Verfeinerung



Alles zum Schlagwort "Verfeinerung"


  • Wohnprojekt der WiGe eG geht in Detailplanung

    Fr., 19.06.2020

    Kinderlachen und Vogelgezwitscher

    U-förmig, mit viel Grün und Gemeinschaftsflächen präsentiert sich das WiGe-Quartier. Rundes Foto: Der Austausch kann in Corona-Zeiten leider nur digital stattfinden.

    Architekten-Wechsel, Verfeinerung der Planungsphase und geplanter Baustart Anfang 2021: Das kreisweit erste Mehrgenerationen-Wohnprojekt der Warendorfer WiGe macht Fortschritte.

  • Neues vom Genfer Autosalon

    Do., 09.03.2017

    Subaru XV geht im Herbst in die zweite Runde

    In der zweiten Generation des Subaru Crossover-SUV-Modells XV gibt es erstmals ein System, das automatisch unter anderem Motorsteuerung, Allradantrieb und Bremskraft koordiniert.

    Auf dem Genfer Autosalon präsentiert Subaru seine neue Variante des Crossover-SUV-Fahrzeugs. Innovative Assitenzsysteme und Verfeinerungen bei der Infotainment-Ausrüstung sorgen für Aufmerksamkeit unter Autoliebhabern.

  • Ernährung

    Fr., 18.03.2016

    Feines fürs Müsli: Amaranth-Popcorn ist schnell gemacht

    Neben Obst und Joghurt lässt sich Müsli auch mit Amaranth-Popcorn verfeinern.

    Viele beginnen den Tag mit einem gesunden Müsli. Ein besonders leckerer Tipp für die Verfeinerung ist Popcorn aus Amaranth - auch für Müsli-Liebhaber, die kein Gluten vertragen.

  • Fußball

    Mi., 23.09.2015

    RB Leipzig rüstet sich für Erstliga-Aufstieg

    RB Leipzig rüstet in der Chefetage auf und wird vom 1. Januar 2016 einige Schaltzentralen neu besetzen.

    Noch ist der sportliche Weg in die Beletage holprig. RB Leipzig stellt aber bereits jetzt die Weichen. Nach der Verfeinerung des Kaders wird nun auch die Chefetage für höhere Ziele ausgerichtet. Für die globale Ausrichtung gibt es ebenfalls neues Personal.

  • Tiere

    Mi., 18.02.2015

    Trocken- und Nassfutter für Hunde nicht mischen

    Tiere : Trocken- und Nassfutter für Hunde nicht mischen

    Dassendorf (dpa/tmn) - Verschmähen Hunde ihr Trockenfutter, greifen viele Halter als Verfeinerung zum Dosenfutter. Doch Vorsicht: Beide Futterarten werden unterschiedlich verdaut.