Vereinsmagazin



Alles zum Schlagwort "Vereinsmagazin"


  • FC Bayern München

    Fr., 01.11.2019

    «Leben total in Balance»: Hoeneß über sich, Kahn & Co.

    Uli Hoeneß (M.) kann sich Herbert Hainer (r) gut als seinen Nachfolger als Bayern-Präsident vorstellen.

    Uli Hoeneß zieht vor seinem Rückzug von der Spitze des FC Bayern München noch mal Bilanz. Im Vereinsmagazin «51» äußert er sich über Herbert Hainer, Oliver Kahn, die 100-Millionen-Marke bei Transfers und seine eigene Lernfähigkeit.

  • Willi Bösing gibt das Bülten Journal des FC Epe heraus – seit 1991

    Fr., 30.06.2017

    50 Ausgaben und ein „Special“

    50 Ausgaben und ein „Special“ des Bülten Journals  sind seit 1991 erschienen. Mittlerweile hat Willi Bösing, Redakteur der ersten Stunde, die Vorbereitungen für Heft Nr. 51 begonnen.

    Willi Bösing schmunzelt, wenn er heute durch die Erstausgabe des Bülten Journals blättert. Erinnerungen bleiben so über viele Jahre hinweg lebendig. Seit 1991 sind 50 Ausgaben des Vereinsmagazins erschienen. „Und ein Special“, ergänzt Bösing, „das gab es zum 90-Jährigen des FC Epe.“

  • Fußball

    Do., 07.05.2015

    FC Bayern feiert 25. Meistertitel an zwei Tagen

    Karl-Heinz Rummenigge kündigte eine zwei Tage lange Meisterfeier an.

    München (dpa) - Der FC Bayern München will seine 25. deutsche Fußball-Meisterschaft an zwei aufeinanderfolgenden Tagen feiern.

  • Leute

    Mi., 16.10.2013

    Nach Oktoberfest: Bayern-Trainer Guardiola bleibt Rotwein-Trinker

    München (dpa) - Fußball-Trainer Pep Guardiola ist nach seinem ersten Oktoberfestbesuch mit dem FC Bayern München nicht vom Wein- zum Biertrinker geworden. Die Maß habe ihm auf der Wiesn zwar sehr gut geschmeckt, erzählte der Spanier im Vereinsmagazin des deutschen Rekordmeisters. Er bevorzuge aber auch in Zukunft Rotwein. Der Besuch auf dem größten Volksfest der Welt habe ihm viel Spaß gemacht.