Verletztenmisere



Alles zum Schlagwort "Verletztenmisere"


  • Bundesliga

    Sa., 14.09.2019

    Werder-Sportchef Baumann zu Verletztenmisere: «Wie verhext»

    Werder Bremens Sportchef, Frank Baumann.

    Berlin (dpa) - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann sieht den Grund für die derzeitige Verletztenmisere beim Fußball-Bundesligisten nicht in falscher Belastungssteuerung.

  • Hertha-Coach

    Fr., 12.04.2019

    Dardai vor Spiel in Hoffenheim: «Müssen improvisieren»

    Pal Dardai wäre mit einem Punkt bei 1899 Hoffenheim zufrieden.

    Berlin (dpa) - Aufgrund der anhaltenden Verletztenmisere reist Fußball-Bundesligist Hertha BSC mit bescheidenen Zielen zum Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 11.08.2017

    A-Ligisten fast auf Betriebstemperatur

    Ring frei für die Meisterschaft: Der ASC Schöppingen und Fortuna Gronau verfolgen ähnliche Ziele mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Hier streiten Malek Mallaamine (# 7), Rafael Figueredo, Sevket Karaman, Mike Hemker, Timo Setzpfand (v.l.) um die Kugel.

    Die hiesigen Kreisligisten starten am Sonntag in die Meisterschaft. Die Voraussetzungen könnten dabei unterschiedlicher kaum sein. Für Teams, die sich während der Vorbereitung mit einer Verletztenmisere rumplagen mussten, rutschten andere sorgenfrei durch.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 29.04.2017

    Westfalia Vorhelm erwartet den SV Diestedde

    Davin Wöstmann (rechts) erledigt als Jungspund seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit seines Trainers und sorgt mit guten Leistungen dafür, dass die zahlreichen Ausfälle nicht noch schwerer ins Gewicht fallen.  

    Westfalia Vorhelm empfängt am Sonntag den SV Diestedde. Für die Gäste geht es ums Überleben. Die Hausherren haben dagegen ganz andere Sorgen. Doch die Verletztenmisere hat auch ihr Gutes.

  • «Brust raus» nach CL-«Schock»

    So., 23.04.2017

    Bayern schwören sich auf BVB ein

    Arjen Robben fordert mit Blick auf den DFB-Pokal: «Wir wissen wie schön dieses Spiel in Berlin ist, da müssen wir hin, und da müssen wir alles geben.»

    Dieser deutsche Fußball-Gipfel wird extra-brisant. Nach dem Aus in der Champions League startet der FC Bayern mit einer Enttäuschung in das Double-Finale gegen Dortmund. Dann sollen ein «Schock» und die jüngste Verletztenmisere keine Rolle mehr spielen.

  • Rollstuhlbasketball

    Fr., 27.01.2017

    Verletztenmisere bleibt BBC auch zum Rückrundenstart treu

    Der Warendorfer Rolli Leon Wissmann (l.) scheut auch keine älteren oder größeren Konkurrenten.

    Am Samstag um 17 Uhr starten die Rollstuhlbasketballer des BBC Warendorf in die Rückrunde der 2. Bundesliga Nord. Zu Gast in der Bundeswehrsportschule (Halle 1) sind die BG Baskets Hamburg II, die zum Saisonauftakt in eigener Halle gegen die Münsterländer 44:55 (30:29) verloren.

  • Handball: Damen-Landesliga

    Sa., 21.01.2017

    Eintracht Dolberg will gegen den TV Wattenscheid zurück in die Spur

    Bianca Penger (rechts) könnte in Wattenscheid nach überstandenem Mittelzehbruch wieder einsatzbereit sein.

    Die Verletztenmisere verhindert derzeit, dass die Dolberger Handballerinnen besser spielen. Als Ausrede will das Jochen Bülte aber nicht gelten lassen. Gegen Wattenscheid hofft er nun, dass er einer Akteurin nach langer Pause wieder zu den ersten Einsatzminuten verhelfen kann.

  • Frauenfußball: Bezirksliga

    Do., 05.01.2017

    Schmerz lass nach: Grevens Frauen beklagen Verletztenmisere

    Die Frau mit dem richtigen Torriecher: Auf Antje Kurnitzki ist Verlass. Geht es nach dem Wunsch von Trainer Jürgen Röös, soll das Team bald variabler spielen und von jeder Position aus Torgefahr ausstrahlen.

    In gewöhnlichen Zeiten hat Jürgen Röös häufiger mal ein schlechtes Gewissen. Warum? Nun, der Trainer des Frauenteams vom VfL Ladbergen /DJK BW Greven ist ein Mann mit Mitgefühl, der seine Spielerinnen nicht nur als nutzbringende Fußballerinnen, sondern auch als Menschen schätzt...

  • Heimspiel gegen Frankfurt

    Sa., 03.12.2016

    FC Augsburg will Verletztenmisere trotzen

    Augsburgs Trainer Dirk Schuster trifft mit seinem Team auf Eintracht Frankfurt.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg will seiner Verletztenmisere auch im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (17.30 Uhr) trotzen.

  • Verletztenmisere

    Do., 20.10.2016

    Düsseldorfer EG verpflichtet Stürmer Brandon Yip

    Stürmer Brandon Yip wurde von der Düsseldorfer EG verpflichtet.

    Düsseldorf (dpa) - Die Düsseldorfer EG hat auf die Verletztenmisere reagiert und Stürmer Brandon Yip verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, erhielt der Kanadier einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.