Vereinsmeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Vereinsmeisterschaft"


  • Schießabteilung St. Anna Telgte

    Do., 12.03.2020

    Die besten Schützen 2020 stehen fest

    Vereinsmeister Olaf Strauß der Schießriege St. Anna Telgte (l.) mit Schießmeister Thomas Lehmann.   

    Die Schießabteilung St. Anna Telgte ermittelte ihre diesjährigen Vereinsmeister.

  • Leichtathletik: TV Friesen Telgte

    Mo., 17.02.2020

    Franziska Pelkmann und Eva Weßendorff: Drei Siege bei sechs Starts

    Ganz offensichtlich sehr zufrieden:

    Drei Siege bei sechs Starts, das ist keine schlechte Bilanz. Franziska Pelkmann und Eva Weßendorff vom TV Friesen Telgte hielten sich als Gäste bei den Vereinsmeisterschaften der LG Münster nicht gerade zurück.

  • Turnen: Vereinsmeisterschaft

    Mo., 27.01.2020

    Premiere beim TV Friesen Telgte ist geglückt

    Anfang des Jahres ermittelt die Telgter Turnabteilung traditionell die Vereinsmeister eines jeden Jahrgangs.
  • Tischtennis: Vereinsmeisterschaft

    Fr., 10.01.2020

    Seneca Schöttler von SW Havixbeck holt den Titel

    Beim dritten Mal hat es geklappt: Seneca Schöttler (4.v.r.) schlug im Finale Niklas Bilk (l.) und ist neuer Vereinsmeister der Havixbecker Tischtennisspieler.

    Große Freude bei Seneca Schöttler: Durch seinen Finalsieg bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft von SW Havixbeck durfte er erstmals den Pokal in Empfang nehmen.

  • Tischtennis

    Mi., 08.01.2020

    Philip Maack holt sich erneut den Vereinsmeistertitel bei Vorwärts Ahlen

    Philip Maack (Mitte) ist erneut Vereinsmeister von Vorwärts Ahlen. Er bezwang im Finale Rekordchampion Jürgen Steinle (2.v.r.). Geschäftsführer Hartmut Heitkötter, Dritter Marian Schwarz und der stellvertretende Abteilungsleiter Niklas Schlautmann (v.l.) freuten sich mit.

    Titelverteidiger gegen Rekordchampion. So lautete das Finalduell bei den nachträglich für 2019 ausgetragenen Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung von Vorwärts Ahlen. Vorjahressieger Philip Maack hatte gegen Jürgen Steinle am Ende wieder die Nase vorne.

  • Tischtennis: Jugendvereinsmeisterschaften bei der DJK

    So., 22.12.2019

    Furnari setzt sich die Krone auf

    Um den Tischtennissport ist es auch in Sachen Jugendförderung im Moment gut bestellt. Das zeigten auch die Vereinsmeisterschaften bei der DJK am Freitag.

    Kurz vor den Weihnachtsferien ging es für die Tischtennisjunioren der DJK noch einmal um Titel, Pokale und Medaillen. Bei den Vereinsmeisterschaften stand am Ende ein junger Sportler ganz oben auf dem Treppchen, den man an dieser Stelle nicht erwartet hätte.

  • Vereinsmeisterschaften von Grün-Schwarz

    Di., 17.12.2019

    Urkunden und Medaillen

    Für viele der jungen Schwimmerinnen und Schwimmer war es der erste Wettkampf.

    Spannende Wettkämpfe gab es während der Vereinsmeisterschaften von Grün-Schwarz.

  • Vereinsmeisterschaften des SV Epe

    Mo., 16.12.2019

    Jil Fischer und Jonas Fleer gewinnen den Vereinspokal

    Alle siegreichen Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Epe mit dem 1. Vorsitzenden Wolfgang Müller (re.) und dem sportlichen Leiter Heinz Schöttelkotte (hi. l.).

    Der 1. Vorsitzende Wolfgang Müller und der sportliche Leiter Heinz Schöttelkotte lüfteten während der Weihnachtsfeier das Geheimnis um die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften. Die waren bereits Anfang November im Vechtebad in Schöppingen ausgetragen worden.

  • Schießen: Vereinsmeisterschaften der Vereinigten Sportschützen Epe

    Do., 05.12.2019

    Hauchdünne Entscheidungen am Eper Dakelsberg

    Die „Vereinsmeister aller Klassen“ im Bereich Luftgewehr-Auflage, Luftgewehr und Luftpistole (v.l.): André Basten, Lucy Werner und Nicole Nordholt.

    Wie jedes Jahr freuen sich die Mitglieder der Vereinigten Sportschützen Epe nicht nur auf die Ligawettkämpfe, sondern auch auf den internen Vergleich der Altersklassen bei der Vereinsmeisterschaft. Die wurde jetzt im VSS Schießsport-Zentrum durchgeführt.

  • St. Johanni-Bruderschaft Bösensell

    Mo., 02.12.2019

    Meisterschaften bescheren starke Ergebnisse

    Strahlende Gesichter brachte die Siegerehrung der besten Schützen bei der St. Johanni-Bruderschaft Bösensell mit sich.

    Die Vereinsmeisterschaft der St. Johanni-Bruderschaft Bösensell verlief spannend und zeigt ein hohes Niveau der Leistungen.