Verkehrsproblematik



Alles zum Schlagwort "Verkehrsproblematik"


  • Verkehrsführung in Westbevern

    Mi., 27.11.2019

    In das Thema kommt Bewegung

    Diese Animation des Master-Studenten Markus Neuhaus zeigt seine Lösung für einen Kreisverkehr an der Ecke Grevener Straße/Lengericher Straße. Zudem sieht die Studie eine Neugestaltung des Zugangs zur Bever an dieser Stelle vor.

    Seit langem beschäftigt die Verkehrsproblematik im Westbeverner Ortskern die Menschen. Jetzt kommt Bewegung in die Sache.

  • Rieselfelder: Suche nach einer Lösung des Verkehrsproblems

    Mi., 02.10.2019

    Rieselfelder – erster runder Tisch

    Beim morgendlichen Treffen im einsetzenden Berufsverkehr war schon im Juli ein runder Tisch angekündigt worden.

    Ein runder Tisch zur Verkehrsproblematik in den Rieselfeldern hat das erste Mal stattgefunden. Weitere werden folgen, so die Einschätzung von Teilnehmern. Eingeladen hatte die Verwaltung neben der BI Rieselfelder politische Vertreter aus Münsters Norden und Osten, die Biologische Station sowie den Landwirtschaftlichen Kreisverband.

  • Verkehrsproblematik Rieselfelder

    Fr., 12.07.2019

    Runder Tisch nach den Ferien

    Oberbürgermeister Markus Lewe (3.v.l.) und Dezernent Rainer Uetz (r.) trafen sich am Freitagmorgen mit der Bürgerinitiative zum Schutz der Rieselfelder am Hessenweg. Nach den Sommerferien soll zur Verkehrsproblematik auf den Straßen im Europareservat ein runder Tisch eingerichtet werden.

    Die Bürgerinitiative zum Schutz der Rieselfelder hat Oberbürgermeister Markus Lewe an den Hessenweg eingeladen.

  • Thema auf Sitzung der Bezirksvertretung Südost

    Fr., 05.10.2018

    Kontroversen sind programmiert

    Nur zwei Schritte und die Bewohner der Häuser Alt Angelmodde 18-22 befinden sich direkt auf der Straße, auf der aufgrund der gegenüberliegenden, geplanten Kita mit viel Verkehr zu rechnen ist.

    Die Verkehrsproblematik rund um die geplante Kita in Angelmodde-Dorf ist noch nicht gelöst.

  • Ingenieurbüros haben Angebote eingereicht

    Mo., 14.11.2011

    Ingenieurbüros haben Angebote eingereicht

  • Sassenberg

    Mi., 13.07.2011

    Viele offene Probleme

  • Greven

    Do., 14.04.2011

    Grillplatz gesucht