Verlosung



Alles zum Schlagwort "Verlosung"


  • Krüßing-Kunstmarkt

    Mi., 11.03.2020

    Werk eines namhaften Künstlers wird verlost

    Ute Droste, Achim Hensdiek und Doris Kaiser vom Krüßing-Arbeitskreis freuen sich über das Gemälde des Freckenhorster Künstlers Josef Recker, das Hermann Becker (2. v.r.) ihnen für die Verlosung zur Verfügung stellt.

    Ein Werk aus dem Nachlass des namhaften Freckenhorster Künstlers Josef Recker wird in diesem Jahr der Hauptpreis der Verlosung anlässlich des Krüßing-Kunstmarktes sein. Zur Verfügung gestellt hat es der Warendorfer Hermann Becker.

  • Letztes Sporteln in der Gooiker Halle mit Verlosung

    Mo., 02.03.2020

    Elf Familien gehören zu den Gewinnern

    Am Sonntag beteiligten sich wieder viele Familien am letzten Sporteln der aktuellen Saison in der Gooiker Halle.

    Zum Abschluss der Sporteln-Saison kamen zahlreiche Familien an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gab es unter anderem ein Jahresmitgliedschaft für den TuS.

  • Gronau

    Fr., 27.12.2019

    Verlosung zugunsten der Gronauer Sauer-Orgel

    Kantor Dr. Tamás Szőcs freut sich über schon 1971 verkaufte Lose.

    Obwohl die Verlosung zugunsten des Orgelprojektes der Ev. Kirchengemeinde erst am morgigen Samstag stattfindet, steht schon jetzt die große Gewinnerin der Puzzle-Aktion fest: die Sauer-Orgel selbst.

  • Adventsmärkte in Horstmar und Leer stimmen auf Weihnachten ein

    Mi., 27.11.2019

    Lichterzauber und große Verlosung

    Adventsmärkte in Horstmar und Leer stimmen auf Weihnachten ein: Lichterzauber und große Verlosung

    Lichterzauber, eine Weihnachtsverlosung und vieles mehr versprechen die Veranstalter der Adventsmärkte in beiden Ortsteilen. In Horstmar sind das die Katharinen, die am 7./8. Dezember an und in den Borchorster Hof einladen. In Leer heißen die Schützen Leer-Ostendorf die Besucher am 14./15. Dezember auf dem Gelände von „Tante Toni“ willkommen. Kooperationspartner ist jeweils der Stadtmarketingverein.

  • CDU-Verlosung beim Fettmarkt

    Do., 17.10.2019

    Klitzekleinen Beitrag für das Gräberfeld leisten

    CDU-Vorsitzende Hanne Sprey (rechts) und Vorstandsmitglied Veronika Lücking bereiten die Verlosung vor.

    Um ein wichtiges Thema geht es der CDU bei ihrem aktuellen Fettmarkt-Angebot: Der Erlös einer Verlosung ist für ein Gräberfeld für Sternenkinder bestimmt.

  • Verlosung

    Di., 03.09.2019

    Kostenlos zu Nico Santos in Gronau

    Nico Santos kommt nach Gronau.

    Bereits sein erster Song „Rooftop“ ging durch die Decke: Nico Santos wurde umgehend zum Superstar. Anschließend überschlugen sich mit „Oh Hello“ und „Safe“ die Ohrwürmer im Radio. Jetzt kommt er nach Gronau.

  • Verlosung

    Fr., 30.08.2019

    Anna ­Netrebko und Yusif Eyvazov in Halle/Westfalen

    Anna Netrebko und Yusif Eyvazov

    Zwei Weltklasse-Stimmen und die romantischen Welthits aus den bekanntesten italienischen Opern-Klassikern – das sind die Zutaten für ein Konzert am Freitag, 13. September 2019, in Halle/Westfalen. Im Gerry-Weber-Stadion treten ab 20 Uhr Anna ­Netrebko und Yusif Eyvazov auf - und wir verlosen Karten.

  • Verlosung als Höhepunkt der Radtour der Gemeinschaften

    Di., 18.06.2019

    Große Tombola für echte Zocker

    Stolz über ihre neuen Besitzer posierten die Gewinner der Verlosung bei der Radtour der Gemeinschaften zwischen LH-Marketing-Geschäftsführer Lars Werkmeister (l.) und dem ersten Vorsitzenden der Mühlenpaot, Bernd Feldmann (r.) mit der Losfee Luisa Schlierkamp.

    Zum Abschluss der Radtour der Gemeinschaften fand eine Verlosung statt. Mutige nahmen ihren Preis als Einsatz für einen Überraschungstüte. Wer sich verzockte, konnte auch schon einmal anstelle eines Restaurant-Gutscheins eine Badeente mit nach Hause nehmen. Hauptpreise waren drei Fahrräder.

  • Verlosung

    Di., 30.04.2019

    André Rieu in Halle: Walzer auf dem Centre Court

    André Rieu kommt erneut nach Halle/Westfalen.

    Dreivierteltakt statt Drei-Satz-Siege: André Rieu kommt ins Gerry-Weber-Stadion in Halle. Am Samstag, 11. Mai 2019, gastiert der geigende „Walzer-König“ auf dem ostwestfälischen Centre­ Court – und wir verlosen Karten.

  • Verlosung: „Alte Bekannte“ singen in Tradition der Wise Guys

    Mi., 17.04.2019

    Ohne Instrumente mit viel Humor

    Gute Laune, gute Stücke: Die Formation „Alte Bekannte“ war zum Beispiel 2018 in Münster beim Katholikentag in der Stadt.

    2017 haben sich die Wise Guys aufgelöst, aber Deutschlands einst erfolgreichste A-cappella-Formation existiert ein Stück weit noch immer. Denn die Musik von „Alte Bekannte“ steht in der Tradition der Wise Guys und bringt Popmusik ohne Instrumente mit richtig guten deutschen Texten – humorvoll, bissig, emotional. Für den Auftritt des Quintetts am 5. Mai im MCC Halle Münsterland verlosen die WN jetzt Tickets.