Vereinsschütze



Alles zum Schlagwort "Vereinsschütze"


  • Meckelweger brauchen 718 Schuss

    Mo., 07.08.2017

    Thorsten Künne ist neuer König

    Strahlendes Königspaar: Thorsten und Sylvia Künne.

    Der Schützenfest-Sonntag in Meckelwege stand ganz im Zeichen des Königschießens. Nach dem Empfang des scheidenden Königspaares Ingeborg Steinigeweg und Friedrich Wilhelm Aufderhaar nebst Hofstaat wurden die besten Vereinsschützen geehrt. Anschließend begann das Ringen um die Königswürde an der Vogelstange, bei dem es spannend zuging und zum Schluss nur noch zwei Schützen den Schießstand betraten.

  • Die zweite Regentin in Meckelwege

    Di., 04.08.2015

    Anna Scholz schießt den Vogel ab

    Erfolgreiche Schützen und langjährige Mitglieder werden in Meckelwege geehrt: Nils und Sylvia Jedmin, Ralf Brauns, Laurenz Wieck, Reinhold Suhre, Bernd Lackmann und Thorsten Künne. (von links).

    Der Schützenfestsonntag in Meckelwege stand ganz im Zeichen des Königsschießens. Dazu traten die Mitglieder des Schützenvereins mit dem Musikverein Füchtorf auf dem Festplatz an. Nach dem Empfang des Königspaares Annette Hullmann und Reinhold Willmann nebst Hofstaat wurden die besten Vereinsschützen geehrt.

  • Beste Hobbyschützen sind weiblich

    Mo., 09.01.2012

    Schießwoche der Vereinsschützen: Saerbecker „Profis“ ohne Chance

    Beste Hobbyschützen sind weiblich : Schießwoche der Vereinsschützen: Saerbecker „Profis“ ohne Chance

    Schon im Vorjahr konnte sich die Schießgruppe im Bürgerschützenverein Saerbeck-Dorf über mangelnde Beteiligung bei der Schießsportwoche nicht beklagen. Bei der 28. Auflage legten nun die Teilnehmerzahlen des Luftgewehrwettbewerbs noch einmal um mehr als 100 Starter zu. 485 Schützen legten von Donnerstag bis Sonntag auf dem Schießstand im Keller der Sporthalle an.

  • Ostendorfer treffen am besten

    So., 30.10.2011

    Ostendorfer treffen am besten