Verletzungspech



Alles zum Schlagwort "Verletzungspech"


  • Premier League

    Do., 18.06.2020

    Wiederanpfiff in England: Man City schlägt Arsenal

    Manchester City setzte sich souverän gegen den FC Arsenal durch.

    Manchester City hat in seinem ersten Premier-League-Spiel nach der Coronavirus-Pause einen klaren Sieg gegen Arsenal eingefahren. Die Gunners hatten Verletzungspech und kassierten eine Rote Karte. Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute und eine solidarische Geste.

  • Pech für Madrid

    So., 23.02.2020

    Hazard fällt wegen Wadenbeinbruch erneut lange aus

    Madrids Eden Hazard (l) hat sich in der Liga-Partie gegen UD Levante einen Anbruch des rechten Wadenbeins zugezogen.

    Madrid (dpa) - 100-Millionen-Mann Eden Hazard bleibt bei Real Madrid vom Verletzungspech verfolgt.

  • Neue Verletzung

    Di., 04.02.2020

    Barca-Profi Dembélé droht Zwangspause bis Saisonende

    Droht beim FC Barcelona lange auszufallen: Ousmane Dembélé.

    Madrid (dpa) - Das Verletzungspech von Ousmane Dembélé nimmt kein Ende. Der Fußball-Profi des FC Barcelona habe sich einen kompletten Sehnenriss am Schenkelbeuger des rechten Oberschenkels zugezogen, teilte der spanische Meister mit.

  • Fußball-Kreisliga A Rückblick

    Mi., 22.01.2020

    „Wir sind ein eingeschworenes Team“: Suryoye Ahlen kämpft hoffnungsvoll gegen den Abstieg

    Kämpfen und beißen müssen die Fußballer von Suryoye Ahlen (hier in weiß) in ihrer ersten Spielzeit in der Kreisliga A. Zahlreiche Verletzungen machten die Sache für den Aufsteiger nicht einfacher.

    Als hätte man es als Neuling nicht schon schwer genug. . . Aufsteiger Suryoye ist in der Hinrunde der Kreisliga A auch noch vom Verletzungspech verfolgt worden. Trainer Dennis Tulgay glaubt, sein Team könnte gut und gerne doppelt so viele Punkte auf dem Konto haben.

  • Fußball: Kreisliga-A-Rückblick

    Di., 21.01.2020

    Lebenszeichen kurz vor der Winterpause: Aramäer hatten mit Verletzungspech zu kämpfen

    Zu selten hatten die Aramäer-Fußballer wie hier beim 5:1 über ASK Grund zur Freude.

    Lange Zeit sah es düster aus für die weitere Zukunft von Aramäer Ahlen in der Kreisliga A. Allerdings hat der Tabellenzehnte der Vorsaison zum Ende der ersten Halbserie noch ein deutliches Lebenszeichen gesendet und ist durch zwei Erfolge in Serie auf den vorletzten Tabellenplatz geklettert.

  • Verletzungsmisere

    Mo., 13.01.2020

    Werder Bremen mindestens zwei Spiele ohne Bargfrede

    Fällt verletzt mindestens zwei Spiele für Werder Bremen aus: Philipp Bargfrede.

    Bremen (dpa) - Das Verletzungspech bleibt Werder Bremen auch im neuen Jahr treu. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga muss mindestens in den beiden ersten Rückrundenspielen gegen Fortuna Düsseldorf und 1899 Hoffenheim auf seinen zentralen Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede verzichten.

  • Europa League

    Do., 12.12.2019

    Europacup-Debüt mit 28: Ginczek «wie ein kleiner Junge»

    Feiert mit 28 sein Euro-Debüt: Daniel Ginczek.

    Ohne sein Verletzungspech hätte Daniel Ginczek in seiner Karriere vielleicht schon viel mehr erreicht. Deshalb musste der Stürmer des VfL Wolfsburg auch lange auf seinen ersten Einsatz in einem Europapokal warten. Heute Abend soll es soweit sein.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Fr., 06.12.2019

    Baskets gegen Bochum – ein gefühlter Neuanfang

    Hört gut zu, so wird es gemacht: Trainer Philipp Kappenstein trifft mit den WWU Baskets auf Verfolger Bochum.

    Die WWU Baskets Münster und die VfL SparkassenStars Bochum einte in der laufenden Saison bislang eines: das Verletzungspech, das kräftig zuschlug bei den beiden Pro-B-Ligisten. Doch mittlerweile haben sich die Reihen beider Teams wieder gefüllt – beste Voraussetzungen für ein packendes Duell zweier Titelanwärter.

  • Fußball

    Di., 03.12.2019

    Verletzungspech bei Fortuna: Auch Suttner fällt aus

    Düsseldorfs Markus Suttner (l.) kämpft um den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat den Punktgewinn am Samstag bei 1899 Hoffenheim teuer bezahlt. Abwehrspieler Markus Suttner zog sich beim 1:1 (0:1) einen Muskelfaserriss zu und fällt bis auf weiteres aus. Das teilte die Fortuna am Dienstag mit. In dem Spiel hatte Marcel Sobottka zudem einen Nasenbeinbruch erlitten. Der Mittelfeldspieler sollte am Dienstag operiert werden. Bei Borussia Dortmund am Samstag muss Fortuna-Coach Friedhelm Funkel nun auf beide Spieler verzichten.

  • Knie-Operation

    Mo., 14.10.2019

    Freiburgs Rechtsverteidiger Kübler fällt erneut lange aus

    Lukas Kübler wird dem SC Freiburg länger fehlen.

    Freiburg (dpa) - Rechtsverteidiger Lukas Kübler vom SC Freiburg bleibt das Verletzungspech treu. Der 27-Jährige wird sich wegen einer Trainingsverletzung einer Knie-Operation unterziehen und bis auf Weiteres ausfallen, wie der badische Fußball-Bundesligist mitteilte.