Verkehrsbehinderung



Alles zum Schlagwort "Verkehrsbehinderung"


  • Rauch steigt aus Mähdrescher

    Mo., 13.07.2020

    Bundesstraße 58 gesperrt

    Während der Löscharbeiten musste die Bundesstraße 58 zwischen Drensteinfurt und Ascheberg voll gesperrt werden.

    Ein brennender Mähdrescher sorgte am Montagmittag für Verkehrsbehinderungen auf der B58. Die Feuerwehr hatte die Flammen jedoch rasch unter Kontrolle.

  • Verkehrsbehinderungen erwartet

    Fr., 10.07.2020

    Schachtdeckelsanierung am Orkotten

    Zu Verkehrsbehinderungen wird es heute ab etwa 18 Uhr aufgrund von Bauarbeiten am Orkotten kommen.

    Zu Verkehrsbehinderungen wird es am heutigen Freitag ab etwa 18 Uhr aufgrund von Bauarbeiten am Orkotten kommen.

  • EidosPrime

    Di., 30.06.2020

    Lotter Straße in Leeden wird gesperrt

    Vor rund zehn Jahren sah es an der Ecke Lotter Straße/Natrup-Hagener-Straße noch so aus..

    In Leeden muss zwischen dem 6. und 10. Juli mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Es geht um ein Teilstück der Lotter Straße, das saniert werden soll.

  • Unfälle

    Fr., 26.06.2020

    Verkehrsbehinderungen nach schwerem Lkw-Unfall auf A2

    Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.

    Porta Westfalica (dpa/lnw) - Der schwere Lkw-Unfall auf der Autobahn 2 nahe Porta Westfalica (Kreis Minden-Lübbecke) hat auch am Freitagmorgen noch für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Die Fahrbahn Richtung Hannover war wegen der Aufräumarbeiten gesperrt, wie ein Sprecher der Polizei in Bielefeld sagte. Der Verkehr staute sich Freitagfrüh zu Beginn des Berufsverkehrs auf rund sieben Kilometern Länge. Ab etwa 6.30 Uhr sei die Sperrung komplett aufgehoben worden, teilte ein Sprecher mit.

  • Verkehrsbehinderungen durch Trecker-Demo

    Do., 28.05.2020

    1600 Trecker legen Innenstadt lahm

    Verkehrsbehinderungen durch Trecker-Demo: 1600 Trecker legen Innenstadt lahm

    Etwa 1600 Landwirte haben am Donnerstag mit Trecker-Konvois in Münster demonstriert. Sie fordern Bundesumweltministerin Svenja Schulze zum Rücktritt auf. Wegen der Demo gab es massive Verkehrsbehinderungen.

  • Traktor-Demo im Münsterland

    Do., 28.05.2020

    Polizei rechnet mit Verkehrsbehinderungen am Donnerstag

    Traktor-Demo im Münsterland: Polizei rechnet mit Verkehrsbehinderungen am Donnerstag

    Landwirte protestieren am Donnerstag gegen die Agrarpolitik und fordern den Rücktritt von Svenja Schulze. Traktorenkonvois durch das Münsterland und durch Münster werden laut Polizei zu Staus und Verkehrsbehinderungen führen.

  • Staus und Busumleitungen

    Mi., 27.05.2020

    Traktoren-Demo für Donnerstag angekündigt

    Staus und Busumleitungen: Traktoren-Demo für Donnerstag angekündigt

    Landwirte haben für Donnerstag (28. Mai) erneut eine Demonstration angekündigt. Mit Treckern wollen sie aus den umliegenden Landkreisen nach Münster kommen. Laut Polizei wird es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Auch Busse werden umgeleitet.

  • Anschlussstelle Flughafen Münster/Osnabrück

    Mo., 04.05.2020

    Nächtliche Bauarbeiten auf der Autobahn 1

    Anschlussstelle Flughafen Münster/Osnabrück: Nächtliche Bauarbeiten auf der Autobahn 1

    Auf der A1 kommt es in dieser Woche in zwei Nächten zu Verkehrsbehinderungen. Der Landesbetrieb Straßen-NRW beseitigt dort Straßenschäden.

  • Alte Schifffahrt in Gelmer

    Fr., 24.04.2020

    Radweg wird ab 28. April erneuert

    Alte Schifffahrt in Gelmer: Radweg wird ab 28. April erneuert

    Wichtige Bauarbeiten für mehr Verkehrssicherheit in Gelmer: Der Rad- und Gehweg entlang der Straße Alte Schifffahrt wird saniert. Verkehrsbehinderungen lassen sich laut einer Mitteilung der Stadt nicht vermeiden.

  • Eine Person verletzt

    Di., 17.03.2020

    Auffahrunfall auf der Umgehungsstraße

    Eine Person verletzt: Auffahrunfall auf der Umgehungsstraße

    Ein Unfall auf der Umgehungsstraße hat am Dienstagmittag für Verkehrsbehinderungen gesorgt.