Vermisstensuche



Alles zum Schlagwort "Vermisstensuche"


  • Nach Vermisstensuche

    Do., 16.01.2020

    14-jährige Beckumerin ist wieder zu Hause

    Nach Vermisstensuche: 14-jährige Beckumerin ist wieder zu Hause

    Über einer Woche wurde eine Jugendliche aus Beckum vermisst. Nach Angaben der Polizei wurde die 14-Jährige am Donnerstag wohlbehalten aufgefunden und ihren Angehörigen übergeben worden. 

  • Vermisstensuche in Greven

    Mo., 23.12.2019

    77-Jähriger wird vermisst

    Vermisstensuche in Greven: 77-Jähriger wird vermisst

    Die Polizei sucht den 77-jährigen Andreas Doms. Doms wird seit Sonntag, 22. Dezember, vermisst. Der leidet unter Depressionen und macht einen gebrechlichen Eindruck.

  • Großes Polizeiaufgebot

    Di., 10.12.2019

    Vermisstensuche erneut erfolglos - Sendener seit Juni verschwunden

    Symbolbild

    Die Polizei hat am Dienstag (10. Dezember) in der Bauerschaft Schölling erneut nach einem seit Juni vermissten Sendener gesucht. Ein großes Aufgebot von Polizisten war bei der Suchaktion im Einsatz.

  • Suche eingestellt

    Mo., 30.09.2019

    Nach Vermisstensuche: 68-Jähriger gefunden

    Suche eingestellt: Nach Vermisstensuche: 68-Jähriger gefunden

    Der 68-jährige Mann, der am Montag als vermisst galt, ist laut Polizei gefunden worden.

  • Vermisstensuche

    Fr., 20.09.2019

    81-Jähriger aus Neubeckum wieder aufgetaucht

    Vermisstensuche: 81-Jähriger aus Neubeckum wieder aufgetaucht

    Seit Donnerstagabend wurde ein 81 Jahre alter Mann aus Neubeckum vermisst. Jetzt ist der an Demenz erkrankte Senior gefunden worden.  

  • Vermisstensuche

    Fr., 16.08.2019

    Seit zwei Wochen keine Spur von 68-jähriger Münsteranerin

    Vermisstensuche: Seit zwei Wochen keine Spur von 68-jähriger Münsteranerin

    Vor zwei Wochen wurde sie zuletzt gesehen, noch immer gibt es keine Spur: Die verschwundene 68-jährige Frau aus Münster-Kinderhaus gilt weiter als vermisst. Angehörige bitten jetzt mit einer Aktion um Hilfe bei der Suche.

  • Vermisstensuche

    Di., 13.08.2019

    56-jähriger Mann aus Telgte wohlbehalten zurück

    Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann aus TelgteDie Polizei bitte um Mithilfe bei der Suche nach diesem Mann.

    Der seit Montag Vermisste aus Telgte ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Polizei Warendorf bedankt sich für die Unterstützung bei den Suchmaßnahmen.

  • Vermisstensuche

    Fr., 09.08.2019

    Polizei-Hubschrauber im Einsatz im Bereich Wilkinghege

    Vermisstensuche: Polizei-Hubschrauber im Einsatz im Bereich Wilkinghege

    Polizei-Einsatz im Norden Münsters: Im Bereich Wilkinghege kreiste am Freitagmorgen ein Hubschrauber am Himmel. 

  • Vermisstensuche beendet

    Di., 02.07.2019

    77-Jähriger wieder zu Hause

     

    Seit Montag wurde ein 77-jähriger Münsteraner vermisst. Die Polizei bat um Hinweise. Inzwischen ist der Mann wieder aufgetaucht. 

  • Vermisstensuche eingestellt

    Di., 25.06.2019

    Vater und Sohn aus Ostbevern wieder da

    Die Polizei sucht nach zwei verschwundenen Personen. Seit Sonntag werden Vater und Sohn aus Ostbevern vermisst.

    Der 41-jährige Mann und sein Sohn, die als vermisst gemeldet worden waren, sind wohlbehalten aufgefunden worden. Das meldet die Polizei in Warendorf am Dienstagabend. Die beiden waren seit Sonntag vermisst worden.