Verlosung



Alles zum Schlagwort "Verlosung"


  • Verlosung

    Di., 30.04.2019

    André Rieu in Halle: Walzer auf dem Centre Court

    André Rieu kommt erneut nach Halle/Westfalen.

    Dreivierteltakt statt Drei-Satz-Siege: André Rieu kommt ins Gerry-Weber-Stadion in Halle. Am Samstag, 11. Mai 2019, gastiert der geigende „Walzer-König“ auf dem ostwestfälischen Centre­ Court – und wir verlosen Karten.

  • Verlosung: „Alte Bekannte“ singen in Tradition der Wise Guys

    Mi., 17.04.2019

    Ohne Instrumente mit viel Humor

    Gute Laune, gute Stücke: Die Formation „Alte Bekannte“ war zum Beispiel 2018 in Münster beim Katholikentag in der Stadt.

    2017 haben sich die Wise Guys aufgelöst, aber Deutschlands einst erfolgreichste A-cappella-Formation existiert ein Stück weit noch immer. Denn die Musik von „Alte Bekannte“ steht in der Tradition der Wise Guys und bringt Popmusik ohne Instrumente mit richtig guten deutschen Texten – humorvoll, bissig, emotional. Für den Auftritt des Quintetts am 5. Mai im MCC Halle Münsterland verlosen die WN jetzt Tickets.

  • Verlosung

    Do., 11.04.2019

    Mit etwas Glück kostenlos zu Level 42 beim Gronauer Jazzfest

    Mark King von Level 42

    Zu den Top-Acts beim Gronauer Jazzfest gehört in diesem Jahr die Band Level 42 um Sänger und Bassist Mark King. Das Konzert findest statt am Samstag, 4. Mai 2019 - und wir verlosen Karten.

  • TVL und WN beenden Sportelsaison

    Mo., 01.04.2019

    Großes Vergnügen für kleine Gäste

    Auch zum letzten Sportel-Termin 2018/2019 fanden sich beim TV Lengerich viele Kinder, Eltern und Großeltern ein.

    Mit einer Verlosung ist am Sonntag die Sportel-Saison zu Ende 2018/2019 gegangen. Auch diesmal nutzten zahlreiche Familien das Aktiv-Angebot von TV Lengerich und Westfälischen Nachrichten.

  • Verlosung: Deutschland gegen Polen in der EM-Quali

    Mi., 27.03.2019

    Handballer wieder im Gerry-Weber-Stadion

    Verlosung: Deutschland gegen Polen in der EM-Quali: Handballer wieder im Gerry-Weber-Stadion

    Das bereits 14. Länderspiel einer deutschen Nationalmannschaft in Ostwestfalen – 13 Mal gastierten die Männer hier, einmal die Handballerinnen – bringt am 13. April (Samstag, 14 Uhr) ein neues Highlight ins Gerry-Weber-Stadion: In Halle/Westfalen spielt die Handball-Nationalmannschaft der Männer in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2020 gegen Polen. Die WN verlosen Karten für das wichtige Match.

  • Kunstwerk gestiftet

    Di., 26.02.2019

    Feuer und Flamme für Krüßing

    Feuer und Flamme für Krüßing sind (v. l.): Achim Hensdiek, Doris Kaiser, Künstler Willi Wienströer, Wilma Richter, Ute Droste, Gaby Dühlmann und Kirsten Risse.

    Eine Feuerblume ist der Hauptpreis der Verlosung beim Krüßing-Kunstmarkt. Gestiftet hat sie dem Krüßing-Arbeitskreis der Freckenhorster Künstler Willi Wienströer.

  • Altenberge

    Mo., 31.12.2018

    Verlosung: Jahreskarte für den Zoo

    Wer die Jahreskarte für den Zoo gewinnt, bekommt auch diesen Tiger zu sehen.

    Zum Abschluss der Adventskalenderaktion des Familienbündnisses findet eine Sonderverlosung mit attraktiven Gewinnen statt.

  • Adventsmärkte in Horstmar und in Leer zur Einstimmung

    Fr., 30.11.2018

    Lichterzauber und Verlosung

    Advents- und Weihnachtsmärkte finden in der Altstadt in Horstmar und auch im Ortsteil Leer statt. Eine gute Gelegenheit besondere Geschenkideen in Augenschein zu nehmen. Zusätzlich wartet eine Weihnachtsverlosung mit Sachpreisen und Warengutscheinen.

    Die Vorbereitungen für Weihnachten sollten nicht in Stress ausarten. Deswegen sollte sich jeder mal eine Auszeit gönnen, zum Beispiel bei einem Bummel über die Adventsmärkte in Horstmar und in Leer

  • Verlosung vom Allerheiligenmarkt

    Mi., 14.11.2018

    Oldies ermitteln Gewinner

    Die Oldies haben an ihrem Stand wieder eine Verlosung zugunsten der Sassenberger Kindergärten organisiert. Die Siegerlose wurden nun gezogen.

    Am Sonntag wurden am Oldiestand die Gewinnerlose der Verlosung zugunsten der Sassenberger Kindergärten gezogen.

  • Verlosung II 3x2 Karten KI

    Do., 12.04.2018

    Ganove wird zum Polizei-Spitzel

    Zeha Schröder und Johan Schüling stehen am Samstag auf der Bühne in der Kulturschmiede.

    Eugène François Vidocq steht im Mittelpunkt der Aufführung der „Freuynde & Gaesdte“ am Samstag in der Kulturschmiede.