Vereinskarneval



Alles zum Schlagwort "Vereinskarneval"


  • Wilmsberger Saalkarneval

    So., 21.01.2018

    Nasa-Overalls und Moorleichen

    Borghorst helau!:  Die ersten Orden des neuen Prinzen erhielten die Mädchen der Mini-Tanzgarde.

    Unter dem Motto „Nasa – 60 Jahre, in Wilmsberg tolle Tage” feierte die Wilmsberger Schützengesellschaft am Freitag die traditionelle Karnevalskerltaufe in der Wilmsberger Schule und am Samstag ihren Vereinskarneval im großen Saal der Gaststätte Börger.

  • Vorstädter feiern mit neuem Prinzenpaar Willi II. und Petra I. 

    Di., 14.02.2017

    „Die süßen Früchtchen aus der Vorstadt“

    Da ging die Post ab! Das Vorstädter Prinzenpaar Willi II. und Prinzessin Petra I. sowie das Steinfurter Dreigestirn mit Gefolge beim Vereinskarneval in der Gaststätte Börger.

    Ein abwechslungsreiches Programm in einem proppenvollen Saal in der Gaststätte Börger hat die Vorstädter Schützengesellschaft Borghorst am Samstag ihren Gästen beim Vereinskarneval geboten. Vorsitzender Maik Stücken führte durch den unterhaltsamen Abend. Neben atemberaubenden Tanzeinlagen der Wilmsberger Juniorentanzgarde kamen die Karnevalisten auch beim Stargast des Abends voll auf ihre Kosten: Josef Hassing begeisterte das in originellen Kostümen gekleidete Publikum mit flotten Sprüchen und tollen Schlagern.

  • Kölsch singen an der Ems

    Di., 10.11.2015

    Veranstaltung in der Oase

    In dieser Karnevalssession wird der Grevener Karneval um eine Veranstaltung reicher, eine Veranstaltung abseits vom organisierten Vereinskarneval. „Kölsch an die Ems“ folgt dem großen Vorbild „Lossmersinge“ aus Köln und nennt sich deshalb auch „Kölsch an die Ems feat. Lossmersinge“.

  • Neues Dreigestirn der Vorstädter

    Mi., 01.01.2014

    Überraschung Teil zwei

    Schon im vergangenen Jahr ist Christian Ruck eine Überraschung beim Vereinskarneval der Vorstädter Schützen gelungen. Damals stand der Kfz-Teile-Fachmann als Büttredner vor den Narren. Am Wochenende legte Ruck nach – und wie. Bei der Proklamation des neuen Vorstadt-Dreigestirns marschierte er als Saalprinz Christian II. ins Don-Bosco-Heim ein.

  • Karneval im Kreis Steinfurt

    So., 07.02.2010

    Anständig war gestern

  • Steinfurt

    Mo., 06.04.2009

    Ist die Einigkeit noch ein Verein?