Vereinserfolg



Alles zum Schlagwort "Vereinserfolg"


  • Zweimaliger Vize-Weltmeister

    So., 26.01.2020

    Hollands Ex-Nationalspieler Rob Rensenbrink gestorben

    Rob Rensenbrink erzielte 1978 den 1000. Treffer der WM-Geschichte.

    Belgien und die Niederlande trauern um eine Fußball-Ikone. Rob Rensenbrink feierte seine großen Vereinserfolge in Belgien. Doch unvergesslich macht ihn ein Pfostenschuss im WM-Finale 1978.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 25.05.2018

    Der SV Bösensell will nur genießen und sich bestenfalls als Meister krönen

    Robin Voßkühler (l.) wird von seinem Coach Mathias Krüskemper als „Maschine“ bezeichnet. Er dürfte am Sonntag zumindest wieder im Kader stehen und will bestenfalls anschließend den Meistertitel feiern.

    Eigentlich haben sie ja schon alles erreicht. Platz zwei und damit der größte Vereinserfolg ist für den SV Bösensell vorm letzten Spieltag bereits sicher. Am Sonntag könnte mit dem Meistertitel die Krönung folgen. Wenn das eigene Ergebnis passt und Rinkerode federn lässt.