Verletzung



Alles zum Schlagwort "Verletzung"


  • Verletzung aus EM-Quali

    Mi., 20.11.2019

    Augsburger Finnbogason fällt für den Rest der Hinrunde aus

    Für Augsburgs Alfred Finnbogason ist die Hinrunde vorzeitig beendet.

    Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss für den Rest der Hinrunde auf Stürmer Alfred Finnbogason verzichten. Das teilte der Club am Mittwoch mit.

  • Verletzung aus EM-Quali

    Di., 19.11.2019

    Nationalstürmer Waldschmidt fällt bis Jahresende aus

    Hatte gleich doppeltes Verletzungspech: Nationalspieler Luca Waldschmidt.

    Freiburg (dpa) - Fußball-Nationalstürmer Luca Waldschmidt fällt bis zum Ende des Jahres aus. Der 23-Jährige vom SC Freiburg erlitt neben der bereits operierten Mittelgesichtsfraktur auch einen Außenbandriss im rechten Knie und einen Muskelfaserriss in der Wadenmuskulatur.

  • Mit Auto frontal gegen Baum geprallt

    Sa., 09.11.2019

    20-Jähriger schwer verletzt

    Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde in der Nacht zum Samstag ein 20-Jähriger Heeker nach einem Unfall in eine Klinik gebracht.

    Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Autofahrer in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall in Heek erlitten. Inzwischen hat sich sein gesundheitlicher Zustand aber stabilisiert, hieß es am Sonntagnachmittag von der Polizei.

  • Gronau

    Di., 05.11.2019

    Fußgänger leicht verletzt

    Leichte Verletzungen hat ein 45-jähriger Fußgänger am Montag bei

  • Tennis-WM in London

    Di., 05.11.2019

    Nach Verletzung: Nadal plant Start bei ATP Finals

    Will bei den ATP Finals in London wieder auf dem Platz stehen: Rafael Nadal.

    London (dpa) - Der neue Weltranglisten-Erste Rafael Nadal will nach seinem verletzungsbedingten Rückzug beim Turnier in Paris bei der ATP-WM an den Start gehen.

  • Nach schwerem Verkehrsunfall

    Do., 31.10.2019

    70-Jähriger erlag den Verletzungen

    Bei einem Unfall auf der Alstätter Straße erlitt ein 70-Jähriger tödliche Verletzungen.

    Der 70-jährige Radfahrer, der – wie berichtet – am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Alstätter Straße lebensgefährliche Verletzungen erlitten hat, ist tot.

  • Fußball

    Mi., 23.10.2019

    Nach Hernández-Verletzung: FC Bayern kritisiert Frankreich

    Piräus (dpa) - Nach der Verletzung von Verteidiger Lucas Hernández hat der FC Bayern München seine Kritik am französischen Fußball-Verband erneuert. Er sei «ein bisschen verärgert» über den Umgang der französischen Nationalmannschaft mit der Thematik, sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Der Verteidiger hatte sich beim 3:2-Auswärtssieg in der Champions League gegen Olympiakos Piräus verletzt. Die Münchner sahen ein Mitwirken von Hernández im französischen Nationalteam nach dessen letzter Verletzungspause als zu hohes Risiko an.

  • Nach Süle-Verletzung

    Mo., 21.10.2019

    Löw in Zugzwang: Hummels-Rufe werden lauter

    Die Rufe nach dem Dortmunder Mats Hummels (r) werden lauter.

    Mats Hummels spielt bei Borussia Dortmund derzeit überragend. Viele Experten sind sich einig: Nach der langwierigen Verletzung von Niklas Süle kommt der Bundestrainer eigentlich für die EM 2020 nicht mehr an einer Rückkehr des BVB-Abwehrchefs zum DFB vorbei. Eigentlich.

  • Verletzung der Achillessehne

    Di., 15.10.2019

    Neymar fällt für Paris Saint-Germain aus

    Hat sich bei einem Länderspiel gegen Nigeria verletzt: Brasiliens Superstar Neymar.

    Paris (dpa) - Brasiliens Fußballstar Neymar muss nach seiner Verletzung an der Achillessehne mindestens vier Wochen pausieren, teilte seine Verein Paris Saint-Germain nach einer MRT-Untersuchung mit.

  • Premier League

    Mo., 14.10.2019

    Nach Lloris-Verletzung: Tottenham holt Vorm zurück

    Springt bei Tottenham für den verletzten Stammkeeper Loris ein: Der Niederländer Michel Vorm.

    Berlin (dpa) - Wegen der schweren Verletzung von Stammtorwart Hugo Lloris hat der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur Michel Vorm verpflichtet.