Vereinsjubiläum



Alles zum Schlagwort "Vereinsjubiläum"


  • Gefeiert wird 2021

    Sa., 18.04.2020

    Westfalia sagt Vereinsjubiläum ab

    100 Jahre Westfalia: Das soll wegen der Corona-Pandemie nun 2021 gefeiert werden.

    Es war kein leichter Entschluss für den Vorstand, aber ein durch und durch vernünftiger: Die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 100. Geburtstag sind abgesagt.

  • Fußball

    Fr., 03.04.2020

    Fortuna-Jubiläum: Fahnen und Häuserschmuck statt Fan-Fest

    Wegen der Coronavirus-Pandemie wünscht sich die Fortuna eine ganz eigene Würdigung des Vereinsjubiläums.

    Düsseldorf (dpa) - Wegen der Coronavirus-Pandemie wünscht sich Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf eine ganz eigene Würdigung des 125-jährigen Vereinsjubiläums am 5. Mai. Da das geplante Fan-Fest in der Düsseldorfer Altstadt nicht wie gewohnt stattfinden kann, gab es am Freitag einen besonderen Aufruf der Fortuna.

  • Mitgliederversammlung der Bürgerschützengesellschaft

    Mo., 09.03.2020

    Jörg Niehoff leitet Sinninger

    Der Vorstand der BSG Sinningen mit (von links): Jochen Greiling (Vogelkönig), Carsten Schlautmann (Kassierer), Jürgen Möllerherm (Schriftführer), Gerold Löckemann (Beisitzer), dem neuen Ersten Vorsitzenden Jörg Niehoff, Andre Sahlmann (Jugendwart), Lennart Eilers (Gerätewart), Christian Eilers (Gerätewart), Werner Autermann (Beisitzer) und Bernhard Puckert (Zweiter Vorsitzender).

    Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Bürgerschützengesellschaft Sinningen ging es neben der Neuaufstellung des Vorstands um das 100-jährige Vereinsjubiläum, das im Jahr 2024 ansteht.

  • Vereinsjubiläum: 100 Jahre SV Herbern

    Di., 10.12.2019

    Alles, nur kein begnadeter Kicker – SVH-Macher Heinz Steffen

    Manager mit Humor: SVH-Urgestein Heinz Steffen.

    Als Heinz Steffen vor über 50 Jahren Vorstandsmitglied beim SV Herbern wurde, war das eher ein Versehen. Doch dann prägte der Mann eine ganze Ära der Blau-Gelben. Heute steht Sohn Jürgen an der Spitze des Klubs.

  • Herbstgeneralversammlung des Schützenvereins Sellen-Veltrup

    Mi., 30.10.2019

    Positives Fazit zum Jubiläum

    Neuer und alter Vorstand der Sellen-Veltruper Schützen: Eike Flintermann, Tim Sundermann, Fabian Rintelen, Sebastian Palstring und Christian Lindhof (oben, v.l.) sowie Daniel Duesmann, Frank Floer, Laurin Bödding, Henning Dreihus und Gerald Lindhoff (unten, v.l.).

    Wahlen zum Vorstand und ein Rückblick auf das Vereinsjubiläum standen jetzt im Mittelpunkt der Herbstgeneralversammlung des Schützenvereins Sellen-Veltrup im Vereinslokal Teepe. Bei der Besetzung des Führungsgremiums setzten die Mitglieder auf Kontinuität.

  • Fußball

    Mi., 21.08.2019

    1. FFC Frankfurt gastiert in Telgte – reichlich Titel auf dem Briefbogen

    Kerstin Garefrekes hält am 14. Mai 2015 nach dem 2:1-Finalsieg gegen Paris St. Germain den Champions-League-Pokal hoch. Solche Titel wollen die Frankfurterinnen auch in Zukunft wieder gewinnen. Am 31. August gastieren sie aber erst einmal zum Freundschaftsspiel bei der SG Telgte.

    Am 31. August (Samstag) um 15 Uhr kommt es im Takko-Stadion zu einem ungleichen Duell. Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte begrüßen aus Anlass des 100-jährigen Vereinsjubiläums den Frauen-Bundesligisten 1. FFC Frankfurt, in dessen Reihen auch die Emsstädterin Sophia Kleinherne spielt.

  • Vereinsjubiläum

    Fr., 09.08.2019

    Ein Baum für jedes Vereinsjahr

    Am rechten Randbereich der Multifläche werden die 100 Bäume ihren Platz finden. SVH-Vorsitzender Jürgen Steffen und Tim vor dem Gentschenfelde freuen sich schon auf die Aktion.

    Zum 100. Geburtstag ruft der SV Herbern eine besondere Aktion ins Leben. Unter dem Motto „100 Jahre – 100 Bäume“ sollen Ende Oktober genau einhundert Bäume am Kunstrasenplatz am Siepen gepflanzt werden.

  • 100 Jahre SG Telgte

    Sa., 15.06.2019

    Planung ist das halbe Jubiläum

    Das Organisationsteam der Sportgemeinschaft Telgte ist verantwortlich für alle Projekte rund um das 100-Jährige des Vereins (v.l.): Daniel Kasper, Michael Heske, Jens Hampel, Ulrich Winckler, Jörg Kipp und Siggi Springmeier.

    Entscheidend für das Gelingen der vielen großen Momente im Rahmen der Feierlichkeiten zum Vereinsjubiläum der SG Telgte ist ein engagiertes Organisationsteam.

  • Schach

    Mi., 03.04.2019

    Den Schachfreunden Telgte gelingt gegen SG Mengede eine Überraschung

    Axel Junker zeigte sich bei der Vorrunde zum NRW-Pokal in glänzender Spiellaune und gewann seine beiden Begegnungen.

    Zum Vereinsjubiläum hatten die Schachfreunde zur Vorrunde des NRW-Pokals nach Telgte eingeladen. Im ersten Match gelang ihnen eine Überraschung, im zweiten wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt.

  • Jubiläum des Heimatvereins Epe

    Mo., 03.09.2018

    Bunter Abend mit Comedy, Gesang und Zauberei

    Kalle Kaminski (Klaus Wiedau, l.) und Tönne Speckmann (Otto Lohle) fetzten sich.

    Mit viel Gesang, Musik, Tanz und manchmal nicht ernst zu nehmenden „Dönekes“ haben die Gäste den Bunten Abend aus Anlass des Vereinsjubiläums gefeiert.