Verkehrsunfall



Alles zum Schlagwort "Verkehrsunfall"


  • Unfallursache noch unklar

    So., 13.10.2019

    Frau bei Verkehrsunfall gestorben

    (Symbolfoto) 

    Auf der Alverskirchener Straße zwischen Münster-Wolbeck und Everswinkel hat es am Sonntagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine Frau kam dabei ums Leben.

  • Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Fr., 11.10.2019

    Auto kommt erst auf Gasthof-Terrasse zum Stehen

    Nach der Kollision mit dem anderen Unfallauto durchbrach dieser Pkw eine Hecke und kam erst auf der Terrasse des Landgasthofs zum Stillstand. Die Tische waren zu dem Zeitpunkt nicht besetzt.

    Zwei Autos kollidierten am Freitagmittag auf der Kreuzung der Landstraße 581 mit der Kreisstraße 50. Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

  • Unfall auf der B 54

    So., 06.10.2019

    In Grünstreifen gefahren und überschlagen

    Ein Rettungswagen fuhr die beiden Insassen des verunglückten Pkw in ein Krankenhaus. Der 18-jährige Fahrer und die 20-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Alleinunfall leichte Verletzungen. 

    Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntagmittag auf der B 54 in Fahrtrichtung Niederlande gekommen.

  • Mehrere Fahrzeuge prallen zusammen

    So., 29.09.2019

    Fahrer demoliert Autos und flüchtet

     

    Nach einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden sucht die Polizei nach dem Verursacher. Er flüchtete von der Unfallstelle.

  • Unfälle

    So., 29.09.2019

    Bericht: 36 Tote bei Verkehrsunfall im Osten Chinas

    Peking (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall im Osten Chinas sind 36 Menschen getötet und 36 weitere verletzt worden. Ein mit 69 Menschen besetzter Reisebus kollidierte auf einer Schnellstraße in der Provinz Jiangsu mit einem Lastwagen, in dem sich drei Menschen befanden, wie die staatliche Agentur Xinhua unter Berufung auf lokale Behörden berichtete. Ersten Untersuchungen zufolge sei der Unfall am Samstagmorgen durch eine Reifenpanne des Busses verursacht worden. Weitere Ermittlungen seien aber noch im Gange.

  • Unfälle

    Sa., 28.09.2019

    Zwei Männer bei Verkehrsunfall getötet

    Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße.

    Harsewinkel (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall im ostwestfälischen Harsewinkel sind am Samstagmorgen zwei Männer ums Leben gekommen. Nach Angaben eines Polizeisprechers kam ihr Auto aus noch unbekannter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße ab und geriet ins Schleudern. Der Kleinwagen prallte gegen einen Pfosten, ein Verkehrsschild und dann seitlich gegen einen Baum. Die 20 Jahre alte Fahrer und sein Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und starben noch an der Unfallstelle.

  • Verkehrsunfall

    Sa., 28.09.2019

    Lkw erfasst Pkw auf B 474

    Eine 58-jährige Coesfelderin ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 474 in Coesfeld schwer verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer (21) aus Schöppingen wollte aus Richtung Coesfeld kommend gegen 13.55 Uhr nach links auf die Straße Dreischkamp abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Wagen der Coesfelderin.

  • Verkehrsunfall

    Sa., 28.09.2019

    Motorrad kracht in Pkw

    Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagmittag auf der L 573 zwischen Ahaus und Heek gekommen.

    Ein Pkw und ein Motorradfahrer sind auf der L 573 zusammengestoßen. Zurzeit ist die Straße in beide Fahrtrichtung voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber ist eingetroffen.

  • Vor Baustellenampel aufgefahren

    Fr., 27.09.2019

    Unfall am Kreisel: 37-Jährige verletzt

    Vor Baustellenampel aufgefahren: Unfall am Kreisel: 37-Jährige verletzt

    Eine Frau aus Ennigerloh ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr in Tönnishäuschen verletzt worden. Das meldet die Polizei.

  • Bei Rot über die Ampel gefahren

    So., 22.09.2019

    15-jähriger Radfahrer wird von Traktor erfasst

    Bei Rot über die Ampel gefahren: 15-jähriger Radfahrer wird von Traktor erfasst

    Auf  dem Westfalenring hat sich am frühen Freitagabend ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Jugendlicher schwere Verletzungen erlitt. Der Radfahrer war beim Überqueren der Kreuzung von einem schweren Schleppergespann erfasst worden.