Verkaufsstart



Alles zum Schlagwort "Verkaufsstart"


  • Große logistische Probleme

    Do., 25.04.2019

    Tesla rutscht wieder tief in rote Zahlen

    Der US-Elektroautobauer Tesla tut sich mit der Expansion seines Model 3 nach Europa und China schwerer als gedacht.

    Der Verkaufsstart von Teslas Hoffnungsträger Model 3 in Europa hat zunächst einmal zu Verlusten geführt. Erst Mitte des Jahres rechnet der Elektroauto-Hersteller wieder mit schwarzen Zahlen.

  • Stickeralbum des SV Herbern: 150 von 200 Büchern bereits verkauft

    So., 03.03.2019

    Sammelbilder gefragt wie „warme Semmeln“

    Bei Klein und Groß waren die Sammelbilder der SVH-Stars begehrt. 15 000 Sticker gingen allein am Samstag über den Tresen.

    Auf eine überragende Resonanz ist der Verkaufsstart des SVH-Stickeralbums gestoßen: 150 der 200 Bücher wurden allein am Samstag verkauft.

  • Verkaufsstart im Frühjahr

    Mi., 09.01.2019

    Neuer Porsche 911 kommt auch als Cabrio

    Seinen neuen 911er verkauft Porsche ab dem Frühjahr auch wieder als Cabrio.

    Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche kündigt den neuen 911er auch als Cabrio an. Im Vergleich zum Vorgängermodell soll die Konstruktion des Verdecks besser sein.

  • Verkaufsstart im November

    Do., 31.05.2018

    Neue «Pokemon»-Spiele für Nintendo Switch angekündigt

    «Pokemon Let's Go» erscheint in einer Pikachu-Edition mit dem kleinen gelben Pokemon als Hauptdarsteller. Für Freunde des Pokemon Evoli gibt es eine gleichnamige Ausgabe.

    Pikachu, Bisasam und Turtok: Die Begeisterung für Pokemon reißt nicht ab. Ende des Jahres ist ein weiteres Spiel mit den Taschenmonstern für Nintendo Switch zu haben. Gamer können sich dann auch zu zweit auf Monsterjagd begeben.

  • Verkaufsstart

    Do., 15.03.2018

    Samsungs neues Smartphone Galaxy S9 kommt in den Handel

    In Samsungs neuen Modellen Galaxy S9 und S9+ steckt eine Kamera, die Selfies und Videos in hoher Qualität liefern soll.

    Wegen der Ähnlichkeit zu seinem Vorgänger enttäuschte das Galaxy S9 bereits einige Erwartungen. Doch technische Entwicklungen fehlen nicht gänzlich. Vor allem eine verbesserte Kamera könnte viele Käufer überzeugen. Nun kommt Samsungs neues Smartphone in die Läden.

  • Faszination Oldtimer

    Do., 15.02.2018

    Alte Liebe rostet nicht

    Zentimetergenau rangiert Erhard Kutschmann seine geliebten und kostbaren Oldtimer zwischen Garage und Hof.

    Nicht wenige Autofahrer sehnen den Verkaufsstart neuer Autos herbei. Nicht so Erhard Kutschmann. Er hegt und pflegt alte Schätzchen, die zwischen 1937 bis 1981 von den Bändern liefern. Ein Hausbesuch voller motorisierter Zeitreisen und zeitloser PS-Ästhetik.

  • Smarter Lautsprecher

    Di., 23.01.2018

    Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland

    Den Apple HomePod gibt es ab Frühjahr in Deutschland zu kaufen.

    Der Verkaufsstart für den HomePod von Apple ist raus. Ab 9. Februar wird der smarte Lautsprecher unter anderem in den USA erhältlich sein. Kunden in Deutschland müssen sich noch ein wenig warten.

  • Computer

    Fr., 03.11.2017

    Riesiges Interesse an iPhone X in China

    Peking (dpa) - Das neue iPhone X ist zum Verkaufsstart in China, dem weltgrößten Smartphone-Markt, auf großes Interesse gestoßen. Vor den Apple-Stores bildeten sich schon Stunden vor der Geschäftsöffnung lange Schlangen. Vor dem Apple-Store boten Dutzende Schwarzhändler das bisher teuerste iPhone mit einem Aufschlag von 500 bis 1000 Yuan, umgerechnet 65 bis 130 Euro, für Käufer an, die nicht warten wollten und nicht vorbestellt hatten. Der erste Käufer stand bereits um 5.30 Uhr an, um das neue iPhone zu bekommen. «Ich habe letzte Nacht nicht geschlafen», zitierte ihn die Nachrichtenwebseite «Jiemian».

  • Verkaufsstart beim Erntedankmarkt

    Fr., 29.09.2017

    Reckenfelder Geschichte: Band II

    Manfred Rech 

    Manfred Rech hat den zweiten Band seines Buches über die Geschichte Reckenfelds fertiggestellt. Band II umfasst den Zeitraum von 1928 bis einschließlich 1959 und schließt damit nahtlos an Band I an, der im Wesentlichen die Entstehungsgeschichte Reckenfelds beinhaltet.

  • Telekommunikation

    Di., 27.06.2017

    Bericht: Samsung plant Comeback von Pannen-Smartphone Note 7

    Seoul (dpa) - Samsung will laut Medienberichten sein Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 in einer erneuerten Version und unter anderem Namen im Juli wieder auf den Markt bringen. Als Verkaufsstart sei der 7. Juli vorgesehen, berichtet die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Der Verkaufspreis werde unter 550 Euro liegen. Das Gerät solle als Galaxy Note FE und mit kleinerem Akku in den Handel kommen. Mit seinem Vorzeigegerät Note 7 hatte Samsung ein im Smartphone-Markt beispielloses Fiasko erlebt. Nach Akku-Bränden gab es im vergangenen Herbst eine weltweite Rückruf-Aktion.