Versicherungsfrage



Alles zum Schlagwort "Versicherungsfrage"


  • «Finanztest»

    Di., 10.11.2020

    Bei Versicherungsfragen immer zweite Meinung einholen

    Bei wichtigen Fragen rund um Versicherungen sollten man sich nicht nur auf eine Meinung verlassen. Denn nicht jede Beratung ist gut.

    Eine Versicherung kann man in der Regel schnell abschließen. Doch was, wenn man vorher gute Beratung braucht? Wo bekommen Verbraucher fundierte Hilfe?

  • Versicherungsfragen noch offen

    Fr., 13.04.2018

    Reindl bestätigt Draisaitls WM-Teilnahme

    NHL-Star Leon Draisaitl wird bei der WM für die Eishockey-Nationalmannschaft an den Start gehen.

    München (dpa) - Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) will die WM-Teilnahme von NHL-Jungstar Leon Draisaitl mithilfe von Sponsoren finanzieren.

  • Versicherungsfragen

    Do., 23.02.2017

    Sturmschäden nur provisorisch beheben

    Schäden duch Sturm, beispielsweise am Dach, sollten nur provisorisch behoben werden, solange noch keine genauen Absprachen mit der Versicherung erfolgt sind.

    Wer nach einem Sturm unter Schäden an seinem Haus leidet, weil etwa Kälte durch kaputte Dächer oder Fenster eindringt, möchte sich schnellstmöglich an die Reparaturen machen. Vorab aber ist ein Gespräch mit der Versicherung wichtig.

  • Gute Idee für Flüchtlingskinder

    Mo., 23.05.2016

    Win-Win-Win-Situation

    Daniel Scheffer (hinten, 2.v.r.) und Dana Krieg (hinten r.) hatten die Idee zu der ungewöhnlichen Spendenaktion mit Nachahmungseffekt.

    Prämien für Flüchtlingskinder. Daniel Scheffer setzte eine gute Spendenidee um: Und sie kostet nichts.