Vereinslokal



Alles zum Schlagwort "Vereinslokal"


  • Förderkreis Kinderkarneval

    Sa., 04.05.2019

    50-jähriges Bestehen im Blick

    Vizepräsident Bernhard Pöhlker (rechts) gratuliert dem wiedergewählten Präsidenten Josef Pieper

    Zügig verlief jetzt die Generalversammlung des Förderkreises Kinderkarneval Ochtrup im Vereinslokal Schwartbeck.

  • Schützenverein Leer-Haltern denkt auch an seine älteren Mitglieder

    Di., 30.04.2019

    Kurzweiliger Nachmittag für Senioren

    Viel Spaß hatten die Besucher des Altennachmittags des Schützenvereins Leer-Haltern beim traditionellen Bingo-Spiel.

    Unterhaltsame Stunden erlebten die fast 100 Besucher des Altennachmittags, zu dem der Schützenverein Leer-Haltern seine Senioren ins Vereinslokal Selker eingeladen hatte. Dem Plausch beim Kaffeetrinken schloss sich ein buntes Programm an, bei dem auch das obligatorische Bingo-Spiel nicht fehlte. Zudem unterhielt die Laienspielschar der Leerer Kfd die Gäste mit mehreren amüsanten Sketchen.

  • Jahreshauptversammlung des TuS Laer 08

    Di., 16.04.2019

    Alfred Veltel ist Ehrenmitglied

    Laers Vorsitzender Thomas Schwier (l.) ehrte Christian Terhardt, Anne Prange, Simone Voß, Martin Wolke und Dirk Borrosch wegen besondere Verdienste in den lvergangenen zwei Jahren. Fritz Frie, Dieter Treus und Engelbert Lülff wurden von Thomas Schwier und Sonja Lülff für über 50-jährige Vereinstreue ausgezeichnet.

    Zur ordentlichen Generalversammlung des TuS Laer 08 begrüßte der Erste Vorsitzende Thomas Schwier am Sonntag 72 Vereinsmitglieder im Vereinslokal Haus Veltrup.

  • KAB-Generalversammlung

    Mi., 10.04.2019

    Werbung für die Europawahl

    KAB-Vorsitzender Arnold Hoppe (l.) und KAB-Präses Pfarrer Stefan Hörstrup (r.) verabschiedeten Vertrauensmann Hubert Tombült.

    Mehr als 30 Jahre war Hubert Tombült Vertrauensmann in der KAB St. Paulus. Am Sonntag wurde er im Vereinslokal Bücker im Rahmen der Generalversammlung aus dieser Aufgabe verabschiedet.

  • BSV Brochterbeck: Jahreshauptversammlung

    Do., 21.03.2019

    Ehrungen und Standing Ovations

    Für langjährige Mitgliedschaft sowie für besondere Verdienste wurden vom BSV-Vorstand mehrere Mitglieder in der Versammlung geehrt.

    Zum letzten Mal trafen sich die Vereinsmitglieder des BSV Brochterbeck in ihrem Vereinslokal Heukamp, um die Mitgliederversammlung abzuhalten.

  • Lecker

    Mo., 11.03.2019

    Neuer Termin kommt gut an

    Norbert Gerdes vom Vorstand des Schützenvereins Leer-Dorf bediente beim Erbsensuppe-Essen die Besucher.

    Die große Familie des Schützenvereines Leer-Dorf traf sich am Wochenende zum Erbsensuppe-Essen im Vereinslokal Vissing/Wegmann. Zweiter Vorsitzender Frank Lölver begrüßte die Gäste, die mit Kind und Kegel gekommen waren. Der Vorstand bediente die Gäste.

  • Treue Mitglieder

    Mo., 11.03.2019

    Mitglieder sind besonders treu

    Den Vorstandsmitgliedern liegen die Geschicke der Schützengesellschaft Niedern-Altenburg am Herzen.

    Die Mitglieder der Schützengesellschaft Niedern-Altenburg zeichnen sich durch besondere Treue aus. Das zeigte sich während der Generalversammlung im Vereinslokal Lindenhof, in deren Verlauf Vorsitzender Egon Vowinkel zahlreiche Ehrungen vornahm. Schon seit 70 Jahren gehört Felix Cordes dem Verein an. Auf 50 Jahre bringt es Josef Lengers und auf 40 Jahre Volker König. Martin Gossling und Heinz Holtmann wurden für ihre 25-jährige Treue gewürdigt.

  • Tischtennis: Mitgliederversammlung des TTC Ladbergen

    Mi., 06.03.2019

    Kräftiges Stühlerücken im Vorstand

    Der Vorsitzende Dirk Rahmeier (links) ehrt das langjährige Vorstandsmitglied Volker Stienecker.

    Umfangreiche Vorstandswahlen und Ehrungen standen im Vordergrund der Jahreshauptversammlung des TTC Ladbergen im Vereinslokal „Up de Birke“. Vorsitzender Dirk Rahmeier blickte auf ein insgesamt weniger arbeitsintensives, dafür sportlich umso erfolgreicheres Jahr zurück.

  • Generalversammlung beim Schützenverein Lamberti-Mark

    Fr., 25.01.2019

    Aufnahme jetzt ab 16 Jahren

    Neu gewählt beim Schützenverein Lamberti-Mark wurden (v.l.): Karl-Heinz Wessendorf, Thomas Zurkuhl, Andreas Scheipers, Nico Paßlick, Martin de Boer, Heiner Markwart, Sebastian de Boer, Klaus Schildkamp, Ludger Wiechers, Thomas Beckwermert, Siggi Rothe, Detlef Lagedroste, Carsten Vennebernd, Hennes Hüwe, Felix Wessling, Hermann-Josef Struck, Mats Engbers und Dirk Hüntemann

    Zur Generalversammlung des Schützenvereins Lamberti-Mark kamen jetzt 82 Mitglieder im Vereinslokal Köllmann „Happens Hof“ zusammen. Auf der umfangreichen Tagesordnung standen auch zahlreiche Wahlen.

  • Winterfest des Bürgerschützenvereins Saerbeck-Dorf

    Di., 22.01.2019

    Party bei bester Stimmung

    Die gesellige Runde in guter Stimmung wurde gepflegt beim Winterfest der Dorf-Schützen.

    Gänzlich ohne Karneval blieb das Winterfest des Bürgerschützenvereins Saerbeck-Dorf. Die Vereinsmitglieder und Partnerinnen feierten am Samstag im Vereinslokal Dahms Hoff, beginnend mit dem Buffet ab 19 Uhr.