Verdruss



Alles zum Schlagwort "Verdruss"


  • Vertragsverhandlungen

    Mo., 20.04.2020

    Matthäus zu Neuers Verdruss: In zehn Minuten aus der Welt

    Äußert sich zu Manuel Neuers Vertragsverhandlungen: Sky-Experte Lothar Matthäus.

    Berlin (dpa) - Lothar Matthäus sieht in den Dissonanzen bei den Vertragsverhandlungen zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern München kein allzugroßes Problem.

  • Liebe und Verdruss

    Do., 03.05.2018

    Neu auf DVD: Gesellschaftskomödie «Madame»

    Neu gestylt erscheint Maria (Rossy de Palma) zur Dinnerparty.

    Die feine Gesellschaft, zerbröckelnde Beziehungen und die Liebe - das sind die Zutaten von «Madame».

  • Verdruss bei der Kitaplatz-Vergabe

    Do., 01.03.2018

    Eltern drohen mit weiteren Klagen

    Das Online-Vormerksystem für die Kitaplatzvergabe sorgt bei vielen Eltern für Verdruss. Im Zentrum für europäische Wirtschaftsforschung wurde eine optimierte Software geschrieben.  

    Die Kitaplatz-Vergabe in der Stadt Münster bleibt für viele Familien ein Ärgernis. Dabei gäbe es die Möglichkeit mit verbesserter Software die Verteilung der Plätze zu beschleunigen.

  • Handball: Landesliga

    So., 07.05.2017

    Kinderhaus nach Sieg über Ibbenbüren top in Münster

    Bester Werfer: Eike Siering 

    Die jüngste Niederlage beim Stadtrivalen HSG Gremmendorf/Angelmodde sorgte für Verdruss bei Westfalia Kinderhaus. Nach dem gerade vor der Pause souveränen 24:19 gegen den HC Ibbenbüren und der gleichzeitigen Niederlage des SC Münster 08 sind die Kinderhauser dennoch bestes Team der Stadt.

  • Jugendfußball: Bezirksliga

    Di., 07.03.2017

    Reife Leistung

    Torschütze zum 2:2: Rasheed Aileru.

    Nach dem Ende der Winterpause starten die C-Juniorenfußballer des SC Greven 09 mit einer Punkteteilung gegen Altenberge. Aus Sicht von Trainer Timo Dusny wäre mehr drin gewesen. Von Verdruss trotzdem keine Spur.

  • Ortsverband tagte

    Di., 07.02.2017

    „Neue Bauernregeln“ entrüsten

    Ortsverband tagte : „Neue Bauernregeln“ entrüsten

    „Haut Ackergift die Pflanzen um, bleiben auch die Vögel stumm“. Solche neue Bauernregeln sorgen für großen Verdruss bei der Landwirtschaft.

  • Wilfried Schmickler in der Stadthalle

    Do., 05.01.2017

    Frust und Verdruss sind „Das Letzte“

    Wilfried Schmickler rechnet wieder ab – und zwar bissig und humorvoll.

    Wenn er abrechnet wird‘s bissig. Aber auch sehr lustig. Wilfried Schmickler gastiert auf Einladung der Kulturgesellschaft am 13. Januar 2017 in der Stadthalle Ahlen.

  • Allerdings mit Grenze

    Di., 29.11.2016

    Schöne neue Internet-Welt bei der Bahn

    Die neue WLAN-Technik nutzt anders als bisher alle Mobilfunknetze an den Bahnstrecken und kann deren Kapazitäten bündeln.

    Kein Internet-Zugang und abgebrochene Telefonate sorgen bei Bahnfahrern häufig für Verdruss. Das soll sich nun ändern. Die Deutsche Bahn ist jedoch von den Funknetzen entlang der Strecken abhängig.

  • Bahnunterführung

    Do., 17.11.2016

    Die Winterbaustelle

    Weil es in der Bahnunterführung so eng ist, ist sie für Radfahrer gesperrt. Sie müssen entweder ihr Rad schieben oder die Osttorbrücke nutzen. Weiterhin halten sich nicht alle an die geltende Verkehrsregelung.

    Drei Wochen tat sich zum Verdruss der Radfahrer gar nichts. Ab Montag sollen die Bauarbeiten in der Bahnunterführung beginnen. Die Fertigstellung kann dauern. Schließlich naht der Winter.

  • WN-Bilderkiste

    Do., 02.06.2016

    Ersatzverkehr sorgt bei Pendlern für Verdruss

    Eine Diesellok V 200 war zur Wiedereröffnung auf der Strecke unterwegs.

    Die WN haben Dammbruch, Arbeiten und Neustart begleitet - hier ist der Blick ins Archiv.