Verleumdungsklage



Alles zum Schlagwort "Verleumdungsklage"


  • Popstar

    Fr., 26.06.2020

    Justin Bieber reicht Verleumdungsklage ein

    Sänger Justin Bieber im Tape-Nachtclub in London im Februar 2020.

    Er fordert eine Entschädigung in Millionenhöhe: Justin Bieber wehrt sich gerichtlich gegen Missbrauchsvorwürfe.

  • Häusliche Gewalt

    Fr., 12.04.2019

    Amber Heard wehrt sich gegen Verleumdungsklage

    Johnny Depp und Amber Heard liegen weiter im Clinch.

    Der Rosenkrieg ist noch nicht zu Ende. Johnny Depp hat eine Verleumdungsklage angestrengt, Amber Heard erneuerte ihre Vorwürfe von häuslicher Gewalt.

  • Verleumdungsklage abgewiesen

    Di., 16.10.2018

    Stormy Daniels steckt juristische Niederlage gegen Trump ein

    Stormy Daniels gibt an 2006 eine Affäre mit US-Präsident Trump gehabt zu haben. Trump bestreitet das.

    Pornodarstellerin Stormy Daniels behauptete, sie sei von einem Mann bedroht worden, als sie ihre angebliche Affäre mit US-Präsident Trump öffentlich machen wollte. Sie veröffentlichte ein Phantombild des Mannes, Trump sprach von Betrug - und der Fall landete vor Gericht.

  • Hochkarätig besetzt

    So., 09.04.2017

    «Verleugnung»: Fesselndes Gerichtsdrama

    Timothy Spall als David Irving vertritt sich selbst vor Gericht.

    Anfänglich geht es um eine Verleumdungsklage, doch schon bald wird im Prozess zwischen Deborah E. Lipstadt und David Irving die Leugnung des Holocaust verhandelt. Mit Timothy Spall und Tom Wilkinson.

  • Erniedrigende Tweets

    Mi., 11.01.2017

    Verleumdungsklage gegen Trump abgewiesen

    New York (dpa) - Eine Verleumdungsklage gegen den künftigen US-Präsidenten Donald Trump wegen beleidigender Twitter-Nachrichten ist in New York abgewiesen worden.

  • Justiz

    Mi., 11.01.2017

    Verleumdungsklage gegen Trump abgewiesen

    New York (dpa) - Eine Verleumdungsklage gegen den künftigen US-Präsidenten Donald Trump wegen beleidigender Twitter-Nachrichten ist in New York abgewiesen worden. Tweets des damaligen Kandidaten vom vergangenen Februar über die Politikberaterin Cheryl Jacobus seien zwar eindeutig herabsetzend und erniedrigend gemeint gewesen, schrieb die Richterin in ihrer Entscheidung. Die Kurznachrichten hätten allerdings Trumps Meinungen widergegeben und es sei unmöglich festzustellen, ob sie dem Ruf der Klägerin geschadet hätten.

  • Film

    Sa., 10.10.2015

    Anklägerinnen von Bill Cosby sprechen im TV

    Film : Anklägerinnen von Bill Cosby sprechen im TV

    Es wird immer einsamer um Bill Cosby. Eine Verleumdungsklage kann er nicht abwehren. Und fast 30 Frauen werfen dem früheren Vorzeige-Familienvater der Nation in einer beliebten TV-Show erneut öffentlich sexuellen Missbrauch vor.

  • Leute

    Sa., 10.10.2015

    US-Richter lässt Verleumdungsklage gegen Bill Cosby zu

    Boston (dpa) - Dem US-Komiker Bill Cosby und seinen Anwälten ist es nicht gelungen, eine Verleumdungsklage von drei Frauen abzuwehren. Ein Richter im US-Staat Massachusetts stellte sich auf die Seite der Klägerinnen. Cosbys Team hatte per Antrag angestrengt, dass die Klage verworfen werde. Gegen den Schauspieler und Entertainer sind mehrere Zivilverfahren anhängig: Dutzende Frauen haben ihm in den letzten Jahren sexuellen Missbrauch vorgeworfen. Cosby sollte in der Klage einer jetzt 57-jährigen Frau eine eidesstattliche Erklärung abgeben.

  • Schülerin verstrickt sich in Widersprüchen

    Do., 21.07.2011

    Busrauswurf war frei erfunden