • Fußball: Kreisliga B 1

    Mi., 06.11.2019

    Rot-Weiß Nienborg bekommt Strafe für verbale Fan-Entgleisung aufgebrummt

    Fitim Osmani (l.) gelang bei für die SG Gronau bei Rot-Weiß Nienborg Ende September das zwischenzeitliche wie sehenswerte 2:0. Die Partie hatte vor dem Verbandssportgericht ein Nachspiel, da einige RW-Fans verbal offenbar nicht an sich halten konnten.

    Die auch im Fußballkreis Ahaus-Coesfeld auf den Sportanlagen festzustellende, zunehmende verbale Gewalt gegenüber Schiedsrichtern und Gegnern bestätigt sich inzwischen noch einmal durch ein Urteil des Verbandssportgerichtes. Dies wird in dieser Woche bei allen Kreisligavereinen für Aufmerksamkeit sorgen.

  • Fußball

    Mi., 16.10.2019

    Militär-Salute: «Nicht auf Nase rumtanzen lassen»

    Am Zaun des Sportplatzes der SG Hillen 1921/49 hängt das Vereinslogo.

    Nach einem Militär-Salut von zumindest Teilen ihrer Spieler müssen sich drei Amateur-Vereine vor dem Verbandssportgericht verantworten, darunter ein Tabellenführer. Dort versteht man den Ärger nicht.