Verbrauchersicht



Alles zum Schlagwort "Verbrauchersicht"


  • Corona-Pandemie

    Do., 07.05.2020

    Die Lockerungen aus Verbrauchersicht

    Unter Einhaltung der Abstandsregeln darf im Freien Sport gemacht werden.

    Alles neu macht der Mai. Mussten die Menschen im April noch massive Einschränkungen hinnehmen, gibt es nun zahlreiche Lockerungen. Was gilt für mich als Sportler, Urlauber oder Krankenhauspatient?

  • Arbeitskreis Einzelhandel im Ortskern Nottuln

    Di., 20.01.2015

    Qualität statt Quantität

    Wo ist der historische Ortskern? Wer vom Busbahnhof/Einkaufszentrum Rhodeplatz an die Heriburgstraße gelangt, kann nicht erahnen, dass sich hinter der Gebäudezeile auf der anderen Straßenseite einer der schönsten Ortskerne des Münsterlandes befindet. Um den Ortskern zu beleben, sind daher auch Verbesserungen bei den Wegeführungen erforderlich.

    Waren und Serviceleistungen von hoher Qualität sind eine Stärke des Nottulner Einzelhandels. Aus Verbrauchersicht gibt es aber auch Schwächen wie die zu geringe Warenvielfalt.