Verstärkung



Alles zum Schlagwort "Verstärkung"


  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Sa., 24.10.2020

    BSV Ostbevern gegen SpVg Berghofen II: Verstärkung aus der 2. Liga?

    Laura Rieping

    Der BSV Ostbevern erwartet am Sonntag (25. Oktober, 15.30 Uhr, Beverstadion) die SpVg Berghofen II. Der Aufsteiger könnte aus dem Zweitliga-Kader der ersten Mannschaft verstärkt werden. BSV-Trainer Björn Kirchgessner geht fest davon aus.

  • Bürgerbus Senden

    Mo., 19.10.2020

    Fahrerteam erhält Verstärkung

    Klaus Dallmeyer (r.) und Reinhard Stach (2.v.r.) begrüßen die neuen Fahrer Heinz Fühner und Ulrich Fürbaß im Team.

    Mit Karl-Heinz Fühner und Ulrich Fürbaß verstärken gleich zwei Neuzugänge das Fahrerteam des Bürgerbusses Senden. Ihre Motivation: sich ehrenamtlich für andere Menschen einsetzen.

  • Ortsverband sucht Verstärkung

    Fr., 16.10.2020

    Grundausbildung für neue THW-Helfer startet

    Den Umgang mit dem Motortrennschleifer erlernen angehende THW-Helfer unter anderem in der Ausbildung.

    Der THW-Ortsverband Havixbeck startet am 28. Oktober mit der Grundausbildung neuer Helfer. Wer Interesse hat, kann noch mit einsteigen und Teil der Katastrophenschutzorganisation werden.

  • Repair-Café sucht Verstärkung

    Di., 06.10.2020

    Wer kann Fernseher reparieren?

    Ob Mikrowellen, Spielzeug, Radios oder Fernseher – vieles, was in Ochtruper Haushalten kaputtgeht, kann im Repair-Café wieder instandgesetzt werden. Hierzu werden noch weitere Mitstreiter gesucht.

    Viele der Dinge, die zu Hause kaputt gehen, können im Repair-Café Ochtrup wieder instandgesetzt werden. Hierzu werden aktuell noch weitere ehrenamtliche Reparateure gesucht, besonders TV- und Radio-Techniker.

  • Nach missglücktem Saisonstart

    Sa., 03.10.2020

    Mainz 05 sucht nach personellen Verstärkungen

    Mainz Trainer Jan-Moritz Lichte steht gestikulierend am Spielfeldrand.

    Mainz (dpa) - Nach dem völlig missglückten Saisonstart in der Fußball-Bundesliga mit drei Niederlagen in Serie will der FSV Mainz 05 kurz vor Schluss der Wechselperiode noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

  • Mit Verstärkung

    Di., 22.09.2020

    Vier Söhne Mannheims machen das Jazz Department auf

    Stephanie «Phallée» Neigel jazzt mit vier Söhnen aus Mannheim.

    Im 25. Jahr des Bestehens der Söhne Mannheims nutzen vier Musiker der Gruppe eine kreative Pause zu einem federleichten eigenen Album.

  • Bundesliga

    Di., 08.09.2020

    VfL Wolfsburg sucht weitere Verstärkung für die Offensive

    Sucht noch Verstärkung für die Offensive: Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer.

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg denkt nach den Verpflichtungen von Stürmer Bartosz Bialek und Verteidiger Maxence Lacroix noch über eine weitere Verstärkung für die Offensive nach.

  • Drosten bekommt Verstärkung

    Do., 27.08.2020

    Das «Coronavirus-Update» ist zurück

    Der «Coronavirus-Update»-Podcast mit Christian Drosten bekommt Verstärkung.

    Der preisgekrönte NDR-Podcast mit Christian Drosten war eine feste Instanz seit Beginn der Corona-Pandemie. Jetzt kommt das Format mit Verstärkung zurück aus der Sommerpause.

  • Rot-Weiß Alverskirchen

    Di., 11.08.2020

    Volleyballer hoffen auf Verstärkung

    Volleyball ist eine tolle Sportart, die großen Spaß macht. In Alverskirchen sucht die weibliche Jugend dringend nach weiteren Mitspielerinnen.

    Die weibliche Jugend der Volleyballerinnen von Rot-Weiß Alverskirchen ist auf der Suche nach Verstärkungen. Wer Lust hat, kann einfach zum Training kommen.

  • Jahreshauptversammlung

    Mi., 15.07.2020

    Verstärkung für den TVE Greven

    Susanne Kurk und Pia Recker engagieren sich in der Jugendarbeit des TVE.

    Neue Gesichter gibt es beim TVE Greven.