Verletztenliste



Alles zum Schlagwort "Verletztenliste"


  • Hoffenheim-Coach

    Fr., 05.10.2018

    Nagelsmann hofft auf Reduzierung der Verletztenliste

    Von Personalsorgen geplagt: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann.

    Zuzenhausen (dpa) - Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hofft, dass sich die lange Verletztenliste bis zum Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt noch reduziert.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 14.04.2018

    Ems Westbevern mit Verletzungssorgen vor dem Gastspiel beim FC Münster 05

    Nils Engberding hat es in Warendorf erwischt. 

    Für den SV Ems Westbevern steht am Sonntag (15. April, 15 Uhr) die Auswärtsaufgabe beim FC Münster 05 an. Die Verletztenliste der Grün-Weißen hat sich durch das Nachholspiel bei der Warendorfer SU II noch einmal verlängert.

  • Verletztenliste

    Do., 11.01.2018

    Neuer, Lewandowski, Hummels und Co.: Etliche Ausfälle

    Robert Lewandowski ist der Top-Stürmer des FC Bayern München.

    Zum Rückrundenstart fehlen den Bundesligisten etliche Spieler. Viele wichtige Kräfte sind darunter. Einige fehlen noch immer, andere fallen kurzfristig aus. Schuld daran ist auch die wegen der WM im Sommer kurze Winterpause, klagte Hoffenheims Coach Nagelsmann.

  • Lange Verletztenliste

    Fr., 03.11.2017

    Gladbach wohl wieder mit Kramer und Raffael

    Weltmeister Christoph Kramer steht vor einer Rückkehr bei Borussia Mönchengladbach.

    Mönchengladbach (dpa) - Ohne Ibrahima Traoré und weitere sechs verletzte Spieler, dafür aber wieder mit Weltmeister Christoph Kramer will Borussia Mönchengladbach den internationalen Startplatz in der Fußball-Bundesliga festigen.

  • Trotz Personalsorgen

    Do., 27.04.2017

    Herthas Jungelf will in Bremen «etwas Schönes»

    Pal Dardai ist der Trainer von Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Trotz einer langen Verletztenliste und nun schon acht Auswärts-Niederlagen in Serie möchte Hertha-Trainer Pal Dardai mit seinem Team im nächsten Spiel bei Werder Bremen «etwas Schönes» mitnehmen.

  • Freitag gegen Hoffenheim

    Mi., 29.03.2017

    Hertha setzt auf Heimstärke - Dardai: Verletzte «kein Alibi»

    Herthas Trainer Pal Dardai lässt die Verletzungssituation nicht als Alibi gelten.

    Die Länderspielpause lief schlecht für Hertha. Die Verletztenliste wurde noch länger. Besonders der erneute Ausfall von Weiser schmerzt. Coach Dardai aber will das vor dem Duell des Fünften Berlin gegen den Vierten Hoffenheim nicht als Einschränkung gelten lassen.

  • Handball: Bezirksliga

    Sa., 11.02.2017

    Da waren es noch sechs

    Wieder dabei? Marco Redmer

    Die Verletztenliste bei den Handballfreunden wird immer länger und länger. Und nun wartet auch noch mit dem BSV Roxel ein besonders schweres Kaliber auf die Mannschaft von Rainer Nowack.

  • Fußball-Bezirksliga

    Fr., 16.12.2016

    Freckenhorst chancenlos

    Nichts zu holen gab es für das Team von TuS-Trainer Andreas beim 0:2 gegen den Spitzenreiter.

    Die lange Verletztenliste ließ schon erahnen, dass es für den TuS Freckenhorst gegen den Spitzenreiter aus Wiescherhöfen schwer werden würde. Als TuS-Coach Strump dann auch noch die Absagen von Gohl und Kaminski erreichten, sank die Chance auf einen erfolgreichen Jahresabschluss auf ein Minimum. Und so kam es auch: Die Gelb-Schwarzen verloren mit 0:2 (0:2).

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Sa., 29.10.2016

    GW Nottuln erwartet Teuto Riesenbeck

    Evelyn Vogts ist mit ihrem Team unter Zugzwang.

    Die Verletztenliste bleibt so lang wie eh und je. Aber Nottulns Fußballerinnen wollen trotzdem weiter ungeschlagen bleiben im eigenen Stadion.

  • Fußball

    So., 17.04.2016

    Schweinsteiger, Draxler, Can: Trio für EM-Einsatz fraglich

    Auch Liverpools Emre Can hat sich verletzt.

    Noch hat die Verletztenliste nicht das gleiche Ausmaß wie kurz vor der WM 2014. Bundestrainer Löw bekommt nach den Zwangspausen für Schweinsteiger und Draxler aber eine weitere schlechte Nachricht. Auch Liverpool-Profi Can muss mehrere Wochen aussetzen.