Verkehrsunfall



Alles zum Schlagwort "Verkehrsunfall"


  • Unfälle

    So., 17.02.2019

    Zwei Männer sterben nach Verkehrsunfällen: Kind verletzt

    Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße.

    Bielefeld/Germinghausen (dpa/lnw) - Zwei junge Männer sind am Wochenende nach Verkehrsunfällen in Westfalen gestorben. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Germinghausen im Kreis Olpe wurde am Samstag ein 28 Jahre alter Mann getötet. Ein dreijähriges Kind auf dem Beifahrersitz verletzte sich laut Polizeiangaben leicht, ein 55-jähriger Unfallbeteiligter schwer. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht. Der 28-Jährige sei auf einer Landstraße in den Gegenverkehr geraten und dann mit dem Auto des 55-jährigen kollidiert, teilte die Polizei mit. Trotz Reanimation starb der junge Mann am Unfallort. Wie er in den Gegenverkehr geriet, war am Sonntag noch unklar. Der Sachschaden wurde auf rund 16 000 Euro beziffert.

  • Autofahrer aus Recke übersieht rote Ampel

    Fr., 15.02.2019

    Vierjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Westerkappeln verletzt

    Autofahrer aus Recke übersieht rote Ampel: Vierjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Westerkappeln verletzt

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Am Dölhof in Westerkappeln ist am Freitagmorgen ein kleines Kind verletzt worden. Ein Autofahrer aus Recke hatte übersehen, dass die Fußgängerampel für ihn auf rot geschaltet war.

  • Greven

    Do., 14.02.2019

    Radfahrerin schwer verletzt

    Greven: Radfahrerin schwer verletzt

    Nach einem Verkehrsunfall auf der Teichstraße wurde am Donnerstagmorgen eine verletzte Radfahrerin mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

  • Unfall bei Ahaus

    Do., 14.02.2019

    Radfahrer nach Sturz in Graben gestorben

    Unfall bei Ahaus: Radfahrer nach Sturz in Graben gestorben

    Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der K 20 bei Ahaus ist ein Fahrradfahrer tödlich verunglückt. Die genaue Unfallursache ist noch nicht klar.

  • Verkehrsunfall endet tödlich

    Mi., 13.02.2019

    Junger Mann in Brunei verunglückt

    Symbolbild

    Ein wohl aus Freckenhorst stammender 24-Jähriger ist bei einem Unfall in Borneo ums Leben gekommen.

  • Schwerer Verkehrsunfall in Laer

    Mi., 13.02.2019

    Zwei Verletzte nach Kollision auf L 550

    Schwerer Verkehrsunfall in Laer: Zwei Verletzte nach Kollision auf L 550

    Schwerer Verkehrsunfall im Berufsverkehr: Auf der L 550 zwischen Laer und Holthausen sind am Mittwochmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Ausgangs einer Kurve war es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen, die Landstraße war längere Zeit komplett gesperrt.

  • Unfall Hüttruper Straße

    Di., 12.02.2019

    Wendendem SUV ausgewichen

    Unfall Hüttruper Straße: Wendendem SUV ausgewichen

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Hüttruper Straße ist am Montagmittag ein PKW im Straßengraben gelandet.

  • Verkehrsunfall in Ahlen

    Di., 12.02.2019

    Containerfahrzeug bleibt unter Brücke stecken

    Verkehrsunfall in Ahlen: Containerfahrzeug bleibt unter Brücke stecken

    Ein Lkw-Fahrer hat sich am Dienstagmorgen verletzt. Er unterschätzte die Höhe einer Bahnunterführung und blieb mit seinem Containerfahrzeug unter der Brücke stecken.

  • Kostenfrage

    Fr., 08.02.2019

    Wer zahlt Lackierung und Reinigung nach Verkehrsunfall?

    Nach einem Autounfall muss die gegnerische Versicherung die Kosten für die Reparatur tragen - auch die Reinigungskosten im Zusammenhang mit einer Lackierung.

    Ein Autounfall geht oft auch mit einem Lackschaden einher. Ein Urteil zeigt: Ist nach der Lackierung eine Reinigung notwendig, ist diese auch von der gegnerischen Versicherung zu bezahlen.

  • Verkehrsunfall

    Mi., 06.02.2019

    Zwei Verletzte bei Kollision auf Sprakeler Straße

    Verkehrsunfall: Zwei Verletzte bei Kollision auf Sprakeler Straße

    Bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen auf der Sprakeler Straße (B 219) wurden zwei Autofahrerinnen verletzt. Die Verkehrsachse wurde im Berufsverkehr etwa eine Stunde lang komplett gesperrt.