Verkehrsunfall



Alles zum Schlagwort "Verkehrsunfall"


  • Verkehrsunfall

    So., 24.05.2020

    Zwei 18-Jährige verletzt

    Verkehrsunfall: Zwei 18-Jährige verletzt

    Bei einem Verkehrsunfall in Ostbevern wurden die 18-jährige Fahrerin und ihr gleichaltriger Beifahrer verletzt.

  • Unfälle

    So., 24.05.2020

    Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen.

    Erkrath (dpa/lni) - Bei einem Verkehrsunfall in Erkrath (Kreis Mettmann)ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 55-Jährige war am Samstagabend mit seiner Maschine auf gerade Strecke unterwegs, als ein entgegen kommendes Auto nach links abbog und dabei die Vorfahrt des Motorrades missachtete, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • Unfälle

    Fr., 22.05.2020

    Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Ein Notarztwagen steht mit Blaulicht an einem Unfallort.

    Heinsberg (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Heinsberg (Kreis Heinsberg) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Eine zweite Autofahrerin wurde am Donnerstag leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ihr dreijähriges Kind und ihr Ehemann, die ebenfalls im Auto saßen, kamen demnach nicht zu Schaden.

  • Verkehrsunfall

    Mo., 18.05.2020

    Motorradfahrer bei Borken tödlich verletzt

    Verkehrsunfall: Motorradfahrer bei Borken tödlich verletzt

    Bei einem schweren Unfall in Borken ist am Montagmorgen ein 73-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Nach einem Überholmanöver verlor er die Kontrolle über sein Motorrad.

  • 53-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

    So., 17.05.2020

    Beim Abbiegen frontal kollidiert

    Im Bereich der Kreuzung Jägerweg/Hembergener Straße wurde der Fahrer des Motorrades von einem Kleinwagen erfasst.

    Am Samstagmittag ist es auf der vielbefahrenen B481 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.

  • Kollision in Altenberge

    Do., 14.05.2020

    Unfall durch Autotür: Radfahrerin stürzt schwer

    Polizei, Blaulicht, Tatütata

    Bei einem Verkehrsunfall in Altenberge wurde eine Nordwalderin am Donnerstag schwer verletzt.

  • Verkehrsunfall

    Mi., 13.05.2020

    Zwei Leichtverletzte auf der Gronauer Straße

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Gronauer Straße sind am Dienstag zwei Personen leicht verletzt worden.

  • Autos bleiben stehen

    Di., 12.05.2020

    Corona-Krise führt zu weniger Verkehrsunfällen

    Eine Radfahrerin und ein Jogger sind auf der sonst verkehrsreichen Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor unterwegs.

    Während der strengen Beschränkungen in der Corona-Pandemie sind die Leute vornehmlich zu Hause geblieben. Das hat man auch auf den Straßen gemerkt.

  • Straßen bleiben leerer

    Di., 12.05.2020

    Corona-Krise führt zu weniger Verkehrsunfällen

    Während der Corona-Krise herrscht auf Deutschlands Straßen weniger Verkehr. Damit kommt es auch zu weniger Unfällen. Das geht aus Zahlen von Autoversicherern, Luftrettern und Polizei hervor.

    Während der strengen Beschränkungen in der Corona-Pandemie sind die Leute vornehmlich zu Hause geblieben. Das hat man auch auf den Straßen gemerkt.

  • 49-Jähriger schwer verletzt

    Di., 05.05.2020

    Auto schleudert gegen Brückenpfeiler

    49-Jähriger schwer verletzt: Auto schleudert gegen Brückenpfeiler

    Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag hat sich ein 49-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Er prallte gegen einen Brückenpfeiler und wurde per Rettungshubschrauber nach Münster gebracht.